MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, nochmals mach ich das nicht.
Bei nächstenmal Entscheide ich das Rennen früher :lol:.

hehe...beim nächsten mal bin hoffentlich wieder top fit, dann solltest Du allerdings wenigstens von Anfang an dran bleiben....:lol: naja, biste wenigstens einmal vor mir in's Ziel gekommen...:lol:;)

Die Zeiten sind übrigens wieder geändert worden - war ja wohl das mindeste...zhh...

kostet das eigengtlich was wenn Du die Dinger für'n Euro verkaufst? Du solltest Dir vielleicht etwas mit dem Versand überlegen, bei den Kosten bekommt man die Dinger ja bald schon im Laden:confused:

Zuletzt bearbeitet:
@Strong: Ich hab immernoch kein Gebot auf die BarEnds:lol::heul:

Was ist das für ein Wetter ?
Einerseits, Regenrennen sind Cool:cool:, aber die ganze Woche Regen, ne.:kotz:

Um 12.00 Uhr gehts nach Ingbert.
Nrw Cup Fahrern wünsche ich alles Gute und viel Glück

Schön war es, stellt euch mal vor der Ohmbachtrail ist 95km lang und hat dann noch 2700Hm.:love::daumen::love:
Ja, so war die Strecke in St.Ingbert :daumen:

Mit 4.30 Std bin ich 4. Südwest Deutsche und 3 Rheinlandpfalz ins Ziel gekommen.:love::daumen:
060920093661.jpg

06092009360.jpg

@ Bonne. In meinem Fotoalbum ist noch ein Foto für dich :D

Start ist 9.30
Sollten also um 8.15 da sein

Fahrzeit: 90 Minuten

Abfahrt Hamm: 6.45 ok?

Wie kommt Marcel dahin??

Habe mich auch unter Vorbehalt für Oberhausen angemeldet ....Start um 12 d.h. Abfahrt Hamm ist 9.30

du bist um 14 da wieder weg dann sind wir um 15.30 wieder zu Hause. Besser noch du fährst mit jemand anderes zurück, dann bin ich ne Stunde früher zu Hause. Das wäre nachen Samstag, wo ich von 6.45 bis 1.00 weg bin auch besser ....

Zuletzt bearbeitet:
OK, bin dann bei dir.:daumen:

Marcel fährt nur Abends, wie er fährt weis ich nicht.:ka:

Oberhausen entscheide ich nach morgen, ich war diese Woche wegen meinem Knie krankgeschrieben
(Prellung Kniescheibe und Schleimbeutel dick, noch vonm Biathlon), habe diese Woche auch kein Rad gefahren.
Das Knie hat nach St. Ingbert richtig geschmerzt.

Zuletzt bearbeitet:
@ Wurzel Gibt ja noch andere Fahrer aus Windeck-Eitorf-Hamm.

Oberhausen ??? Dein Start ist glaub ich um 14.15 Uhr, Bonne um 12.00 Uhr, meiner um 12.50 Uhr :confused:

Heute 3-4 Runden "Rund um Dreisel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück