Weimar. Meldet euch.

Mir ist gestern das Ventil rausgerutscht, während des Fahrens.
Naja, der Schlauch war ja schon 2 Wochen alt, das ist wohl normaler Verschleiss :(

@magic: Wieso schlepp ich eigentlich die Schaltungsreste von deinem alten Bock immer noch mit mir rum?

Oh, ich hab meinen garnicht angemeldet ;-)

Leute, das ist ja richtig kalt geworden! Hat mich gestern auf dem Bike ganz gut gefröstelt. Das sieht mir jetzt doch nach nem Abschied von der Wärme aus.
Wie wärs mit nem tollen treffen zum Frühstück/Brunch hier in Weimar? So in der kommenden Zeit. War doch immer lustig mit uns allen!
Gebt bitte mal feedback, würde dann was organisieren!

http://doodle.com/4yp9rzh6zp4bxffy

Ich hab mal ne Abstimmung bezgl. eines Termins ins Netz gestellt. Ich weiß, ich weiß...der 20. Sep ist sehr knapp um eine Entscheidung zu finden...ich warte doch so ungern :)

Trag euch aber bitte mit euren Nic-Names ein, dann weiß gleich jeder wer gemeint ist. ZUm Ort kann ich nur sagen das ich hier in Weimar nicht der Experte bin, aber nett gefrühstückt hab ich hier schon. Keine Ahnung wie der Schuppen hieß. Ich mach mal nen Foto und bring mal näheres über die Speisekarte in Erfahrung.
Wenn allerdings nicht viele zusammen kommen, können wir auch bei mir das ganze machen. Platz ist genug. Also haut rein! Ich will Anmeldungen sehen ;)

Angemeldet.

Ich brauch noch einen Termin bei einem vernünftigem Optiker um mal
meine Augen vermessen zu lassen. Langsam werde ich blind :(

Ich hab da mal was:
Aus gesicherter Quelle, weiß ich das der alte Fielmann am Donnerstag 70 wird. In der Niederlassung in Weimar gibt es daher Kaffee und Kuchen for free! Wollen wir uns schon mal auf unser Treffen einstimmen, hi hi... Ich hätte bock! Wer noch?

Um das Frühstückchen noch mal in Erinnerung zu rufen. Ich denke aber, dass das Ergebnis schon ziemlich eindeutig ist, oder? Ich hab für den 27.09. noch Thomas von Fahrrad-Riese angeworben. Und es kommen noch zwei Überraschungsgäste. Wird also eine nette Runde.
Wenn jetzt keine Einsprüche bis morgen kommen, werde ich mal nen Tisch für uns bestellen.
Alles klar? :) Ich freu mich!

Ich schon wieder ;),
bin eben durch Weimar getrödelt und hab nen Tisch im Rosa-Salon im Resi reserviert. Nächsten Sonntag für 10:00 Uhr. 10 Personen haben Platz!
Schönen Abend euch allen!

Zurück