Rückfrage: was ist das denn für ein Helmhalter auf deinem Foto? Sieht doch auch sehr brauchbar aus, aber der hier öfter genannte von der PowerLed isses wohl nicht...
rpitz
Das ist der Halter für die solsbike900 von mytinysun
KLICK
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rückfrage: was ist das denn für ein Helmhalter auf deinem Foto? Sieht doch auch sehr brauchbar aus, aber der hier öfter genannte von der PowerLed isses wohl nicht...
rpitz
Wo liegen Deine Befürchtungen? Kein Zoll in dieser Preisklasse!der zoll wird mich hoffentlich verschonen!
Wo liegen Deine Befürchtungen? Kein Zoll in dieser Preisklasse!
Wo liegen Deine Befürchtungen? Kein Zoll in dieser Preisklasse!
Die meisten hier meinen wohl mit "Zoll", daß sie das Teil aufm Amt abholen und die MwSt. nachbezahlen dürfen, was dann nochmal ca. 10Eu ausmacht. Ärgerliche Lauferei, Warterei, Zahlerei.
Ärgerlich deshalb, weil manche Pakete durchgehen, andere hängen bleiben. Muß wohl an der Laune der Zolltruppe am Flughafen liegen, ob die das Teil weitergeben oder einkassieren.![]()
Naja, ob das unbedingt ein Problem ist? Dadurch, daß eben keine Zollrechnung dabei ist, flutschen manchmal auch Pakete durch, auf die keine MwSt entrichtet werden muss!Das Problem ist, dass DX keine Zollrechnung beifügt; d.h. der Zollbeamte muss das Teil schätzen. Dumm nur, wenn er zu hoch schätzt, denn darfst Du mit Deiner Rechnung tatsächlich zum Zoll marschieren, um den Zollwert zu ermitteln. Wäre eine Rechnung dabei, würde die Post den Zoll bzw. die Mehrwertsteuer direkt von Dir einkassieren.
Ist denn das Sigma-Kabel lang genug für die Strecke "Satteltasche - Helmhalterung"?
Bisher habe ich eine Fenix L20D für die City am MTB. Für Nightrides im Wald sicher zu wenig.
Reicht lichtmäßig gesehen eine Helmlampe zur Fenix oder sollte man gleich zwei DX-Helmlampen bestellen?
Ist der 50% Modus der DX für die City geeignet, oder bekommen Fussgänger und Autofahrer davon immer noch "Sonnenbrand"?
Vermutlich Kunststoff. Alu wäre nicht so toll am Helm wenn´s Dich schmeisst.Ist die Halterung der DX aus Aluminium oder Kunststoff?
Also ich bin ja mal gespannt auf das Teil!
Nachdem ganz für und wieder hab ich sie mir jetzt einfach bestellt und werde mich mal
überraschen lassen, wie es wohl ist, wenn es dunkel ist im Wald und man mit einer Lampe unterwegs sein wird.![]()
Naja, die nächsten paar Wochen jeden Tag von ihm zu lesen "Hab sie immer noch nicht" fände ich jetzt nicht soo prickelnd!nun bitte unbedingt per täglichen Update daran teilhaben
Mag sein. Mit Kunststoffhalterungen habe ich allerdings mehr negative Erfahrungen von der Haltbarkeit gemacht.