TT-24h in Duisburg das zweite Team

Schwierig. Vanessa startet bestimmt bei den Holländern, oder? Was ist mit Sylvia, Iris und/oder Solanum? Mehr fällt mir spontan nicht ein.

Sollte sich für mich kein Team finden, dann mache ich mit, Barbara. Du für die Knochen und ich fürs Material und den Grill, o.k? :cool:

Wobei ein wenig fahren schon schön wäre, warten wirs ab!

Welche Sylvia meinst du denn? wenn es Kiba ist die haben wir schon auf unserer Seite. Wäre also noch Platz für iris und Solanum. Die Idee mit der Materialbetreuung finde ich gut. Denn du weißt ja es fahren auch die Herrn Wißkirchen mit. Solltest du von den Damen die Mail-addy haben, wäre es schön wenn du sie mal anschreiben würdest.

Grüße Micha

P.s. Daniel mit Carsten und Tom sind doch schon zwei Dienstagsfahrer dabei. Zumal ich in letzter Zeit auch oft dabei bin. Man könnte dann natürlich am Sonntag bei Zwiebelkuchen und Federweißer schon mal einiges besprechen.

Hi,
habe jetzt die Vanessa mal angemailt. Wer zuerst kommt... ;)

Ansonsten würde ich die Barbara ja auch einfach aufs Rad setzen, im 8er Team sind das grad mal max 3h, die du fahren müßtest, das schaffst du doch auf einer A...backe, oder?

grüße
Carsten

P.S. für die Herren Wißkirchen brauchst du am besten einen ganzen Materialwagen, EIN Serviceplatz reicht da nicht :D

Hi,
habe jetzt die Vanessa mal angemailt. Wer zuerst kommt... ;)

Ansonsten würde ich die Barbara ja auch einfach aufs Rad setzen, im 8er Team sind das grad mal max 3h, die du fahren müßtest, das schaffst du doch auf einer A...backe, oder?

grüße
Carsten

P.S. für die Herren Wißkirchen brauchst du am besten einen ganzen Materialwagen, EIN Serviceplatz reicht da nicht :D

Barbara ist raus. Die habe ich ja schon gefragt.

Hallo Carsten hast du schon eine Antwort von Vanessa?

Wenn du am Samstag was fahren willst lass es mich wissen bin dann dabei.
Scheint so als könnten wir am Sonntag viel Zwiebelkuchen essen ( wir drei)

Grüße Micha

Da kann sich das zweite Team ja doch in das erste Team Tomburg umbenennen.

Das "Racing" Team wird es doch nicht geben...mir ist die ganze Sache zu stressig...und zu teuer...

Hallo Carsten hast du schon eine Antwort von Vanessa?

Wenn du am Samstag was fahren willst lass es mich wissen bin dann dabei.
Scheint so als könnten wir am Sonntag viel Zwiebelkuchen essen ( wir drei)

Grüße Micha

Hi Micha,
noch nichts gehört...

Samstag bin ich nicht am Start, sammel Appetit für Sonntag :)

gruesse
Carsten

PS Uwe, komm, nicht schwächeln, ihr wäret doch super als Sevenhiller-Killer :D !

Dann kommt der Trainingsplan halt wieder in die Schublade :bier:

Aber Uwe hat recht, es ist viel Geld um rauszufinden, was man eh schon weis.

Zuletzt bearbeitet:
Da kann sich das zweite Team ja doch in das erste Team Tomburg umbenennen.

Das "Racing" Team wird es doch nicht geben...mir ist die ganze Sache zu stressig...und zu teuer...

Na gut da sich unser erstes Team nun verabschiedet hat, ( was ich nicht weiter komentieren will) wüßte ich gerne ob denn die Bereitschaft für das Spassteam weiter besteht? Das es nicht ganz billig ist, habe ich auch schon gesehen! Aber was ist schon billig? Es wäre schön wenn sich alle die beim Spassteam mitfahren wollen bis Samstag melden würden. Vielleicht sind ja dann auch die Damen des Raceteam´s mit am Start? Also meldet euch damit wir nicht von den Oranje-Fahrern ausgelacht werden:heul:

Ich würde mich dann bereit erklären das alles in die Hand zu nehmen.

Ich zähl auf euch Micha:D

Och Uwe jetzt hatten wir uns schon sooooo sehr darauf gefreut gegen die Tomburger zu fahren :heul::heul::heul:
Und wenn ihr euch richtig anstrengt dann ist es auch nicht zu teuer.
Der 1 Platz wird mit einem Startplatz fürs nächste Jahr belohnt :daumen:

Also überlegt es euch noch mal!!!

Zurück