Freeride/Downhill in Bielefeld und Umgebung

mit dem fahren is immer so ne sache ich fahr zb auch jeden tag aber der thread hier nun ja, wenn es mal klappt das alle sich treffen läuft das öfters übers telefon ab.... im sommer klappte das hier noch ganz gut mit jeden sonntag 15 uhr kunsthalle zb jetzt nun ja schlecht wetter, kälter, dunkler, arbeit is etwas schwierig hier alle zusammen zu kriegen

Zuletzt bearbeitet:
............. so was is hier los?! nix:confused: Bier is alle DVD is bescheiden..

Dieses WE oder nächste Woche wer unterwegs?! Man sollte sich Headlights zulegen die Tage werden kürzer! :heul:

ich komm auch immer zu kurz, was das biken anbelangt. aber wegen der fi.., äh, buckelei komm ich zu nix:(

sollte ich mal am sonntag fahren können, meld ich mich bei den usual suspects:)

Lg,
Stefan

2 bis 3 Stunden gehen echt. Danach is man zwar von unten bis oben Nass aber es macht auf irgend eine Weise Spass, also mir zumindestens.
Ich bin dabei, wie "immer".

Grüße

Hi,

fahr morgen früh um 9.15 Uhr aus Steinhagen-Amshausen (Parkplatz Volksbank unterhalb B68-Upheider Weg) los. 2 Std. ca. 800-1000 hm von Sthg bis nach Olderdissen und zurück - dementsprechend auch mindestens genausoviel HM wieder hinab :)

Schöne Grüße

:D also ich bin evtl nich am beat... meine hr bremse hat nen leck und mein öl is raus, sprich die bremst wie nen neuer hammer... hab zwar noch öl und alles da aber keine spritze um es rein zu drücken.... ein freund schaut gerade mal nach bremsen bzw einer hr bremse. wenn der keien hat nun ja.... "logisch" em hat heir einer aus bi evtl ne hr bremse übrig? 160 scheibe?

grüße

jau ich bin eigentlich immer unterwegs ;) muss mir morgen jedoch erst nen bremsadapter kaufen dann bin ich auch wieder an zu treffen... schreib doch einfach hier rein wann du fahren willst udn wo man sich trifft ;)

grüße
ps:thorstenfels warst gar nicht an der halle... haben da noch bis 20 nach gestanden...

@ melonenmann, ich war um viertel vor drei an der kunsthalle und bin um 1 minute vor drei richtung sender gefahren weil ich dachte dass sowieso keiner kommt. werde demnächst aber auch meine handy-nr. posten wenn ich fahren will. dann kann sich jeder kurzfristig melden. wäre auch lieber mit unterhaltung gefahren

ja glaube ich dir aber es war kurz vor drei, da ich aber erst um 14 uhr geschrieben habe dass ich doch noch los fahre hatte ich auch keinen bock auf nix zu warten, aber ist natürlich ärgerlich und war nicht meine absicht dass ihr warten musstet.

Zurück