Unglaublich! Kann das sein?

O

Onni

Guest
Ich habe gelesen, das guter Sex von der Anstrengung her einem 3000 Meter Lauf gleichkommt. Das würde bedeuten, dass ich pro Tag 30 KM laufe....

Ich habe gelesen, das guter Sex von der Anstrengung her einem 3000 Meter Lauf gleichkommt. Das würde bedeuten, dass ich pro Tag 30 KM laufe....

Bist du dir sicher dass du das hast?
Oder bist du wie ein Statdschlampenfahrer der zum ersten mal in seinem leben ein normales Hardtail fährt,und nicht ahnt in was für hohe Ebenen die Fahrradtechnik noch reicht?

Frage an den TE:

Trainierst Du dann nicht ein bischen einseitig?

onanie_ruka.jpg

Ich habe gelesen, das guter Sex von der Anstrengung her einem 3000 Meter Lauf gleichkommt.

Das ist unmöglich. Ein 3000-Meter-Lauf dauert doch mindestens doppelt so lang wie guter Sex.

Edit: Außerdem muß man sich ja auch selbst bewegen ...

Zuletzt bearbeitet:
30 km laufen bei 10km/h ergibt einen Verbrauch von ca. 1980 Kalorien.

Um 1980 Kalorein beim Sex zu verbrauchen müsstest du ca. 824 Minuten Sex haben.

siehe Berechnungstool hier

Demnach hast Du ca. 14 Stunden Sex am Tag.

Respekt. :anbet:

Und wenn Du 5 mal mit links gemacht hast dann musst du 5 mal mit rechts machen,sonst wird er krumm :D

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Und ebenfalls nicht vergessen, sich ab und an mal so lang auf die Hand zu setzen, bis sie taub wird und dann weitermachen, soll nen "Fremdgefühl" auslösen.

Tips heute für Einfuffzich, weils vonner Frau kommt!

Der is gut,den kannte ich noch gar nicht.:daumen:

Äquivalent könnte Mann sich die Flosse ja auch abbinden.

Atlas

Der is gut,den kannte ich noch gar nicht.:daumen:

Äquivalent könnte Mann sich die Flosse ja auch abbinden.

Atlas

Wäre auch ne Möglichkeit. Nee ich kam nur drauf, weil ich die "Pfund-Mett-Nummer zwischen dem Heizkörper" so doof find, da man mit Lebensmitteln nicht spielen soll (habbich ma so vonne Mama gelernt) :daumen:

Ich merk grad wie gut ichs doch hab.Darf (fast)immer-bin glücklich verheiratet und das auch noch mit dem Segen der Kirche.:lol:

Das Leben kann so schön sein.

Atlas

Zurück