Bikeshredder Dream Teams

@die Kollegen:

...ICH habe es natürlich schon längst gesehen...wollte chaz aber das Gefühl geben sich vor mir platzieren zu können, und wenn es nur mit einem posting in unserem Fred ist:lol::lol:

Ansonsten gute Idee:daumen:

Servus, Elmo66

@chaz:

Habe Kurtchen die Gabel vom Stumpjumper angeboten...aber er wollte nicht:D
Undankbar, oder:confused:

Und die Zielsetzung: PUNKTEN, PUNKTEN, PUNKTEN...

Ciao, Elmo66

Für den vorherigen post bin ich NICHT verantwortlich. Nie im Leben würde ich in den Wunden anderer bohren. NIEMALS! Gewaltandrohungen sind daher an die richtige Adresse zu richten.
P.S. Der vorherige Post wurde unter der Androhung von Hüpffreizeitentzug geschrieben.

@ Gundi
,

willst Du nicht demnächst mal bei mir mitfahren, wird auch nicht schwer, wenig Höhenmeter, und langsam...mach mal ruhig :mad:

@ Chaz
wusste ich es doch, du wirst aufgestachelt zu Hause, in Wirklichkeit bist du doch der lieber kleine artige Mann von nebenan :) na das kommt davon wenn Frauen ins Spiel kommen. Dann wird es halt immer kompliziert

Kurtchen

@ Gundi

willst Du nicht demnächst mal bei mir mitfahren, wird auch nicht schwer, wenig Höhenmeter, und langsam...mach mal ruhig :mad:

Kurtchen

Kann ich nur bestätigen! Mir wären samstag fast die Steigeisen und Seile ausgegangen! wärend Duracellklaus alles gefahren ist mußten wir alle schieben :heul:(war aber ne schöne tour):daumen:

Eigentlich bin ich ja TOTAL unparteiisch und gönne keinem etwas schlechtes. In diesem Fall drücke ich aber Goldemar so was die Daumen. Das Fingerhutoutfit in dieser Jahreszeit hat sicher was....

Na es bringt zumindestens Farbe in den tristen Alltag :o ,spätestens dann werden die letzten Blätter vom Baum rieseln :p , wenn ein junger Adonis bei 0 Grad in kurzer Hose durch den Wald knallt :D und die anderen wieder mal nicht hinterher kommen :aetsch:

Komme ich dann auch in die Bike Bravo?

Gruß, Kurtchen

Zurück