Endorphinjunkies

Mixed am Nürburgring...evtl. mal schauen...meine Partnerin ist noch malade nach ihrem Sturz hat sie noch Probleme mit dem Knie...

apropos,hab grad Malle gebucht...4.-14.3. meine Frau muss am 19.3. wieder im Geschäft sein,ging also nicht anders:heul:...mein Transalppartner+Frau gehen noch mit...dann können die Mädels gemeinsam die Kreditkarte plündern und wir haben unsere (R...:lol:) besseren Hälften dabei...

joe

Schade :(
Dan sehen wir uns vielleicht am Flughafen.

Na ihr sied ja schon voll in der Planung :eek: Also ich weiß nur dass ich wahrscheinlich nicht am Ring fahren werden kann, da ich zu der Zeit eventuell im Urlaub bin. Ich fahre also erstmal ohne Plan und Ziel durch den Winter :lol:

Na ihr sied ja schon voll in der Planung :eek: Also ich weiß nur dass ich wahrscheinlich nicht am Ring fahren werden kann, da ich zu der Zeit eventuell im Urlaub bin. Ich fahre also erstmal ohne Plan und Ziel durch den Winter :lol:

ohne (Trainings-) Plan und Ziel ( einige in 2010 :o) wäre ich heute auf dem Sofa vor dem TV / PC sitzengeblieben oder nach spätestens 15Minuten wieder nach Hause gefahren...:cool:

und morgen bei 6 Grad und Regen in Wiesbaden 4h zu starten ... würde ich dann nur für viel Geld in Erwägung ziehen...:D

fazit:egal warum...Rauf aufs Bike :daumen:

joe

@EFJs, leider sind Iris und ich zur Zeit von der Schweinegrippe dahingerafft :(. Können uns kaum aufrecht halten, geschweige denn punkten.

Hi Micha,

mich würde interessieren wie euer Arzt die Schweinegrippe diagnostiziert hat?
Und gute Besserung wünscht Andi

Zum Trost bin vom Arzt für den Rest der Woche auch aus dem Verkehr gezogen worden.

Hallo TEAM...

:daumen: habt ja noch gut zugeschlagen am Wochenende...ich bin ja eher unter der Woche aktiv und habe Sonntags immer Ruhetag...(bzw.sog.ganztägige Familienbandepflegeeinheit...)

btw.:
ich verkaufe wahrscheinlich mein Racehardtail 2009 (komplett ca. 8,3kg) bzw. den Rahmen und die German Answer Gabel auch separat...(und noch viele andere Teile aus meinem Keller zwecks Ordnungschaffung,Umstieg auf Fully,und neues Teambike... - Bilder folgen)...

wenn jemand der hier mitliest Interesse hätte könnte ich mir das Einstellen in den Bikemarkt etc sparen...

Der Scale RC Rahmen ist M und passt für Körpergrösse ca.1,70m bis 1,78 (ich) größer sollte man nicht sein !

die German Answer ist unter 1300g funktioniert bestens, negativ ist nur der fehlende "richtige" Lockout, den ich als Racer aber manchmal einfach brauche...

joe

Hi Micha,

mich würde interessieren wie euer Arzt die Schweinegrippe diagnostiziert hat?
Und gute Besserung wünscht Andi

Zum Trost bin vom Arzt für den Rest der Woche auch aus dem Verkehr gezogen worden.

So:

Mein Arzt hat diese meine Frage so beantwortet: Könnte sein (!?), da der Verlauf der SG sehr unterschiedlich sei lässt sich das so nicht eindeutig feststellen. Wenn sich was ändert kommen Sie wieder rein. Wie lange soll ich sie krank schreiben?

Dir auch gute Besserung!

Gruß

Micha

@Lars, im Winter nur GA1 & regenerativ ....
@Joe, Iris' Schwester sucht noch ein Rad :)
@EFJs, nächste oder übernächste Woche steigen Iris und ich wieder ins Punktesammeln mit ein.

Gruß

Micha

@Lars, im Winter nur GA1 & regenerativ ....zum glück heisse ich nicht lars
@Joe, Iris' Schwester sucht noch ein Rad :) bei meinen fotos unter "teile suchen käufer ist auch noch das blaue Gazelle und das rote Racebike zu sehen,vielleicht kannst Du ja Iris`Schwester mal den Link zeigen...
@EFJs, nächste oder übernächste Woche steigen Iris und ich wieder ins Punktesammeln mit ein. uuuuuuuups....das heisst für uns übrigen letzte Chance noch schnell ein Punktepolster zuzulegen...

Gruß

Micha

gruß JOE
bin dann mal 2h weg zwecks punkten...

GA im Winter ist schon klar. Im Frühjahr wird sich dann entscheiden ob ich eher für die kürzeren Disziplinen oder Marathons trainiere. Aber da ich eh keine Ambitionen auf's Treppchen habe sehe ich das eher gelassen :cool:

Momentan bin ich froh wenn ich überhaupt etwas Sport machen kann, da ich fleissig im Haus arbeiten muss (einreissen, isolieren, zumachen, tapezieren, streichen :( ). Man hat ja sonst nichts zu tun im Urlaub :heul:

hi Thomas,alter Regenfahrer...und die übrigen Teamees...

da hatten wir hier im Südwesten ja wieder klaren Wettervorteil...fast kein Regen wenig Wind...4h GA Rennrad knapp 120km ...

und ansonsten :was macht der Team-Krankenstand ? bzw. die Hausumbauten ???

apropos : Solanum...hättest Du Lust bei dem 12,5h Spinning am 16. Januar in Basel ein paar Stunden mitzufahren ? oder zumindest vorbeizuschauen... wir haben jetzt 4 Bikes angemeldet (für 3 Jungs+2Mädels) und könnten noch etwas (zumindest moralische) Unterstützung gebrauchen... ???

joe

Hi Joe,

ja, war ein richtiges Sauwetter heute. Aber irgendwie haben wir immer noch ein Stück drangehängt. Die letzten 2h haben aber nicht mehr wirklich Spaß gemacht.:(

Was soll denn dein Scale Rahmen eigentlich kosten? Ich weiß noch gar nicht, was ich mir Weihnachten schenken soll.;)

..

und ansonsten :was macht der Team-Krankenstand ? bzw. die Hausumbauten ???

Krankenstand ist 0 und die Winterpause (heuer eine Woche länger als 2008) ist seit heute morgen auch vorbei :)

Mein zotteliger Berater empfielt jetzt 4 Wochen rumdullen :confused: was auch immer das ist ....

Wie dem auch sei habe ich vor jetzt immer mit dem Rad zur Arbeit zu fahren und wochenends vieleicht kleine Touren zu machen (Weihnachtsmärkte abklappern und Glühwein testen).

@Thomas, Du könntest ja mir das Scale schenken :cool: :lol:

Bin aktuell auf Platz 2211/Seite 23 :eek:

versuch gar nicht erst uns in Sicherheit zu wiegen :lol:...ruckzuck sind wir wieder auf einer Seite...

und Dein Trainingsaufbau hat sich ja bewährt also warum was anderst machen ?

bei mir gehts halt nur über Umfang...Zeit hab ich auch grad genug...und Spaß machts auch noch...also raus aufs Bike

joe
ps...Ihr könnt ja für das scale zusammenlegen...haha...Wunsch-Preisvorstellung liegt so bei 1000Euro...bekommen werde ich wahrscheinlich weniger...ich bin ja bestechlich...

und Dein Trainingsaufbau hat sich ja bewährt also warum was anderst machen ?

bei mir gehts halt nur über Umfang...Zeit hab ich auch grad genug...und Spaß machts auch noch...also raus aufs Bike

...

Ja, der Aufbau 2009 war ganz o.k. .... außer:

- der Switch von GA auf Wettkampf kam zu plötzlich
- erstes MTB-Rennen war auch erste Geländeausfahrt; davor nur Straße.

Aber da kann man ja drauf aufbauen

@Thomas, Du könntest ja mir das Scale schenken :cool: :lol:

Klar, könnte ich das. Mach ich aber nicht.:aetsch:;)
Hast du dir auch noch gar nicht bei mir verdient.:D

Wunsch-Preisvorstellung liegt so bei 1000Euro...bekommen werde ich wahrscheinlich weniger...ich bin ja bestechlich...

Meine Wunsch-Preisvorstellung liegt etwas niedriger. Treffen wir uns in der Mitte?;)

Wie sieht das eigentlich mit kürzen der integrierten Sattelstütze aus? Da ich relativ kurze Beine habe (80 cm Schrittlänge), müsste ich die wohl abschneiden.

Zustand des Rahmens und Gewicht wäre auch nett zu erfahren.:daumen:

Meine Wunsch-Preisvorstellung liegt etwas niedriger. Treffen wir uns in der Mitte?;)

Wie sieht das eigentlich mit kürzen der integrierten Sattelstütze aus? Da ich relativ kurze Beine habe (80 cm Schrittlänge), müsste ich die wohl abschneiden.

Zustand des Rahmens und Gewicht wäre auch nett zu erfahren.:daumen:

Zustand gut,bis heute (toitoitoi) null Stürze...ist bei Carbon nicht ganz unwichtig...Gewicht hab ich mal 1240g gemessen ,weiss aber nicht mehr was da alles dabei war...(ich glaub Rahmen+WCS Klemmkopf ,der hat allein 230g evtl. sogar inkl. dem Strebenschutz)

und das Kürzen ist mit dem Spezialkürzwerkzeug kein Problem...darfst es halt nur nie zu arg kürzen...

ich hab eher lange Beine (85cm) ,da kann man also noch viel abschneiden...also von der Stütze...(bei deiner Beinlänge wird der Rahmen also noch leichter !!!)

joe

:D Immerhin bin ich nicht (Team-) Letzter :D

S:)lanum, bitte an Kasse 3!!! :lol:

APROPOS TEAMPLAZIERUNG

Platzierung

Remember Endorphinjunkies befindet sich momentan auf Platz

116 :heul: :mad:

also erste 100 sollte schon sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

joe

Kasse 3 ist wahrscheinlich (Murphy) wieder mal die langsamste !!!!!!!!

hast ja ziemlich abgebaut...warst 4 minuten langsamer wie vor 4 Wochen...:rolleyes:

oder hast du wegen dem 3.WP Punkt extra getrödelt ????????

joe
ja ich hab zuviel zeit ...

Tja :ka: das kann ja nur besser werden :D
Ist mein Leistungstief zu Beginn der neuen Trainingssaison.

BTW: Platz 116 ist doch gut :daumen: Heute morgen war noch 119.

Gruß

Micha

PS: An Kasse 3 sind wieder mal die Omis die es grad passend haben ... zählen der Kassiererin 98 Cent in die Hand um dann zu merken, dass einer fehlt ..... entschuldigen sich umständlich und zahlen dann mit großem Schein.

BTW: Platz 116 ist doch gut :daumen: Heute morgen war noch 119.

Auch wenn ich in unserem Team auf Platz vier liege sind wir in der Gesamtwertung auf Platz 37, Angeb Protz :D. Haben wir nur dem Teamleiter zu verdanken der ein glückliches Händchen in der Teamauswahl hat(te) :lol:

Aber nie vergessen am Schluß wird abgerechnet. Und bis dahin werden noch viele Tausende Kilometer geradelt :daumen:

Zurück