Team III - Der Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kinners,
wer von euch schlägt denn morgen abend alles auf?

Und wer will mit dem Rad zurück nach Köln schwanken? :D

grüße und hoffentlich bis morgen!

Ola Wolfgang :winken:was ist mit Dir morgen, kommste mit ? lange aufm Rad und wenig zu Trinken

und könnte man Deine Tour von Samstag auf den Sonntag schubsen ? :confused:

Hi Tazz,
Morgen in Zündorf Treffe ich euch. Dann Fahren wir gemeinsam nach Bonn. Wir können alles weitere Unterwegs bereden. Die anderen wissen schon Bescheid.

Gruß Wolfgang

Da geht man nur mal eben ein bisschen Arbeiten und schon ist man aus der Infokette .......:lol:

Okey, freu mich :daumen:bis morgen :winken:

Ich bin echt traurig, morgen nicht dabeisein zu können. :heul:

So werde ich mich wohl mit einer Flasche franz. Wein an den Strand hocken und an euch denken müssen. :ka:

Hi,
leider muß ich sowohl fahrtechnisch als auch so die Abendplanung umwerfen.

Mit anderen Worten: Bin nicht dabei; bitte mit Barbara wg. Treffpunkt ggf. in Verbindung setzen, aktuell war mal die Pyramide am Friedensplatz angedacht, da man dort mit Rädern ganz gut stehen könnte.

Bei dem Wetter heute aber vielleicht doch eher Strandbar...

Nun denn, euch viel Spaß
Grüße
C.

Och Carsten, dass hat doch heute Abend mit Fahrtechnik gar nichts zu tun ;) Und wenn es wegen dem Licht ist, dann nehmen wir Dich einfach in unsere Mitte :p

jup,
fahrtechnisch war das Licht, aber ich muß auch sonst heute abend umplanen.

Sorry, wäre gerne dabei gewesen und hätte mich euch auf den WM-Auftakt angestoßen...

Na ja, aufgeschoben ist hoffentlich nicht und so weiter und so fort.

grüße

In Köln könnte sich noch die ein oder andere Gelegenheit ergeben ;)
Bonn fahren wir pro Saison nur ein mal an. Zumindest den WM, und da der Tom ja nun lieber Sachen kaputt macht als in Ordnung bringt, will ich da auch nicht mehr hin :D

Glückwunsch zur Übernahme der Spitzenposition :daumen:

... und wenn die Konkurenz weiter Franzbrandwein säuft bleibt das auch so :D

Wie morgen? Andere Klimazone habe ich ja schon mitbekommen aber auch andere Zeitzone?

Ach verdammt, auf so ner Konferenz ist ein Tag wie der andere. :ka:

... und wenn die Konkurenz weiter Franzbrandwein säuft bleibt das auch so

Das ist echt ein respektabler Vorsprung, den ihr diese Woche rausgefahren habt. Man könnte meinen, ihr habt nur drauf gewartet, dass wir nicht vollzählig sind...:D

Das war mal wieder ein würdiger Saisonauftakt
smilie_xmas_054.gif

Lecker Eierpunsch
smilie_xmas_051.gif
lecker Glühwein
smilie_xmas_002.gif
nette Leute
smilie_xmas_044.gif
und das bei 15 Grad
Und ein paar WP-Punkte gab es auch. Nur von den Mitbewerbern war leider Niemand anwesend
smilie_xmas_046.gif

Hi,
ich fand es auch schön. Der Glühwein war auch Lecker :daumen:. Sonntag hoffe ich wird es Trocken bleiben.

Gruß Wolle

Doch doch , Mittags kein Regen :hüpf:

11.30 Uhr an der Sieglinde !!!!! Soka70 könnte sich ja auch mal wieder die Ehre geben :)

Falls sonst wer noch mit möchte :)

Das wird schon

Gruß Renate :winken:

Zuletzt bearbeitet:
Noch ein paar Bildchen vom Ausflug ins Siebengebirge.

Man hat ja selten einen freien Tag, mitten in der Woche, kaum Fußvolk, Sonne satt, 15 Grad. Und das im November :eek::daumen:

Jedenfalls haben wir die Gunst der Stunde genutzt :D

Brückentag...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück