Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

schöne Tour heute:daumen:.
Aber die Klamotten topen Alles;).Da hat der Lutz auch seine Finger drin gehabt.Tolles Design und Qualität (vor allem das Polster macht einen guten Eindruck.....@Müsli-wie ist es ?)

Habe nen ... mit der Kipse erwischt :lol::lol::lol:.

Rotwild2.jpg

Die Übergangsjacke ist viel zu warm:lol::lol::lol::lol: .

Eine Gams mit dem gekreuztem Rotwild:lol::lol::lol::lol: ......nicht schlecht.

You have a massage:D

Servus

So bin a wieder heil dahoam !

2 Weizen, a Salätche und ne Dusche später bin ich fäddisch !

Jetzt darf gelästert werden :D:D

Mfg Gerald

P.S. Schöne Tour! Ich für meinen Teil hatte Spass !:daumen:

Kann das Sayn, ich hatte 1348 hm auf der Uhr?

Fäddisch und glaysch:

--->Döppekochen---> Straight to Sofa---> vorher noch den Kühlschrank ins Wohnzimmer geschoben --> und dann---> Fayerabend

@ Jutta, wo warst du??

Zur Tour noch: Schweres Geläuf. Lutz, alles Top! Dernbacher Kopf machen wir nächstes mal..

cu

Habs heut net geschafft. Morgendliche Migräne - oder war es ein Aperol gestern abend zuviel????
Aber habs Auto gewaschen, damit Lutz' toller Aufkleber auch so richtig zur Geltung kommt....

Morgen radeln wir nochmal zur Alpenrother Hütte...

Wünsch schönen Abend allseits.

Jutta

@ T-Brex : Ist grad raus.

@ Focusine : Der Andre hat ausgemessen, wie breit der Weg war talabwärts. Dürfte vermutlich ein wenig Kopfweh :D haben, ansonsten hatte er zumindest erstmal keine körperlichen Schäden.

Mfg Gerald

Hier noch was fürs WE!

Vier Mountainbiker sitzen zusammen in der Kneipe und besprechen, wann und wo sie sich das nächste Mal zu einer Wochenendtour in den Alpen verabreden können.
Einer der Kumpel druckst den ganzen Abend rum und weiß nicht, wie er es den anderen beibringen soll, dass er voraussichtlich von seiner Frau nicht schon wieder Ausgang bekommt. Als er endlich mit der Sache rauskommt, wird er natürlich den Rest des Abends damit aufgezogen. Völlig frustriert schiebt er ab und wünscht den Kumpeln noch ein schönes Bikewochenende.

Die drei Kumpel machen sich am nächsten Samstag in der Früh um fünf Uhr auf, um zeitig am Einstieg des 1. Trails zu sein .

Als sie sich nach einem 1200hm Anstieg bis zum 1. Trail hochgearbeitet haben, sehen sie ihren vierten Kollegen, der dort im Klappstuhl neben einem Zelt sitzt, das Bike neben sich , Protektoren schon an , ein kleines Lagerfeuer im Rücken und eine dampfende Tasse Kaffee in der Hand hat .

"Wo kommst du denn jetzt her? Du hattest doch keinen Ausgang?"

"Ich bin schon seit Freitag hier!"

"Und, wie kommt das so plötzlich?"

"Ach, als ich am Donnerstag nach Hause kam und mich gerade noch für ein Bier vor die Glotze setzen wollte, stand meine Frau hinter mir und hielt mir die Augen zu."
"Als ich ihre Hände von meinen Augen gefaltet hatte, stand sie in einem durchsichtigen Nachthemd hinter mir und sagte:
"ÜBERRASCHUNG! Bring mich ins Bett, fessele mich und mach was du willst!"

"Was soll ich sagen: "HIER BIN ICH!" :lol::lol::lol::lol::lol:

ja,das sind doch mal tolle Klamotten.
Und wie sehen die in schmutzig aus?
Da muß ich dem Tom abba ma recht geben.Zu den Klamotten passen nur die Rotwild Farben.Alles andere ist :kotz:
Also Leutz,alle Karren in den Schredder und ab zum Rotwild Händler.
@tosche
Cänjon hat keine

Ich war heute nur auf der Straße und habe wie vorhergesehen mit Muskelkater und vorallem Schnupfen zu kämpfen.Bei euren 1300hm in schwerem Geläuf hätt ich heut einpacken können.
Vielleicht klappts morgen wieder etwas besser.

Gibts Bilder von der Tour und den Gemsen mit den neuen Klamotten?

Hab euch bei dem geilen Wetter heute richtig beneidet. Werden Morgen mit dem RR ein paar km fahren.

dann mach die Noir von dem Cänjon runter.Ist eh viel zu schade dafür.
Was hat denn das R1 für ne Sattelstütze?Hab noch eine??31,6?? Carbon mit Titan Sattelklemmung.

Guten Abend,
habe was lustiges gefunden:D:D:D:D:

20 Gründe, warum Mountainbikes besser sind als Frauen
1. Mountainbikes werden nicht schwanger.
2. Du kannst Dein Mountainbike den ganzen Monat fahren, und das so oft Du willst.
3. Mountainbikes haben keine Eltern.
4. Mountainbikes wimmern nicht, außer Du hast etwas wirklich Böses getan.
5. Du kannst dein Mountainbike mit Freunden teilen.
6. Mountainbikes kümmert es nicht wie viele andere Mountainbikes Du vorher gefahren hast.
7. Wenn Du fährst, kommen Du und Dein Mountainbike immer zur selben Zeit (an).
8. Mountainbikes kümmert es nicht, wenn Du anderen Mountainbikes nachschaust.
9. Mountainbikes kümmert es nicht, wenn Du Dir Mountainbike-Magazine kaufst.
10. Du wirst nie hören: "So was, Du hast schon wieder ein Neues", außer Du kaufst Dir selber eins.
11. Wenn Dein Mountainbike platt ist, kannst Du es aufpumpen.
12. Wenn Dein Mountainbike anderer Meinung ist, musst Du nicht mit ihm diskutieren.
13. Sagst Du etwas Böses zu Deinem Mountainbike, musst Du Dich nicht entschuldigen, bevor Du es wieder fahren darfst.
14. Du kannst aufhören zu fahren, so bald Du willst, es ist trotzdem nicht enttäuscht.
15. Mountainbikes bekommen keine Migräne.
16. Mountainbikes sind nicht beleidigt, wenn Du ein schlechter Biker bist.
17. Mountainbikes kümmert es nicht, wenn Du zu spät kommst.
18. Du musst nicht duschen, bevor Du mit Deinem Mountainbike fährst.
19. Wenn Dein Mountainbike schlecht aussieht, kannst Du es lackieren lassen oder bessere Teile kaufen.
20. Du musst nicht, bevor Du das erste Mal mit deinem Mountainbike fahren willst, es zum Essen ausführen, ins Kino gehen, und die Mutter besuchen.

So ich lebe auch wieder.
Habe in der Tat leichte Kopfschmerzen, liegt aber wohl daran das ich ein zwei Jägermeister zuviel hatte. :lol::lol:
Ansonsten schmerzt nur mein Nacken / Rücken.

Moin Leutz,

viele Grüße vom Bambini. Er ist schon wieder am trainieren. Samstag will er wieder dabei sein. Er hofft, das er diese Woche nach Hause kommt. Vielleicht können wir ja mal eine Samstagstour bei ihm vorbei fahren, am besten bei Matschwetter und mit voller Besetzung:p. Er wird sich auf jeden Fall in den nächsten Tagen mal melden.

Bin auch bereit 1 - 2 Lampen zu nehmen. Kann mich allerdings nicht darum kümmern, da ich in den nächsten Tagen in der Schweiz am Arbeiten bin.
@ Ghostrider - du weißt doch wie das läuft. Wäre das nichts für dich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück