Darf man "Kinder" den Weg weisen?

was hat das mit Islam zu tun ?

wenn man bei uns in die entsprechenden Wohngebiete geht in denen islamische (meist ausländische) Mitbürger vermehrt wohnen, kann man auch dort feststellen das es auch dort mit der Wertevermittlung oft hapert

Bei uns ist es nicht so, hier sind die Migranten noch die harmloseren. Ist mehr ein Bildungs-Armuts-Problem. (bin der einzige Muttersprachler im Haus)

Die deutschen Asis sind doch noch eine ganz andere Liga.

Ich oute mich mal, ich kann die Kanacken gut ab, hatte sogar mal eine türkische Freundin.

Bei uns ist es nicht so, hier sind die Migranten noch die harmloseren. Ist mehr ein Bildungs-Armuts-Problem. (bin der einzige Muttersprachler im Haus)

Die deutschen Asis sind doch noch eine ganz andere Liga.

Ich oute mich mal, ich kann die Kanacken gut ab, hatte sogar mal eine türkische Freundin.

Komm mal ins KTWR. :rolleyes:

Es ist leider eine Tatsache das viele Jugendliche keine Grenzen mehr kennen bzw. nie welche gezeigt bekommen. Und auch wenn sie daheim immer die lieben braven Kleinen sind, draußen und in (schlechter) Gesellschaft mutieren sie mitunter zu richtigen Ar...löchern.
.
Da magst du sogar recht haben, nur bezweifel ich, ob es der rechte Weg ist, Grenzen mit Gewalt aufzuzeigen. Gewalt erzeugt Gewalt. Ich gehe davon aus, dass du eine zurückgelangt bekommst, wenn du Jugendlichen eine schmotzt. Zurecht, denn so was würd ich mir auch nicht gefallen lassen.

Da magst du sogar recht haben, nur bezweifel ich, ob es der rechte Weg ist, Grenzen mit Gewalt aufzuzeigen. Gewalt erzeugt Gewalt. Ich gehe davon aus, dass du eine zurückgelangt bekommst, wenn du Jugendlichen eine schmotzt. Zurecht, denn so was würd ich mir auch nicht gefallen lassen.

genau! immer klein bei geben, aber denke mal nach: was kommt danach?

was kommt, wenn die jugendlichen damit durchkommen? lauern mit messer und schreckschuss?

nu gut, wenn mich einer vom rad ziehen will, nur weil ich denjenigen zurechtweise, dem klatsch ich so eine, das man den am nächsten baum abkratzen kann!
und nur dazu: wenn ich so ein verhalten wie das von den jugendlichen dort von meinem sohn mitbekomme und er rumheult, er hätte eine deswegen gefangen, kriegt er auch noch eine! weil meineserachtens sollte spätestens das für ihn erklären, das er zu weit gegangen ist mit seinem verhalten!

Wald, 12 Jährige, die einem vom Rad ziehen wollen. :rolleyes:

Kommt mir sehr konstruiert vor, deine Story. Man kann nur hoffen, dass du dich nicht in irgend etwas reinsteigerst, um dich an Kinder ran zu machen.

Vor allem, was hat das mit der Bezeichnung "Weg weisen" zu tun? Hat Aalles schon ein bisschen von perversem Beigeschmack.

Kommt mir sehr konstruiert vor, deine Story. Man kann nur hoffen, dass du dich nicht in irgend etwas reinsteigerst, um dich an Kinder ran zu machen.

Vor allem, was hat das mit der Bezeichnung "Weg weisen" zu tun? Hat Aalles schon ein bisschen von perversem Beigeschmack.

Wenn man denkt es geht nicht tiefer, für so ein Ding solltest du eine Sperrung kriegen. Das dem TE offen ins Gesicht und die Reaktion ist bei jedem Richter weltweit straffrei.

Es ist leider eine Tatsache das viele Jugendliche keine Grenzen mehr kennen bzw. nie welche gezeigt bekommen.

Leider muss ich dir zustimmen. Hier haben jetzt zwar die "Täter" mal Ihre Grenzen aufgezeigt bekommen, die Verantwortlichen jedoch nicht.
Und was mich auch noch traurig stimmt, dass man Kinder auch durch Rentner, rechthaber, Geltungssüchtige etc ersetzen kann.

Zum Konkreten Fall: Da versucht wurde dich vom Rad zu ziehen finde ich auch mehr als 1Ohrfeige angebracht. Schläge sind kein Erziehungsmittel, aber angesichts des körperlichen Übergriffs sehe ich hier eine Notwehrsituation. Allerdings sollte die Verhältnismässigkeit gewahrt bleiben, dies zu beurteilen bleibt dem TE vorbehalten, denn nur er war dabei.

:lol:
Vom Opfer einer Kinder-Gang zum Kinderschänder...

ich hol mal Popcorn :D

genau! immer klein bei geben, aber denke mal nach: was kommt danach?

was kommt, wenn die jugendlichen damit durchkommen? lauern mit messer und schreckschuss?!
Du meine Güte, vielleicht sollte man vorsorglich mal alle Jugendlichen einlochen, bevor was schlimmeres passiert, bis sie die Pubertät hinter sich haben. Sie bauen eh nur Shice, sind gewalttätig und ihre unfähigen Eltern kommen ihren Erziehungsaufgaben nicht nach:rolleyes:

Sag mal, ihr wist schon, wir wohnen in einem Rechtsstaat und genau das sollt man auch den Jugendlichen vermitteln. Hier kann eben nicht jeder auf jeden einprügeln, wenn er Unrecht begeht und da bin ich ehrlich gesagt ganz froh drüber.

...viele Jugendliche (und auch Ihre Eltern) haben doch nur noch entfernt etwas mit dem zu tun, was wir Gesellschaft nennen. Die zunehmende Ghettoisierung ganzer Randgruppen zeugt doch nur vom mangelnden Integrationswillen der arrivierten Gesellschaft und schafft neue Subkulturen, deren Leben sich z.B. durch ein rudimentäres - der Hochsprache entlehntes - eigenes Idiom und eine eigene - vereinfachte (also gewalttätigere) - zwischenmenschliche Kommunikation und Interaktion auszeichnet.

Hier hat es keinen Sinn, im netten Hochdeutsch argumentativ deren Fehlverhalten zu erläutern.
Wie, wenn ein Forscher vom Wolfsrudel akzeptiert werden möchte, hier muß er auch sich deren "Sitten" fügen und kratzen und beißen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück