britta-ox
on the road again
sag ich meinen Jungs auch immer^^HandyEntsperrer: weitermachen und nicht erwischen lassen.
es lebe die Selbstjustiz, der Stärkere hat recht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sag ich meinen Jungs auch immer^^HandyEntsperrer: weitermachen und nicht erwischen lassen.
Für so ein Verhalten haben oft auch die Erziehungsberechtigten Mitschuld weil eine entsprechende Vermittlung von Werten einfach fehlt.
sag ich meinen Jungs auch immer^^
sag ich meinen Jungs auch immer^^
Das hätte es im Islam nicht gegeben!
was hat das mit Islam zu tun ?
wenn man bei uns in die entsprechenden Wohngebiete geht in denen islamische (meist ausländische) Mitbürger vermehrt wohnen, kann man auch dort feststellen das es auch dort mit der Wertevermittlung oft hapert
was hat das mit Islam zu tun ?
wenn man bei uns in die entsprechenden Wohngebiete geht in denen islamische (meist ausländische) Mitbürger vermehrt wohnen, kann man auch dort feststellen das es auch dort mit der Wertevermittlung oft hapert
Bei uns ist es nicht so, hier sind die Migranten noch die harmloseren. Ist mehr ein Bildungs-Armuts-Problem. (bin der einzige Muttersprachler im Haus)
Die deutschen Asis sind doch noch eine ganz andere Liga.
Ich oute mich mal, ich kann die Kanacken gut ab, hatte sogar mal eine türkische Freundin.
Da magst du sogar recht haben, nur bezweifel ich, ob es der rechte Weg ist, Grenzen mit Gewalt aufzuzeigen. Gewalt erzeugt Gewalt. Ich gehe davon aus, dass du eine zurückgelangt bekommst, wenn du Jugendlichen eine schmotzt. Zurecht, denn so was würd ich mir auch nicht gefallen lassen.Es ist leider eine Tatsache das viele Jugendliche keine Grenzen mehr kennen bzw. nie welche gezeigt bekommen. Und auch wenn sie daheim immer die lieben braven Kleinen sind, draußen und in (schlechter) Gesellschaft mutieren sie mitunter zu richtigen Ar...löchern.
.
Komm mal ins KTWR.![]()
(bin der einzige Muttersprachler im Haus)
Da magst du sogar recht haben, nur bezweifel ich, ob es der rechte Weg ist, Grenzen mit Gewalt aufzuzeigen. Gewalt erzeugt Gewalt. Ich gehe davon aus, dass du eine zurückgelangt bekommst, wenn du Jugendlichen eine schmotzt. Zurecht, denn so was würd ich mir auch nicht gefallen lassen.
Weststadt?
Dem King kann man schon zuschauen...
Wald, 12 Jährige, die einem vom Rad ziehen wollen.
Kommt mir sehr konstruiert vor, deine Story. Man kann nur hoffen, dass du dich nicht in irgend etwas reinsteigerst, um dich an Kinder ran zu machen.
Vor allem, was hat das mit der Bezeichnung "Weg weisen" zu tun? Hat Aalles schon ein bisschen von perversem Beigeschmack.
Es ist leider eine Tatsache das viele Jugendliche keine Grenzen mehr kennen bzw. nie welche gezeigt bekommen.
Wald, 12 Jährige, die einem vom Rad ziehen wollen.
Kommt mir sehr konstruiert vor, deine Story. Man kann nur hoffen, dass du dich nicht in irgend etwas reinsteigerst, um dich an Kinder ran zu machen.
Vor allem, was hat das mit der Bezeichnung "Weg weisen" zu tun? Hat Aalles schon ein bisschen von perversem Beigeschmack.
Du meine Güte, vielleicht sollte man vorsorglich mal alle Jugendlichen einlochen, bevor was schlimmeres passiert, bis sie die Pubertät hinter sich haben. Sie bauen eh nur Shice, sind gewalttätig und ihre unfähigen Eltern kommen ihren Erziehungsaufgaben nicht nachgenau! immer klein bei geben, aber denke mal nach: was kommt danach?
was kommt, wenn die jugendlichen damit durchkommen? lauern mit messer und schreckschuss?!