Endorphinjunkies

Hat euch der Vollmond alle nach draussen in die Nacht getrieben ??? :lol:

Ich hab Ruhewoche, die letzten 3 Wochen konnte ich ja schon gut trainieren...

das passt dann gut wenn Ihr so schön punktet...

nächste Woche bin ich dann auch wieder fleissig...

joe

Ich finde dass es gestern das erste mal zumindest ansatzweise kalt war. Aber nach 3 Glühwein und einem Kakao mit Amaretto ging das auch :D

ok... Ihr wisst wie Ihr mich zu meinem monotonen Grundlagentraining motivieren könnt...:D:D:D

hab mich daher gleich mal zu Transgermany und Bike-Transalp angemeldet...bißchen Eigenmotivation kann ja nie schaden...

apropos...Micha bist Du beim Poison Cup auch mal was mitgefahren ? oder sonst jemand ? könnte da als Senior III fahren...(ja, man wird nicht jünger...:cool:)

joe

BTW: ich überlege schon länger mal ein CC-Rennen bei mit zu Hause zu machen.

Ihr müsstet Euch natürlich nicht "normal" anmelden sondern werdet bevorzugt behandelt :cool:

Jemand Lust .... oder muss ich wieder nur gegen Solanum fahren? :lol:

gute Idee...:daumen:

aber nicht im Sinne des Winterpokals ...besser wäre ne schön lange Trailtour ... aber ich glaub das macht Ihr sowieso ab und zu...

und ok...wenn ich die Anfahrt zum CC Rennen auch per Bike mache kommen schon ein/zwei Punkte zusammen...haha...

joe

an dem Wochenende ist auf jeden Fall was "längeres" geplant...davos 24h,frammersbach,alb extrem ist am selben Datum... Trier ist auch net so weit weg...

Rennrad oder MTB 4er ? (mir im Prinzip egal)

JOE

Ich stelle es jetzt auch mal hier rein:

Hallo Biker,

vielleicht hat ja Lust jemand hier mitzufahren:

http://www.radmarathon-fell.de/
Strecke: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=zpxcjjqrzcsjayrd&name=MTB+Fell-Thomm+20h+Radmarathon

Die radlerfruen.de fahren da bereits seit Jahren auf der Straße mit. Muss sehr nett und familiär zugehen. Dieses Jahr das erste Mal mit MTB-Rennen.

Ich dachte an ein Vierer-Team. Interesse?

LG
Lars

Interesse schon, aber leider kann ich an dem Termin auch nicht.

SKS NRW Cup in Haltern, wie Joe schon sagte Frammersbach und am wichtigsten: wir haben an dem WE Schützenfest.:D Da versaufe ich meistens meine bis dahin mühsam aufgebaute Form.:eek::D

An nem kurzen Etappenrennen würde ich gerne mal teilnehmen. Hat da einer was anzubieten? Habe bis jetzt nur die TransGermany und die Zillertaler dingenskirchens gefunden.:confused:

Zurück