DIMB Trailscout-Ausbildung in Lengefeld

Liebe Bikefreunde!
Das DIMB-Ausbildungsteam kommt vom 13.-16.5.2010 ins Erzgebirge nach Lengefeld. Der Trailmaster ist Gastgeber für die Ausbildung zum MTB-Trailscout. Die ersten Anmeldungen sind bereits eingegangen. Die Kurse sind sehr gut und dementsprechend sehr gefragt. :daumen:Also schnell anmelden!

Die komplette Ausschreibung findet ihr hier:

http://www.dimb.de//images/stories/ausschreibungen10/ausschreibung_ts6 lengefeld 2010 v2.pdf

Open Trails und liebe Grüße,
der wurzeldödel

Ich grüsse euch,

Es geht los, ich hab mir schon mal eine Runde für die DIMBler in und um Lengefeld zu recht gelegt. Anmelden könnt ihr euch nur bei der DIMB auf der Page(siehe Link beim Wurzeldödel). Ich hatte da schon direkte Anfragen bei mir hier, die hab ich dann weiter geleitet...
Ich mach die Ausbildung auch mit... hab da letztens in der BIKE was drüber gelesen, war glaub ich, in der Novemberausgabe.

Ganz ehrlich, wenn ihr es nicht schafft, die Trailscout Ausbildung in den Bike-Kalender.de einzutragen, dann weiß ich auch nicht.
Mittlerweile haben wir tägliche Zugriffe auf den B-K. Dort wäre der Termin also ganz gut platziert. Und vielleicht wird der Kurs dann schneller voll...
Ich weiß jetzt nicht, ob Thomas bereits über einen Login verfügt. Wenn nicht, einfach per Email anfordern...

Ganz ehrlich, wenn ihr es nicht schafft, die Trailscout Ausbildung in den Bike-Kalender.de einzutragen, dann weiß ich auch nicht.
Mittlerweile haben wir tägliche Zugriffe auf den B-K. Dort wäre der Termin also ganz gut platziert. Und vielleicht wird der Kurs dann schneller voll...
Ich weiß jetzt nicht, ob Thomas bereits über einen Login verfügt. Wenn nicht, einfach per Email anfordern...

...ich hätte gerne mal den Login.
Danke

Zurück