AUEBIKER - Radfreunde der Goldenen Aue

Anzeige

Re: AUEBIKER - Radfreunde der Goldenen Aue
:daumen:So Jungs morgen werden die Auebiker übrigens auf den Tag genau 4 Jahre alt :daumen:

Nochwas neues:
Mit meinem Kumpel Hoffer (übrigens der beim Tauziehn aufm Foto und selbst Auebiker) habe ich beim Treffen letzten Samstag was klar gemacht um endlich mal mit Euch feiern zu können.;)

Hier seine Nachricht:

Bleibt alles wie gestern Abend besprochen!
Samstag: 14:00 bzw. 15:00 Turnier der Freizeitmannschaften mit einem Auebiker Team,
ab 17:00 Auebiker Tour zum Kyffhäuser oder so,
20:30 Spiel um Platz 3 - Fußball WM auf Leinwand
parallel WM- / Auebiker-/ Discoparty mit Atta. Er hat bereits zugesagt!
Sonntag: 10:00 Frühschoppen, ab 14:30 Kinderfest mit Flatterschießen, Hüpfburg, Auebikerparcours und Musik von DJ Uwe. Auch er hat bereits zugesagt!
Läuft doch, oder? Meld dich mal....

Das heißt, wir machen zum Sportfest des WSV ca.17Uhr eine Auebiker Kyffhäuser Tour und anschließend können unsere Frauen auf dem Sportplatz mit uns zu Attas Disco tanzen ;)
Duschmöglichkeiten und ein paar Übernachtungsmöglichkeiten sind vorhanden und das Beste an der Geschichte, wir müssen uns um nichts kümmern. Bei den moderaten Preisen des Sportvereins könnten wir auch mal das ein oder andere Bierchen trinken ;)

Was haltet Ihr Beiden vom Auebiker-Ältestenrat davon ???:lol:

Super Idee.
Wikipedia sagt mir, Du sprichst vom 10.Juli, oder :confused:
England gegen Italien ;)
Völlig egal wir fahren ja Rad :daumen:
Ist jedenfalls nach meinem Urlaub, wie sieht's bei den anderen aus?

cool dann haben wir ja wieder gemeinsam Urlaub :lol:

Wir fahren Rad und ein Teil spielt vorher am Nachmittag mit Fußball bei den Freizeitmannschaften. Dort stellen wir als Auebiker ein Team ;) Dabei sein ist alles !!! Atta hat mir auch versprochen das er im Auebiker Trikot Disco machen wird :daumen:

na das passt ja, schön das Ihr vor der Tour mit Fußball spielt :daumen:
Wer sagt das?
n010.gif

@ torsten

sei doch mal für was neues offen.
außerdem sollst du nicht beides gleichzeitig machen, sondern altersgerecht eins nach dem andern.:lol::lol:

@Alf

wenn mir meine Arbeit nicht einen Strich durch die Rechnung macht wäre ich auch dabei. Endgültige Zusage leider erst Mitte Juni.

Gut, dass du´s ansprichst.
Ich denke, ich werde mich altersgerecht auf meinen Altersruhesitz

zurückziehen und das Leben genießen. Und ich glaube, dabei
spielt dann Fußball im aktiven Sinne keine Rolle ... :lol:

Und Alf, was meinst du damit, dass die Frauen abends dazu
kommen sollen? Meinst du, sie sollen Frauenfußball spielen?
Aber denke daran, Trikot ausziehen wird mit einer gelben
Karte geahndet. Welch sinnlose Regel! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
hallöchen!
@ Alf: Da muss ich ja gleich mal meckern kommen... wie jetzt die Frauen sollen abends dazu kommen? Ich darf also net mit auf den Kyffhäuser kommen und das nur weil ich Brüste hab? :heul:

Wie jetzt, Du hast Brüste ???:confused:

Nochmal an Euch,
abends ist Auebiker/WSV77 Party mit dem Auebiker Discjockey im Auebiker-Trikot Atta. (welch ein wahnsinns Wortspiel :D)
Nach der Tour können wir im Sportgelände duschen und dann wird endlich mal gemeinsam ein Bierchen getrunken !!!
UND die Kinder könnt Ihr natürlich mitbringen, mache ich ja auch !!!
UND Abendbrot gibt es auch vom Fleischer Hartmut !!!
UND auch Brüste dürfen mit auf den Kyffhäuser
UND wir können, müssen aber nicht am Spass-Fußball-Turnier teilnehmen
Und die Tour startet sicherlich schon gegen 16Uhr, wir feilen noch am Ablaufplan, vielleicht gehts auch in die Windleite oder den alten Stolberg !!!

Reicht Euch das, oder will noch jemand nen Einlauf ??? :lol:

Wie ich sehe ist wieder alles unklar. :lol:

Alf 77 schrieb:
abends ist Auebiker/WSV77 Party mit dem Auebiker Discjockey im Auebiker-Trikot Atta. (welch ein wahnsinns Wortspiel :D)
Wie lange hast du dafür gebraucht?

Alf 77 schrieb:
... mal gemeinsam ein Bierchen getrunken !!!
Gemeinsam eins? :confused:

Alf 77 schrieb:
... brot gibt es auch vom Fleischer Hartmut !!!
Brot bei Fleischer? :cool:

Alf 77 schrieb:
...auch Brüste dürfen mit auf den Kyffhäuser
Und der Rest? :eek:

Alf 77 schrieb:
... wir können, müssen aber nicht am Spass-Fußball-Turnier teilnehmen
Das überlassen wir doch lieber der jüngeren Generation. :D

Alf 77 schrieb:
... die Tour startet sicherlich schon gegen 16Uhr, wir feilen noch am Ablaufplan, vielleicht gehts auch in die Windleite oder den alten Stolberg !!!
Sag uns einfach wann wir wo sein sollen und wenn wir´s einrichten können sind wir da. :daumen: Alles andere klären wir vor Ort. Ach ja, interessant wäre noch die Frage, wohin die Radtour gehen soll und ob ich ein oder zwei Räder mitbringen muss. :rolleyes:

Alf 77 schrieb:
Reicht Euch das, oder will noch jemand nen Einlauf ??? :lol:
Einen Einlauf? Nö, lieber einen Auflauf! :D

Ach ja, das Wetter für Juli nach dem Hundertjährigen Kalender:
01.-08. Juli: wenig Sonne, abgekühlt, oft kalte Nächte
09.-11. Juli: jetzt heißes Wetter, wenig Regen
12. bis Ende: Das Wasser des Regens fehlt, trotz abgekühlter Nachte - viel Dürre.

Zuletzt bearbeitet:
... sag mir lieber wann der Winter aufhört! :heul:
... aus meteorologischer Sicht am 01. März 2010
... aus kalendarischer Sicht am 20. März 2010 um 18:32 (MEZ)

Wolltest du DAS jetzt wissen? :cool::D

Ansonsten Zitat aus Kalender 2010:
Der Winter bis 21. März:
Weniger feucht als trocken, doch ziemlich kalt. Die manchmal große Kälte wird unterbrochen durch Regen und Schnee, welche abwechseln.

Zuletzt bearbeitet:
Hab gehört in Rüdigershagen gibts nen neuen Auebiker.
Ob er schon mit zum Kinderfest kommen kann, weiß ich nicht :D

Jedenfalls einen herzlichen Glückwunsch an Mama und Papa Rahmenbrecher zum Familienzuwachs !
:daumen::winken:

Wir werden auf jeden Fall versuchen zum sportfest zu kommen zumal unser grosser ein ganz wilder Laufradfahrer ist!

Das hab ich mir schon in den Terminkalender eingetragen!

Morgen kommt Mama rahmenbrecher nach Hause und am WE wahrscheinlich unser Junior der leider nach Göttingen gebracht werden musste!

mfg Marco

Hallo leutz,

da schließ ich meine Glückwünsche zum Familiennachwuchs an!
Alles Gute für die Family!!!

Der Termin 10.07!!! ist schon ganz dick im Kalender markiert...
Wir sehen uns ...ich denke auch schon am 02.04...ich werd von der "Stillen Liebe" aus angreifen :eek:

Habt Ihr dort schon einen genaueren Ablauf geplant, oder passiert das auf der Auebiker-Seite?

Zurück