WP Team: Die "Meschuggen Ice Rider"

Eventuell starte ich da beim Ice Rider :ka:
Haengt aber auch vom Wetter bzw. den Bedingungen ab und wie ich in den naechsten Wochen zum Fahren komme.

Hier was zum Schmunzeln - Mei, was die Nachbarschaft alles eintraegt :lol:

Anhänge

• wp1.jpg
    wp1.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 51
  • wp2.jpg
    wp2.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 53
@ll
Nun ja, Eisplatten-Driften is ja ganz nett - allerdings hat´s uns gestern allein beim Kirchgang fast dreimal hingeschmissen (ich hatte Kantor-Dienst).
Grüßle
Toddel

Einladung zur Meschuggen Tour

Wann: Samstag, 06.03.2010
Start: steht noch nicht fest
Wo: bei mir

Tourbeschreibung:
nach ein bissle warmfahren uebers Obere Gaeu fahren wir eine Tour im Nagold- und Teinachtal. Zum grossen Teil auf Waldwegen, richtige Trails sind auch dabei. Nach ca. 3/4 der Strecke ist eine Einkehrmoeglichkeit vorhanden.

Anforderung Kondition: ~ 80km, ~1.600hm
Anforderung Fahrtechnik: Trails, max. S2 . Die Trails sind aber von rutschigen Wurzeln durchsetzt.

Interessierte bitte hier bzw. bei mir melden.

Gruss,
Andi.

Hi, Team II-Fahrer Volker meldet sich auch ab. Schade, das wär echt was für mich gewesen.
Bin mit der RSC-Nachwuchstruppe an dem Wochenende mit dem Rennrad im Rheintal unterwegs....
Viel Spaß schon im voraus und Grüße, Volker

Bei mir wird wohl auch nix:(.
Ich hab zur Zeit keine Möglichkeit,mein Bike zu transportieren und mit den Öffentlichen wird das eine Odyssee.
Aber vieleicht könnte mich jemand ab Reutlingen oder Tübingen mitnehmen,bis dahin schaff ichs mit dem Zug:)

Einladung zur Meschuggen Tour

Wann: Samstag, 06.03.2010

Ich kann leider nicht, muss an dem Samstag arbeiten.

Hi, Team II-Fahrer Volker meldet sich auch ab. Schade, das wär echt was für mich gewesen.

ich kann zur Tour leider auch nicht kommen. Bin an dem Wochenende bereits als Umzugshelfer verpflichtet....Gibt Kartons schleppen eigentlich auch WP-Punkte????:D

Bei mir wird wohl auch nix:(.

Hm, am Liebsten waere mir natuerlich wenn wir einen Termin finden koennten an dem viele dabei sein wuerden, grade auch Leute vom Team II!
Wie schauts denn als Alternative damit aus:

[?] Sonntag, 07.03.2009
[?] Samstag, 27.03.2009
[?] Sonntag, 28.03.2009

Aber vieleicht könnte mich jemand ab Reutlingen oder Tübingen mitnehmen,bis dahin schaff ichs mit dem Zug:)
Falls nix dazwischen kommt bin ich dabei.

@Oli: Zuganreise von Nuertingen? Da gibts zwei Alternativen: entweder nach Herrenberg oder mit der Ammertalbahn nach Gueltstein. Beides wohl ca. 60min., nach Gueltstein kommt man manchmal ohne Umsteigen!
In dem Fall koennte man die Tour dann eben in Herrenberg oder Gueltstein starten, so kommen und es kaemen so ca. 100hm dazu weil du aus dem Ammertal hoch fahren musst.

Z.B.:
Nürtingen 09:12 09:13 1
...
Gültstein 10:06 10:06
Herrenberg Zwerchweg 10:09 10:09
Herrenberg 10:12 102

Oder du nimmst den um kurz nach sieben, dann hol' ich dich am Bahnhof per Auto ab und kommst zu mir zwecks Fruehstueck.

Also am 06.02.06.03. wuerde ich, unabhaengig von der 'Gruppentour', auf jeden Fall eine zuenftige Tour fahren, Mitfahrer sind natuerlich willkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

melde mich aus Team II, ich hätte Interesse an der Tour und wäre für alle genannten Termine offen.

@oli, da ich aus Bad Urach komme, könnte ich dich bei Bedarf in Metzingen aufsammeln.

Gruß

Angelika

Hallo Zusammen,

melde mich aus Team II, ich hätte Interesse an der Tour und wäre für alle genannten Termine offen.

@oli, da ich aus Bad Urach komme, könnte ich dich bei Bedarf in Metzingen aufsammeln.

Gruß

Angelika

Hallo Angelika!
Ich könnte Stand heute auch an allen genannten Terminen und komme ggf.gerne auf dein Angebot zurück!
Eventuell kommt noch jemand aus Nürtingen mit.In dem Fall würden wir vermutlich mit dem Zug anreisen,das würde sonst wohl zu eng in deinen Auto.

Gruß,Oli

Zurück