Hijo de Rudicio
etwas stabiler
Ich wünsch euch allen besinnliche Feiertage und daß der Weihnachtsmann viele Geschenke bringt,wir sehn uns hoffentlich alle am 30.!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das wird spontan nach Lust, Laune und Alternativprogramm entschieden. Aber ausschließen will ich nicht, dass ich auch wieder...was macht ihr am 31.1. bei dieser tollen schneelage?
gruss andreas

unglaublich...goldigHier was zum Schmunzeln - Mei, was die Nachbarschaft alles eintraegt![]()

Hatte eigentlich fest mit dir gerechnet, Andi! Aber ich glaube, ein paar hatten es sich auch überlegt - alböhi, Sommersprosse...hm, sind den welche unterwegs?
Hatte eigentlich fest mit dir gerechnet, Andi! Aber ich glaube, ein paar hatten es sich auch überlegt - alböhi, Sommersprosse...
?

.
Einladung zur Meschuggen Tour
Wann: Samstag, 06.03.2010
Ich kann leider nicht, muss an dem Samstag arbeiten.
Hi, Team II-Fahrer Volker meldet sich auch ab. Schade, das wär echt was für mich gewesen.
ich kann zur Tour leider auch nicht kommen. Bin an dem Wochenende bereits als Umzugshelfer verpflichtet....Gibt Kartons schleppen eigentlich auch WP-Punkte????![]()
Bei mir wird wohl auch nix.
Aber vieleicht könnte mich jemand ab Reutlingen oder Tübingen mitnehmen,bis dahin schaff ichs mit dem Zug![]()
Falls nix dazwischen kommt bin ich dabei.
Hallo Zusammen,
melde mich aus Team II, ich hätte Interesse an der Tour und wäre für alle genannten Termine offen.
@oli, da ich aus Bad Urach komme, könnte ich dich bei Bedarf in Metzingen aufsammeln.
Gruß
Angelika