Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
loretto6
Letzte Aktivität:
21. Mai 2019 um 18:43 Uhr
Dabei seit:
27. Oktober 2003
Beiträge:
1.173
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
25

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 12 2
Gewinner 3 1
Hilfreich 10 0
Homepage:
Ort:
Tübingen

loretto6

zu alt für diesen Scheiß, aus Tübingen

loretto6 wurde zuletzt gesehen:
Betrachtet das Mitgliederprofil von loretto6, 21. Mai 2019 um 18:43 Uhr

Zum Bikemarkt-Profil von loretto6


Die neusten Fotos im Album von loretto6


Die neuesten Fotos, auf denen loretto6 markiert wurde


Die neusten Videos im Videoalbum von loretto6

    1. toddel1
      toddel1
      Guten Abend Christoph!
      Mein herzliches Beileid zum Tod Deines Vaters.
      Ich wünsche Dir Kraft und hoffe Du konntest das mit ihm regeln und besprechen, was Dir wichtig war. Später fallen einem noch sehr viele Dinge ein, die man hätte besprechen oder fragen können - das hatte mich nach dem Tod meines Vaters später noch oft beschäftigt.
      Liebe Grüsse
      Jürgen
    2. toddel1
      toddel1
      Hallo Christoph,
      ich kann Dich gerne vom LV+F zurücknehmen. ?Ich gehe davon aus, daß Du beim Rücktransport "nur" ein Bike dabei hast?.
      P.S.: Mein LV hab ich jetzt doch schweissen lassen (Fa. Ringschlüssel/TÜ) aber noch nicht wieder aufgebaut. Vielleicht kennst Du jmanden der ne schöne 36er Fox günstig anbietet, dann würde ich upgraden :-)
      Greez!
      Jürgen
      the toddel
    3. LeDidi
      LeDidi
      Hey Christoph,

      wollte fragen, ob ich morgen so um halb, dreiviertel Sechs mein Rad abholen könnte. Ging das?

      Gruß,
      Christoph
    4. LeDidi
      LeDidi
      Hallo Christoph (f?),
      ich war etwas schnell weg - hat geeilt. Schönen Abend dir und bis zum nächsten Mal!
      :daumen:
      Christoph
    5. toddel1
      toddel1
      Hallo Christoph!
      Ich bin in Bozen dabei! Juhu!!!!
      Mein Navi sagt mir, daß wir ca. 5 h Fahrzeit brauchen. Legst Du besonderen Wert um 10:00 Uhr bereits am Kohlern-Lift zu sein? In diesem Falle müßten wir spätestens um 04:00 Uhr in der Früh abfahren (Pausen, Mautstationen, ect.)
      Wer würde noch mitfahren .... hast Du mit den Stuttgartern hierzu Kontakt?
      Mit dem Audi könnten wir maximal sechs Räder (vier auf´m Dach, zwei hinten dran) und zu Fünft verreisen.
      Bitte kurze Info oder funk mich an:
      07121 74 74 44
      oder
      0152 054 66 99 6
      Viel Spaß in B-Town!
      Jürgen
    6. toddel1
      toddel1
      Hallo Christof!
      Nachrücker-Mail ist soeben an Thory raus. Ich hoffe es klappt, und vielen Dank für Deine "Mitdenke" !!!
      Bis bald!
      Jürgen
    7. britta-ox
      britta-ox
      Määäänsch Kristof, bei dir siehts im Profil aber noch kahl aus...total unmeschugge!

      Könnt ihr nicht mal bissel rumspämmen und Bildchen hochladen,Freunde suchen...
      is ja richtig langweilig! :)))

      PS. hab bei mir im Profil paar Fotos von der geplanten Allgäu-Tour gestellt, zum Appetit machen...
      sobald toddel sich gemeldet hat, gibts en Termin ^^freu^^
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Homepage:
    http://
    Ort:
    Tübingen
  • Die Seite wird geladen...