L
Reaktionspunkte
71

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Guten Abend Christoph!
    Mein herzliches Beileid zum Tod Deines Vaters.
    Ich wünsche Dir Kraft und hoffe Du konntest das mit ihm regeln und besprechen, was Dir wichtig war. Später fallen einem noch sehr viele Dinge ein, die man hätte besprechen oder fragen können - das hatte mich nach dem Tod meines Vaters später noch oft beschäftigt.
    Liebe Grüsse
    Jürgen
    Hallo Christoph,
    ich kann Dich gerne vom LV+F zurücknehmen. ?Ich gehe davon aus, daß Du beim Rücktransport "nur" ein Bike dabei hast?.
    P.S.: Mein LV hab ich jetzt doch schweissen lassen (Fa. Ringschlüssel/TÜ) aber noch nicht wieder aufgebaut. Vielleicht kennst Du jmanden der ne schöne 36er Fox günstig anbietet, dann würde ich upgraden :)
    Greez!
    Jürgen
    the toddel
    Hey Christoph,

    wollte fragen, ob ich morgen so um halb, dreiviertel Sechs mein Rad abholen könnte. Ging das?

    Gruß,
    Christoph
    Hallo Christoph (f?),
    ich war etwas schnell weg - hat geeilt. Schönen Abend dir und bis zum nächsten Mal!
    :daumen:
    Christoph
    Hallo Christoph!
    Ich bin in Bozen dabei! Juhu!!!!
    Mein Navi sagt mir, daß wir ca. 5 h Fahrzeit brauchen. Legst Du besonderen Wert um 10:00 Uhr bereits am Kohlern-Lift zu sein? In diesem Falle müßten wir spätestens um 04:00 Uhr in der Früh abfahren (Pausen, Mautstationen, ect.)
    Wer würde noch mitfahren .... hast Du mit den Stuttgartern hierzu Kontakt?
    Mit dem Audi könnten wir maximal sechs Räder (vier auf´m Dach, zwei hinten dran) und zu Fünft verreisen.
    Bitte kurze Info oder funk mich an:
    07121 74 74 44
    oder
    0152 054 66 99 6
    Viel Spaß in B-Town!
    Jürgen
    Hallo Christof!
    Nachrücker-Mail ist soeben an Thory raus. Ich hoffe es klappt, und vielen Dank für Deine "Mitdenke" !!!
    Bis bald!
    Jürgen
    Määäänsch Kristof, bei dir siehts im Profil aber noch kahl aus...total unmeschugge!

    Könnt ihr nicht mal bissel rumspämmen und Bildchen hochladen,Freunde suchen...
    is ja richtig langweilig! :)))

    PS. hab bei mir im Profil paar Fotos von der geplanten Allgäu-Tour gestellt, zum Appetit machen...
    sobald toddel sich gemeldet hat, gibts en Termin ^^freu^^
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten