Na Hauptsache die Stütze in den Rahmen gesteckt ohne vorher das Sattelrohr nach Grate untersucht zu haben, optimal![]()
Wir reden doch von Syntace Produkten, denen vertrauen wir doch blind und 110%

PS: schöne Mucke im Hintergrund

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na Hauptsache die Stütze in den Rahmen gesteckt ohne vorher das Sattelrohr nach Grate untersucht zu haben, optimal![]()
Das ist mal deutlich.
2898g incl. Dämpfer, der beiden Steuerlagern ohne den restlichen Steuersatz + Schalthülle + Plasteröhrchen an der X12 Achse...
sieht genauso aus:
![]()
eben nicht. So hieß es jedenfalls.
was an dem Rad schei$$e aussieht ist die Lenkerposition (zu hoch) und die Hörnchen... aber wenn du so gut drauf sitzt![]()
Hm, das kann man aber schlecht erkennen! Du willst mich doch foppen!
Danke.
Wann baust Du es auf? Ist das ein 160er? Ich bin gespannt auf einen ersten Bericht, insbesondere nachdem so viel gemutmaßt wurde. Ich bin auch schonmal eins testgefahren. Zufällig hatte jemand das Bike von Daniel Schäfer auf La Palma, als ich da vor Kurzem im Urlaub war. Aber auch nur ein 140er.
Hm, das kann man aber schlecht erkennen! Du willst mich doch foppen!
Danke.
Wann baust Du es auf? Ist das ein 160er? Ich bin gespannt auf einen ersten Bericht, insbesondere nachdem so viel gemutmaßt wurde. Ich bin auch schonmal eins testgefahren. Zufällig hatte jemand das Bike von Daniel Schäfer auf La Palma, als ich da vor Kurzem im Urlaub war. Aber auch nur ein 140er.
Hier:
Und ja, es ist ein L Rahmen...
ja fährt der auch ein 140er? wie der harald phillip auch. keiner traut sich ans 160er.
So nach dem ich den Hof von Eis befreit hab wurde dann schon mal die ersten Teile für die Montage vorbereitet. Reifen wieder Tubeless aufgezogen. Ritzelpaket gereinigt und montiert, Bremsscheiben montiert, Bremsen mal überpoliert.Fehlt nur noch der Rahmen und die Gabel.
Schätze in ca. einer Woche darf ich das schöne Wartezimmer auch verlassen.
Brauch ich eigentlich noch neue Schaltzugaussenhüllen? oder kann man die "alten" benutzen.
gruß
Michele
So nach dem ich den Hof von Eis befreit hab wurde dann schon mal die ersten Teile für die Montage vorbereitet.
eine Woche....???? Mittwoch dachte ich, oder meintest DU bis es Fahrfertig istund die Außenhülle für Hinten ist doch schon seitens Liteville Montiert, brauchst nur was für den Umwerfer.
gruß ollo
Ja fahr fertig............die Außenhülle für hinten war das wo ich mit nicht sicher war.....
gruß
Michele