Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du das mal unter Belastung getestet?Mal kurz eine wilde aber funktionierende Improvisation gebastelt ! Bremst gut, sieht aber crazy aus und könnte man noch verfeinern. Werd mal die Tage die Drehbank anschmeissenAnhang anzeigen 2226299
Gewinnt zwar keinen Schönheitspreis, ist dafür 100x besser als das vorherige Konstrukt.Mal kurz eine wilde aber funktionierende Improvisation gebastelt !
Ja ich habe die Schraubenlänge so gewählt, dass sie sich an dem Querrohr abstützt. Straße rauf und runter hat geklappt ! Würde zwar wie @Fischland sagt, gut zu dem Pfuschel-bike passen, ich werde das aber noch schöner umsetzen. Das war jetzt nur mal der spontane Spieltrieb in mir und so fällt zumindest schon mal der große "Buckel" bei der Zugverlegung um die Sattelstütze weg, weil ich den Bogen direkt geschmeidig nach unten führen kann.Gewinnt zwar keinen Schönheitspreis, ist dafür 100x besser als das vorherige Konstrukt.
Irgendwie musst du den Aufbau wahrscheinlich noch Verdrehen sichern, die Stützschraube hat so ja keine Funktion mehr. Oder stützt sich die Schraube jetzt seitlich gegen das kleine Querrohr der Sitzstreben? Dann ist das auch gut.
Auf jeden Fall ist der Querzug der Bremse so viel effektiver.![]()
Ach jetzt sehe ich es auch auf dem Handy du hast Recht, die Schraube drückt ja nicht von oben auf das Querrohr sondern von vorne gegen das QuerrohrAusgetestet : wenn sie sich verdreht dann in Richtung nach vorn und genau da stoppt die Schraube, aber wie gesagt: ich mach das noch schöner - funktionieren tut es jedenfalls .