Trainingspartner Landsberg/Ammersee

Registriert
3. Oktober 2005
Reaktionspunkte
106
Ort
Ammerlake
Servus,
ich komme aus Windach, Nähe Ammersee, und suche einen oder mehrere Trainingspartner. Alleine bringe ich leider nicht dauerhaft den Arsch hoch..
Ich bin 37, war mal Rennfahrer, mittlerweile ist das Gewicht zweier Scales an den Rippen zuviel.. Das muß weg, habe mich dummerweise im Juni zu einem Marathonrennen hinreissen lassen.

Somit wer Lust schon am kommenden Wochenende hat - würde mich freuen!


Schönen Gruß,
Alex
 
Schließe mich an.. im anderen Thread haben (Landsberg) haben wir ja schon das Thema für dieses Weekend angesprochen.

Wenn das Wetter paßt, bin ich am Samstag auf dem Bike. Am Lech entlang gibt es nen Klasse Trail von Staustufe zu Staustufe... und ist fürn Anfang genau richtig... also wenn Zeit, Lust und Muse.. freue mich von dir/Euch zu hören.

Gruß
Marcus
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

...
Ich bin 37, war mal Rennfahrer, mittlerweile ist das Gewicht zweier Scales an den Rippen zuviel.. Das muß weg,

...
Schönen Gruß,
Alex

Sers Alex und willkommen im Club der Untergroßen!
:D:D

Es gibt jetzt auch eine DIMB IG Ammersee Pfaffenwinkel. Wir haben unsere erste Ausfahrt zwar erst am 8.4. geplant -etwas "Vorlauf" kann sicher nicht schaden.

Da ich bis über´s Wochenende vermutlich nicht mehr dazu komnme, meine Mails zu lesen: rufst durch, wenn was ´zsam geht!? Kontakdaten findest auf www.dimb.de "IG´s" "IG Ammersee"

CU @ the lake!

Robert
 
Da ich morgen (äh..."morgen? Sonntag? Oder wie!? Des wäre dann der 11.4.2010, oder!?) voraussichtlich kein Auto habe und ich in 2010 noch nicht um den See bin:

Start am 11.4. um 10:00 Uhr in Dießen!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi so ein scheiß jetzt habe ich gerade einen termin mit Freundin in Augsburg ausgemacht ! hätte riesig lust wird aber diesesmal leider nichts ! wie land ist den eine Rune Ammersee ?
 
Für die Kurzentschlossenen:

ich starte um 10:00 Uhr in Dießen vor der Feuerwehr.

CU @ the lake!

R.
 
Moin in die Runde,

wie schaut es denn kommenden Samstag/Sonntag bei Euch aus? Vielleicht klappt es mit ein wenig weniger Spontanität diesmal?

Bin an beiden Tagen at home und habe noch nichts geplant!

Gruß
Marcus
 
Servus in die Runde,

@Robert, kleine Frage: was für einen Charakter wird deine Tour haben. Frage daher, weil ich meine Freundin mitnehmen könnte, allerdings nicht, wenn es zu sehr rocken sollte, denn sonst müsste ich wochenlang mit Massagen diese Sache gut machen ;-)

Kurz: Ca. Länge und Höhenmeter gibt es ja rund um Ammersee nicth viele, doch Andechs könnte es in sich haben, wenn man will - also geb mal kurz Bescheid, dann frag ich mal meine bessere Hälfte!

Bis spät. Sonntag!

Gruß
Marcus
 
Servus in die Runde,

@Robert, kleine Frage: was für einen Charakter wird deine Tour haben. Frage daher, weil ich meine Freundin mitnehmen könnte, allerdings nicht, wenn es zu sehr rocken sollte, denn sonst müsste ich wochenlang mit Massagen diese Sache gut machen ;-)

Kurz: Ca. Länge und Höhenmeter gibt es ja rund um Ammersee nicth viele, doch Andechs könnte es in sich haben, wenn man will - also geb mal kurz Bescheid, dann frag ich mal meine bessere Hälfte!

Bis spät. Sonntag!

Gruß
Marcus


So, Sers in die Runde. Sorry, das ich mich erst jetzt melde:

zur Runde: da es erst April ist und die wenigsten bereits total fit sind, dachte ich an den Klassiker, eine Ammerseerunde mit Einkehr in Andechs.

Kanst Deine bessere Hälfte mitbringen und nix wird´s mit Massagen. Wenn ich das richtig verstehe, kommt neben Heidi vom Nordufer auch die Karin. Und die gehört eher zu den "besonneren" Bikern... ;)

Freue mich auf morgen!

Falls was ist: meine Telefonnummer 0177 - 716 08 56

Ammerseegrüße!

Robert
 
Hallo an alle !
nochmal vielen Dank für die tolle entspannte runde heute um den See ! habt mich gut eingeführt :) Nochmals vielen Dank an Robert war alles super organisiert und hast mir gutes sicheres gefühle gegeben. Toller TAg! freue mich schon auf nächste tour. gruß olli :daumen:
 
Vielen Dank! Kann ich zu 100% zurück geben: eine tolle Truppe!!
:daumen::daumen::daumen:

Ich freue mich auf viiiele, weitere Runden.

CU @ the lake!
Ammerseegrüße,

Robert
 
Sonntagsrunde 25.4.2010

Für Sonntag sind über 20°C angesagt, die Vögel zwitschern und die Bäume schlagen aus!


Genau richtig, um wieder unsere Sonntagsrunden zu starten:


Treff
10:00 Uhr an der Feuerwehr in Dießen
11:15 Uhr Minigolfplatz Stegen


Bei Fragen fragen.


Ammerseegrüße!

Robert
0177 - 716 08 56
 
Moin,

vielleicht sollten wir diesen Thread umbenennen - denn damit kann ein "Dritter" ja nicht viel Anfangen - wer kann denn Ahnen, dass hier Touren geplant werden ;-)

Ich weiß noch nicht, ob wir das dieses Wochenende hinbekommen - ggf. gehen wir auf den Säuling zu per Wanderschuh - aber, Freunde sind noch in der Entscheidungsphase.. haben die Zeit, no biking - haben sie keine Zeit, sind wir um 10.00 Uhr da ;-)

Gebe dir dann aber noch Bescheid @Robert

Gruß
Marcus
 
Zurück
Oben Unten