Oliver Beck
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • D
    Sers Oliver,

    wenn's Dir ausgeht: am Sonntag gibt's eine entspannte Kinderanhängerrunde um den See. Alternativ fahren Patrick und Marcus in die Berge. Schau' einfach mal in's Forum.
    Würde mich freuen, Dich nochmal zu sehen. :)

    Ammerseegrüße,
    Robert
    Hi heute hat mich eine erkältung ans bett gefesselt ;-( haltet mich doch bitte ein wenig auf dem Laufenden. Hätte solche Lust mal wieder eine schöne Tour zu unternehmen.
    D
    Sers Oli,

    lieben Dank für Deine Nachricht!
    Die nächsten Wochen werden wir -auch auf Grund des auf uns zu kommenden Winter- jeweils live und sehr kurzfristig planen (müssen). Hier vielleicht das Forum im Auge behalten...

    Morgen, Sonntag 16.10., wäre zumindest mal wieder eine nette Runde.
    ;)

    Ammerseegrüße,
    Robert
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten