Chemnitz ... reloaded

wie komme ich denn am günstigsten zum kreisverkehr erfenschlag ?
fährt da evtl. einer direkt aus der chemnitzer city dort hin ?
tja, theoretisch hätte man gemeinsam fahren können. praktisch setze ich nun doch aus. Hab dieses Jahr bisher die Seuche am Schuh. Es bahnt sich schon wieder Erkältung an... ich glaube die Viren holen die ganzen letzten gesunden Jahre nach!
Aber fee hat´s schon geschrieben.. die reichenhainer immer grad raus. Da kannst du´s gar nicht verfehlen.

Iselz von Bastis Rechner: sooo jungs, das wird nächste woche aber wiederholt!!! ich vermute ihr habt das mit dem stadtrad nicht gelesen und habt dann einfach so getan als ob ihrs nicht seid...! ich stand jedenfalls 10min am kreisverkehr und bin dann über klaffenbach (droessirider entgegen) hierher gefahren. nu gehts gleich wieder in die stadt zurück...
damit bin ich übrigens unterwegs:

also, auch wenn´s dir nicht gefallen wird, da hab ich ja nochmal glück gehabt. Somit ergibt sich direkt ne neue Chance und meine Viren haben sich hier schon umsonst die Hände gerieben ;)

ich werde gegen 10 bei mir losfahren, d.h. ich bin gegen halb 11 in der chemnitzer innenstadt (pinguine gegenüber von biker&boarder). weiter gehts bei mir durchs chemnitztal nach göritzhain (bis dorthin brauch ich von mir 1:40h), weiter über wechselburg zur B175 (2:00h). auf der B175 über waldenburg und glauchau (3:00h) will ich weiter in den mülsengrund und den promnitzer hoch (magnetberg - 4:15h). über neuoelsnitz und lugau gehts zurück. sollten ca. 120km mit rd. 900hm sein. dauer angepeilte 5 stunden

ja klingt gut bin 10:30 bei den pinguinen.
werde mich unterwegs eventuell ausklinken damit ich dir nicht die ganze zeit auf den wecker gehe

Hi Basti, machst Du von Jahnsdorf aus los? Wie hoch wird das Tempo? Will ja am Sonntag noch nen Skate Halbmarathon laufen, hab aber auch Interesse an der Runde und nach Chemnitz muss ich morgen sowie so.

Andreas

klingt zumindestens nicht nach voller Verausgabung (ok vieleicht für mich, für Dich wohl weniger). Würde mich erstmal bis Chemnitz anschließen und dann entscheiden ob ich mir den Rest auch antuhe.

Wo können wir uns treffen? Haltepunkt Citybahn um 10:00?

Andreas

hmm, Schutzbleche? sowas hab ich nur fürs "Matschbike". hoffe mal es geht auch ohne. Die Regenjacke nehm ich sicherheitshalber mal mit ;)

Sorry aber wo ist das "scharfe Eck"

Zurück