Suche nette Leute für Feierabendrund aus Velbert Langenberg

Gelsentrooper

Grubenkind
Hallo zusammen,

bin kürzlich aus dem nahen Gelsenkirchen Nach Velbert Langenberg / Nierenhof gezogen, was nun den Vorteil hat, direkt auf meiner bevorzugten Spielwiese biken zu können.
In diesem Zusammenhang wollte ich mal schauen, ob sich hier noch mehr Langenberger herumtummeln, die nach Bedarf Lust haben, unter der Woche nach Feierabend mal die Eine oder andere Runde mit mir zu drehen. Die Tage werden langsam wieder länger und das nervige weiße Zeug von oben hoffentlich weniger.
Habe verletzungstechnisch und umzugsbedingt eine mehrmonatige Pause hinter mir und trauer nicht nur meiner letzjährigen Form hinterher, sondern will diese langsam wieder herstellen. Von daher wäre es nicht schlecht, wenn sich nette Leute finden, die sich auf gleichem Leistungsstand befinden. Nach Möglichkeit sollten es keine absoluten Anfänger sein, aber auch keine Kampfmaschinen. :-) Ich muss ja schließlich in meinem betagten Alter erstmal formmäßig wieder klarkommen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Wer sich angesprochen fühlt, kann sich gerne melden.

LG Markus

P.S. Aufgrund der derzeitigen Witterungsverhältnisse plädiere ich derzeit auf solide und unklomplizierte Grundlagen-Ausdauer-Runden in technische nicht so gnadenlosen Gefilden.

Hi, ich bin aus Bochum-Linden/Grenze Hattingen, da lässt sich doch bestimmt mal was planen.
Grüße
kai

Grüß Dich Kai!

Können gerne mal was ausmachen. Bin meistens gegen 16 Uhr von der Arbeit und von daher spätestens ab 17 Uhr startklar. Meistens fahre ich nach Feierabend ne Grundlagen- Ausdauerrunde und der spaßige Teil wird fürs WE aufbewahrt. Heute wird ne kurze knackige Runde ab Hattingen auf der Bahntrasse gedreht. Falls du unter der Woche also mal Lust hast, kannst du dich gerne melden.

LG Markus

markus alte säge warum meldest du dich nicht bei uns?

Hej Marco alte Kampfsau! ;-)

Alles gut bei Dir? Klar weiß ich, dass ich bei Euch jederzeit willkommen bin. Es geht nur um spontane Klamotten nach Feierabend, die praktisch bei mir vor der Haustür losgehen. Keine Anreisewege, sondern einfach nur gasgeben.

LG Markus

haste sonntag nicht mal bock mit uns zu fahren? wird zwar nicht sehr schnell, da wir ein mädel dabei haben was im aufbau ist, aber wird lustig. start allerdings um 1000 ggg

@markus und janus

so ab der 1./2. Aprilwoche bin ich und das bike einsatzbereit, der möller hier in linden braucht ewig und drei tage um teile zu bestellen, mir fehlen noch die schaltzughüllen .

Aber ab dann kann es losgehen
Grüße
Kai

@markus und janus

so ab der 1./2. Aprilwoche bin ich und das bike einsatzbereit, der möller hier in linden braucht ewig und drei tage um teile zu bestellen, mir fehlen noch die schaltzughüllen .

Aber ab dann kann es losgehen
Grüße
Kai

hattingen bike'n service oder rocker's bochum innenstadt. möller ist ne apotheke

Hi Markus,

bin auch die letzten 2 jahre verletzungsbedingt total ausgefallen, und bin von der form noch im totalen minus-bereich,
Aber können wir ja dann mal im April schauen...

hattingen bike'n service oder rocker's bochum innenstadt. möller ist ne apotheke

Bei dem in hattingen war ich schonmal, wenn er schneller und güsntiger ist, ist es wohl die bessere wahl.

Ich bin schon gnaz kribbelig, endlich mal wieder fahren zu dürfen!!!!

hab mir deine Tour auf der Karte angeguckt - sehr schön- wäre glaube ich auch was für mich.

Aber wie gesagt - ich muß mich noch bis zur 1./2.Aprilwoche gedulden!!
So nen Scheiß!!

Hi Markus,

bin auch die letzten 2 jahre verletzungsbedingt total ausgefallen, und bin von der form noch im totalen minus-bereich,
Aber können wir ja dann mal im April schauen...

Das hört sich doch ganz gut an. Ich hoffe, dass der Wettergott ab April auch wieder gnädiger zu uns ist und dass dann zur Attacke geblasen wird. Von wo aus wäre es für dich denn praktikabel, zu starten?

LG Markus

haste sonntag nicht mal bock mit uns zu fahren? wird zwar nicht sehr schnell, da wir ein mädel dabei haben was im aufbau ist, aber wird lustig. start allerdings um 1000 ggg

Danke für die Einladung. Denke mal, dass ich am Sonntag erstmal ausschlafen werde und dann meine Regenjacke rauskrame. Im Moment mache ich eigentlich nur Grundlagen-Ausdauer und das meistens auf der Bahntrasse. Bevor ich wieder im Wald spielen gehe, möchte ich zumindest wissen, dass mir nicht schon beim ersten Huckel die Lunge um die Ohren fliegt. Ich werde aber mit Frank zusammen bestimmt mal wieder zu eine eurer Expeditionen stossen. Du hast bestimmt viel zu berichten. ;-)

Ich glaube übrigens, dich gestern gesehen zu haben. Bist bei mir am Haus vorbeigefahren. Alte Poststraße, Ecke zum Heinenberg in Nierenhof. Nächstes mal kommste hoch nen Bierchen trinken! :-)

Das hört sich doch ganz gut an. Ich hoffe, dass der Wettergott ab April auch wieder gnädiger zu uns ist und dass dann zur Attacke geblasen wird. Von wo aus wäre es für dich denn praktikabel, zu starten?

LG Markus

Startpunkt ist eigentlich egal - wohne nur 10min mit dem Auto von hattingen weg - können wir dann mal schauen wo wir dann starten.

Bin aber erst so ab Mitte April dabei - bin ne Woche im urlaub Anfang April und dann ist das Bike auch fertig.
Können dann ja mal telefonieren , wenn ich soweit bin zwecks Planung

LG
Kai

Hallo zusammen!

Der Sommer ist da! :-) Wir starten ( voraussichtlich zu dritt ) morgen um 11.15 Uhr ab Parkplatz Schulenburg in Hattingen. Angesagt ist der L-Weg ( Rund um Langenberg ). Wer also Lust hat, sich anzuschließen, kann mir gerne per PN oder hier Meldung geben oder einfach um diese Uhrzeit dort auftauchen. Würde mich freuen, mal nen paar neue Gesichter zu sehen...

LG Markus

Sonntag muss ich arbeiten. Wenn ihr mal Freitags oder Samstag fahrt würden wir ggf mal dazustoßen.

Wie seit ihr denn Konditionstechnisch drauf? Muss ich mir da Sorgen machen?

Sonntag muss ich arbeiten. Wenn ihr mal Freitags oder Samstag fahrt würden wir ggf mal dazustoßen.

Wie seit ihr denn Konditionstechnisch drauf? Muss ich mir da Sorgen machen?

Freitags ist bei mir optimal, da ich nicht lange arbeiten muss und Samstags nur bei "Schalke-Pause" :-) Melde dich einfach mal. Woher genau kommst du aus Langenberg?

LG Markus

Zurück