Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ich habe für Mittwoch mal nen Termin eingestellt.
Wenn keiner Protestiert gehts wieder in die Haardt bzw diesmal dann weiter in den schönen Rommersheimer Trailhang.
Also fleissig anmelden!;)

Ich konnte am Sonntag Gerds tour nicht wiederstehen deswegen ist das erkunden des Lüderichs auf nächstes Wochenende verschoben worden;)

Meine Frau ist krank, kann Mittwoch also nicht arbeiten - und dementsprechend habe ich am Mittwoch abend Zeit! Bin dabei :)

Hey Gerd schön das du dabei bist, nur der Grund ist nicht so schön.
Ich war Sonntag abend ganz schön ko von deiner Tour, aber schön wars:)

Meine Frau ist nicht schlimm krank, von daher...
Ich war sogar gestern noch KO :D - jetzt plane ich schon die nächste Tour in die Gegend.

Tach zusammen, ich will heute mit dem MTB 45-50km Strasse und Forstautobahn zwecks Grundlagentraining fahren und freue mich über Mitfahrer.
Die Route:
Alte KölnerStr- Altenrath-Lohmar- Weegen- Inger- Albach- Heide-parallel zur Bundesstraße zurück nach Lohmar- dann Mauspfad Richtung Spich/ Wahn- Eingang Alte Kölner Straße.

Start zwischen 15- 16 Uhr, Dauer 2 Std.
Bin die Runde bisher 2 Mal gefahren und ist echt nett.
Gruß Marc

0175 49 64 788

Ich hab mich für morgen auch eingetragen. Hoffe, dass ich pünktlich wegkomme. Falls ich nicht komme, nicht zu lang mit der Abfahrt warten.
Kann, bzw, darf, mich auf der Arbeit nicht in Foren oder ähnlichem anmelden.

Hoffentlich pannenfrei, am Sonntag sind mir nach Reifen- und Mantelplatzer beides ausgegangen :(

Hi Leute, bin gerade wieder zuhause angekommen.
War um 18:47Uhr am Treffpunkt da ich hinter Dreieck Heumar im Stau stecken geblieben bin.
Ich hoffe ich habt nicht allzu lange gewartet und die Tour hat Spass gemacht. Sorry!

LG

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Morgen um 13 Uhr frei und starte ab Rösrath, hat jmd von Euch Lust ne Runde zu fahren? Um spätestens 18 Uhr muss ich wieder in Porz sein.

Gruß Marc

So, ich bin bereits zuhause - der Sonntag steckte mir dann doch immer noch ziemlich in den Beinen... Schöne Tour - und ich hoffe, ich hab dem Björn nicht zu sehr sein Tourkonzept versaut :)

@Colt: Schade du hast uns nur um ein paar Minuten verpasst. Für solche Fälle gibt es ja eigentlich die KFL-Handy-Liste, die wohl mal wieder ein Update nötig hat.

@Police Car: Kannst du wegen Handy-Liste mal eine neue Runde einleiten? Und wo steckst du überhaupt die ganze Zeit?

... Schöne Tour - und ich hoffe, ich hab dem Björn nicht zu sehr sein Tourkonzept versaut :)
ne hat schon gepasst, aber das du in schnellness manier die trails rauffährst hatte mich dann doch ein wenig überrascht;)
Konfuzius hat dann ja auch noch ein wenig schnellness beigesteuert so das auch die etwas übermütigen Beine vom Anfang ihren Spass gehabt haben.
Ich bin ja gespannt was Oliver demnächst sagt wenn die Frage kommt " Trails rauf?" :)
Danke an die Mitfahrer für die schöne Tour.

Bis spätestens nächsten Mittwoch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück