Zeigt her eure Rennräder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ließ´ Dir mal Deine Postings durch, meist hilft das schon. :lol:
Ansonsten, einfach mal die Klappe halten wenn man keine Ahnung hat oder nur mit Halbwissen daher kommt !:spinner:

Jetzt hast du mir meine Fragen immer noch nicht beantwortet!
Kannst, oder willst du es nicht?
Der eigentliche Grund für deine Verstimmtheit ist wohl dass nicht jeder dienen Plastikbecher schön findet!?
Am besten weinst du dich jetzt erst mal bei Mama aus und geht anschließend ne Runde in den Sandkasten...:daumen:

Jetzt hast du mir meine Fragen immer noch nicht beantwortet!
Kannst, oder willst du es nicht?
Der eigentliche Grund für deine Verstimmtheit ist wohl dass nicht jeder dienen Plastikbecher schön findet!?
Am besten weinst du dich jetzt erst mal bei Mama aus und geht anschließend ne Runde in den Sandkasten...:daumen:

Du hast wohl ein gravierenderes Problem komplexere Zusammenhänge aus dem jeweiligen Kontext zu erfassen. Dies zeigen auch Deine durchgehend unsinnigen Aussagen, die Du hier abgibst. Du hast ja noch nicht mal begriffen, das Schmolke die Lenker bewußt so baut!
Ziehst Schlüsse ohne das Produkt selbst gefahren zu sein :lol:
Aber vielleicht kommt´s ja noch.;)

Du hast wohl ein gravierenderes Problem komplexere Zusammenhänge aus dem jeweiligen Kontext zu erfassen. Dies zeigen auch Deine durchgehend unsinnigen Aussagen, die Du hier abgibst. Du hast ja noch nicht mal begriffen, das Schmolke die Lenker bewußt so baut!
Ziehst Schlüsse ohne das Produkt selbst gefahren zu sein :lol:
Aber vielleicht kommt´s ja noch.;)

1. Dass der Lenker so gebaut wird wusste ich anfangs wirklich nicht. Jetzt weiß ich es aber und finde es auch in Ordnung. Ich würde ihn aber nicht fahren und finde ihn hässlich.

2. Brauch ich den Lenker nicht zu fahren um zu wissen dass ich damit nicht zurechtkommen würde. Dafür greife ich schließlich viel zu oft an den langen Lenkerenden.

3. "komplexere Zusammenhänge aus dem jeweiligen Kontext zu erfassen"

das scheint aber nicht nur mein Problem zu sein... ;)

4. glaube ich eher das du nicht wirklich verstanden hast was und wie ich es meine. Ich muss mir ja auch keinen MTB Lenker ans Rennrad bauen um zu wissen das ich damit nicht am Unterlenker fahren kann! Wenn du mit dem Lenker zurechtkommst ist das doch vollkommen in Ordnung. Ich sage dass ich ihn hässlich und für meine Hände/Fahrweise nicht passend finde. Wenn er dir aber gut passt dürfte das doch für dich vollkommen egal sein.

5. glaube ich dass du meine Aussagen falsch verstehen willst um einen Grund zum rumpöbeln zu haben. :rolleyes:

Servus,
gehts jetzt hier um Bilder oder um Komentare unter den Bildern?

Meins, erste Ausfahrt bei Sonne,
stünde zum Verkauf an wenns jemand will...

Immerhin können Fischköppe noch das eigene Grundwasser saufen!

Wer wohnortbedingt im Glashaus sitzt, ...!

Zuletzt bearbeitet:
Für eine Verbesserung des Verhältnisses Bild zu Text ;)

:( Ach komm, jetzt wo ich den Lenkerbogen wegen dem Foto extra deutlich nach unten montiert habe.

Scherz beiseite, könnte theoretisch auch an der Position des Fotografen liegen.

Hallo Bikergemeinde!
Habe jetzt nach jahrelanger Abstinenz durch das Forum animiert wieder meinen Renner (Serotta ClassiqueTi) auf Vordermann gebracht. Eine neue passende Gabel (vorher threaded jetzt ahead und auch nicht die F1), Vorbau und Steuersatzumbau (der gleiche aber als 2-Nut), aufpoliert (ist doch schon 10 Jahre alt) und neue Aufkleber (Vorher Glitzertürkis mit gelber Outline). Würde mich über eure ehrlichen Meinungen freuen wie es euch gefällt. Danke
und Grüße Flomtb

IMG_0197.jpg

IMG_0182.jpg

sehr sehr schön...:daumen::daumen::daumen:

ich würde allerdings Vorbau und Sattelstütze gegen etwas mattes ohne Label austauschen... dann lenkt noch weniger vom Rahmen ab

dogma.jpg

arbeitstier meines alten herren
heut gekommen und aufgebaut, eines von 5 stück in europa, welche für den privatgebrauch ausgeliefert wurden ;)

arbeitstier meines alten herren
heut gekommen und aufgebaut, eines von 5 stück in europa, welche für den privatgebrauch ausgeliefert wurden ;)

na das ist ja auch was ganz feines>würde ich gerne mal fahren.
vor 2 wochen auf ner RTF bin ich am hügel auf ein carbon pina aufgelaufen u. beim vorbeifahren mit dem besitzer gequatscht,dass er ein sehr schönes pina hat,da meinte er nur "carbon anstatt kondition":lol:
mussten beide lachen...

mahlzeit,
das serotta classique ti ist der absolute augen-brilliand!pure salbung für die pupillen!sehr sehr schön ein zeitloser traum den man sich auch einfach nur anstelle des fernsehers hinstellen könnte oder an den schlafzimmer-schrank damit man früh morgens nach dem aufstehen gleich was zum erfreuen hat!
gefällt mir mehr wie gut! -> :daumen:
das pinarello im vergleich: auch wenn es von der zeit und vom design und stil her komplet anders ist find ich es ebenso bombastisch!
genauso könnte man auch das dogma einfach nur als "kunstobjekt" ausstellen und bewundern.
finde die rahmenform gabel und auch das farbliche design den oberhammer! -> :daumen:
beide räder sind der absolute wahnsinn und einfach nur sehr schön - macht spass solche räder zu betrachten und zubewundern! :daumen:!!!
grüsse der kalle

Hallo Bikergemeinde!
Habe jetzt nach jahrelanger Abstinenz durch das Forum animiert wieder meinen Renner (Serotta ClassiqueTi) auf Vordermann gebracht. Eine neue passende Gabel (vorher threaded jetzt ahead und auch nicht die F1), Vorbau und Steuersatzumbau (der gleiche aber als 2-Nut), aufpoliert (ist doch schon 10 Jahre alt) und neue Aufkleber (Vorher Glitzertürkis mit gelber Outline). Würde mich über eure ehrlichen Meinungen freuen wie es euch gefällt. Danke
und Grüße Flomtb

IMG_0197.jpg

IMG_0182.jpg

Feiner Klassiker:daumen:

Ich habe ja nur den neumodischen Abklatsch:D

rr.jpg

rr1.jpg

rr2.jpg

Gruß Thorsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück