Startplatz für Trans Germany 2010 zu vergeben

Hallo Leute,

ich kann dieses Jahr nicht an der Trans Germany teilnehmen und habe deshalb einen Startplatz zu vergeben.
Bin als "Wohnmobilschläfer" gemeldet.

Bei Interesse einfach ne PM! :)

Gruß Marcel

Habe auch noch einen Einzelstartplatz zu vergeben (leider aus gesundheitlichen Gründen), bitte melden, sonst ist der schnell weg!

Hallo Leute,

ich kann dieses Jahr nicht an der Trans Germany teilnehmen und habe deshalb einen Startplatz zu vergeben.
Bin als "Wohnmobilschläfer" gemeldet.

Bei Interesse einfach ne PM! :)

Gruß Marcel

... ist noch zu haben!

Würde den Startplatz für 220,-€ inkl. Ummeldegebühr vergeben!

Gruß Marcel

Meiner ist auch noch zu haben.
Da ich hier keinen Preiskampf starten will, bitte per pm wenn noch Interesse besteht.

gebe eventuell auch einen startplatz ab inklusive hotelbuchungen (doppelzimmer) in den etappenorten (nur nicht füssen). bei interesse pm.

Der Veranstallter hat die Startplätze ohne zu zögern zurückgezogen! DANKE! und Hut ab! :daumen:
Nächstes Jahr wird es sicher besser. Die die jetzt eine Chance haben, wünsche ich ehrich viel Spaß. Für mich ist das nichts, aber für Einsteiger sicher!
Ciao
Thomas

Aloha!

Auch ich würde meinen Startplatz für die TransGermany verkaufen. Hätte auch 3 Doppelzimmer für die Nächte zwischen den Etappen reserviert.

Gruß
70r573n

Mensch Marcus, fast hätte man sich nach dem GRC auf der TG getroffen... Wir haben uns angemeldet und fahren mit. Standesgemäß gaaaaaanz weit hinten.

Zurück