Neuer MTB-Treff im Köllertal

War heut an der Saar, alles wunderbar :lol:

Ja MW
hoffentlich warst du nicht die CTF Völklingen ausschildern denn memm Bike on da Saar vorbei ist uncool awer es Rad is Sauwer!!!
smilie_car_130.gif

smilie_water_134.gif
smilie_sp_033.gif
Ich war im Black Forest
LG
Tom-Tom

Was alles aus so ner kleinen Runde werden kann:
101km und 1670hm...

Also Memo an mich:
Nur noch mit Verpflegung mit Euch auf Tour gehen.:)

War aber ne schöne Strecke. War von allem was dabei.:daumen:

joa, war ne schicke Tour! und vor allem so spontan :lol:

ich hab für heut auch gut 100km voll, habs aber tatsächlich geschafft seit dem Frühstück um halb 9 bis grad eben absolut nichts zu essen... Verpflegung wird also völlig überbewertet :D

wie müssen beim Dämon noch nachträglich ein Visum für die benutzen Oppener Trails beantragen :lol:

@chris: kannst Du mir mal die gpx-Daten zuschicken damit ich mal weiß wo wir
uns eigentlich rumgetrieben haben. Außer den vielen Windrädern hab ich da nichts
gekannt.

@chris:...hab mal gerade in der OSM gestöbert. Das war zum Teil der Panorama
Höhenweg. Nur im Dämonland hab ich ein wenig die Orientierung verloren. Kann man
eigentlich die gpx-Daten über die OSM legen?

@chris:...hab mal gerade in der OSM gestöbert. Das war zum Teil der Panorama
Höhenweg. Nur im Dämonland hab ich ein wenig die Orientierung verloren. Kann man
eigentlich die gpx-Daten über die OSM legen?

japs klaro... am einfachste geht dass wenn du sie bei http://www.gpsies.com hochlädst und als Karte OpenStreetMap auswählst...

geht auch mit diversen Programmen die OSM unterstützen, so auch Sportstrack und Routeconverter.

Das alkoholfreie Weizen hat mir auf dem Heimweg wieder Power gegeben...
War gar nicht soo schlimm wie ich dachte... Naja tot bin ich heute nicht... glaub geht aufwerts mit mir und meiner Erkältung...

Ansonsten war es aber eine verdammt geile Tour mit Wiederholungspotential...

UND DIE EDIT SAGT...

95km und 16,5 Schnitt...

Und nach ner richtig fetten Massage sah die Welt dann schon ganz anders aus :-)

Zuletzt bearbeitet:
War echt ne suuuuper Tour...:)....und hat echt Spaß gemacht...............:lol:.........!!!!

Und zu guter letzt dann noch mit nem Weizen abgeschlossen......................:lol:

Jetzt erst mal die Karten auf mein Edge ziehen und dann kann es endlich richtig losgehen............................:daumen:

Gruß Primsbiker

Zurück