mete
[ˈfɛɪ̯k(ˈ)njuːs]
Und das geht eben nur in Berlin und WasAuchimmer, weil 1. es in Berlin und WasAuchImmer auf Dauer so ***** ist, sein MTB zu bewegen, daß man gar nicht anders kann, als über den Tellerrand zu schauen
Findest Du das wirklich? Ab und zu...klar....aber permanent.... Es gibt immer eine Herausforderung..man muss nur ein wenig weiter fahren und suchen. Ich erinnere nur an XC-Quatsch Nummer 2, als Reini mit SSP und starr die Meute nach Runde 1 angeführt hat..und es waren schnelle Leute dabei...
Es widerstrebt auch so ein wenig meiner Vorstellung von einem Lokalforum, wenn es kaum noch größere lokale Fahrveranstaltungen gibt. Auch entspricht es nicht meiner, vielleicht etwas romantischen, Intention vom Radfahren, dass man 500km mit dem Auto zurücklegt, um 50km und einen halben Tag Spaß zu haben. Aber das sind ganz persönliche Ansichten.
Wie dem auch sei, ich würde mich freuen, wenn es wenigstens ab und zu mal wieder sowas geben würde, da bricht sich ja keiner was bei ab (ich bin auch schon öfter irgendwo mitgefahren, obwohl ich überhaupt keinen Bock darauf hatte und am Ende war es irgendwie doch immer ganz schön..). Und auch wenn an anderer Stelle wieder mit dem Zaunpfahl kräftig draufgehämmert wurde...niemand weint alten Zeiten hinterher, sondern den Werten, die da vertreten waren und die sind zeitlos. Manch einer steht ja auch noch auf nicht geheime Wahlen...

).