Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte noch `nen Bleigürtel, dann passt das fast :D Bin gerne bald wieder mal dabei :cool:

Gruß Guido

Hallo Guido,
deinen Wiedereinstieg möchte ich auf keinen Fall verpassen!
wenn du wieder mitmachst, werde ich wenn irgendwie möglich auch dabei sein; den "Bleigürtel" habe ich seit Monaten sowieso umhängen (krankheitsspezifisch!).
wann feiern wir gemeinsam Premiere in 2010?
aber wegen meines "Bleigürtels" bitte nur bei schönem Wetter!

Da hat es sich ergeben das ich mal Mittwochs im "KF" mitfahren kann und gerate dann prompt an die schnelle Truppe. ;) Vielen Dank an Björn fürs Guiding.
Und das das Tempo "gemütlich" war lag wohl eher an mir, hatte ich jedenfalls den Eindruck.
Bei mir waren es dann mit gemütlicher An- und Abreise, 44km, 500hm in 3,03h reiner Fahrzeit.
Bis demnächst mal wieder. ;)

Da hat es sich ergeben das ich mal Mittwochs im "KF" mitfahren kann und gerate dann prompt an die schnelle Truppe. ;) Vielen Dank an Björn fürs Guiding.
Und das das Tempo "gemütlich" war lag wohl eher an mir, hatte ich jedenfalls den Eindruck.
Bei mir waren es dann mit gemütlicher An- und Abreise, 44km, 500hm in 3,03h reiner Fahrzeit.
Bis demnächst mal wieder. ;)

Na dann sei froh das ich nicht mit meiner 100mm rakete am start war;)
Gestern bin ich fast alle anstiege im 1 Gang gefahren :(

@jenzz: Die Firma vom Teggernsee war ziemlich flott:) Gestern um 16:30 war übergabe bei bike & skate :) War zwar ein wenig stressig aber um 18:30 war ich doch noch in Brück.

Na dann sei froh das ich nicht mit meiner 100mm rakete am start war;)
Gestern bin ich fast alle anstiege im 1 Gang gefahren :(

@jenzz: Die Firma vom Teggernsee war ziemlich flott:) Gestern um 16:30 war übergabe bei bike & skate :) War zwar ein wenig stressig aber um 18:30 war ich doch noch in Brück.

ich fahre die immer im ersten Gang :eek: :D ;)

Ich komm nächstes Mal einfach mit meinem "Bügeleisen", dann braucht sich keiner Sorgen über das Tempo zu machen. Damit bin ich garantiert der langsamste, da ist der Bleigurt nämlich schon mit eingebaut :cool:. Ne Pause im Biergarten ist dann aber Pflicht... :bier:

Wiedereinstieg möchte ich auf keinen Fall verpassen!
... bitte nur bei schönem Wetter!

Na, bald ist ja FußballWM. Die ideale Zeit für endlose konditionsspendende Rennradkilometer. Da werde ich endlose Straßen-km spulen. Kannst ja mitkommen, mit Stollenreifen quasi als Handicap ... :D
Allerdings bin ich z. Zt. schon recht gut drauf ... :cool:
Der Alpencross ruft ... :hüpf:

PS: Dein Zitat habe ich jetzt von der ursprünglichen Aussage befreit ... :cool:

Servus,

ich bin der Erich und Wohne nun seit einem halben Jahr in Köln Höhenberg.
Da der nächstgelegene Wald zum Biken der Königsforst ist, denke ich, dass ich hier richtig gelandet bin. In meiner früheren Wohngegend kannte ich mich im Wald recht gut aus, nur hier im Königsforst kenne ich noch gar nichts. Daher suche ich jemanden der Lust auf ein paar nette Kilometer durch den Königsforst hat und ein paar interessante Routen (Singeltrails, DH-Strecken) kennt.

Gruß Erich

Servus,

ich bin der Erich und Wohne nun seit einem halben Jahr in Köln Höhenberg.
Da der nächstgelegene Wald zum Biken der Königsforst ist, denke ich, dass ich hier richtig gelandet bin. In meiner früheren Wohngegend kannte ich mich im Wald recht gut aus, nur hier im Königsforst kenne ich noch gar nichts. Daher suche ich jemanden der Lust auf ein paar nette Kilometer durch den Königsforst hat und ein paar interessante Routen (Singeltrails, DH-Strecken) kennt.

Gruß Erich

Komm doch einfach mittwochs zum Treff in Köln-Brück ... das wird Dir mit Sicherheit gefallen.

Gruß Guido

Komm doch einfach mittwochs zum Treff in Köln-Brück
Bei dem Thema fällt mir auf: es ist ja noch gar kein Termin ausgeschrieben:eek:! Ich kann leider nichts einstellen, weil ich nicht weiß ob ich rechtzeitig da sein kann. Aber wenn ich es schaffe würd ich mich natürlich gern einer schönen Tour anschließen :daumen: Laut wetter.com fällt die fragliche Zeit ziemlich genau in eine Regenpause...

Wenn ihr heute eine Biergartenrunde dreht, komme ich in den Biergarten nach :bier: - ich komme erst um 19:30 hier weg.

Wenn ihr heute eine Biergartenrunde dreht, komme ich in den Biergarten nach :bier: - ich komme erst um 19:30 hier weg.

Keine Tour, kein Biergarten ^^

Bin leider selber Mittwochs eher nicht mehr verfügbar. Es müssen derzeit einige andere Dinge in den Vordergrund gestellt werden. Sry ... :ka:

Trainings-km ballere ich mir allerdings nach wie vor in unregelmäßigen Zeitschlitzen so viele wie möglich rein ...
Aktuelle Jahres-km: 1500. Sollte ich also doch wider Erwarten zwischendurch einmal auftauchen: No mercy ... :cool:

Keine Tour, kein Biergarten ^^

Bin leider selber Mittwochs eher nicht mehr verfügbar. Es müssen derzeit einige andere Dinge in den Vordergrund gestellt werden. Sry ... :ka:

Trainings-km ballere ich mir allerdings nach wie vor in unregelmäßigen Zeitschlitzen so viele wie möglich rein ...
Aktuelle Jahres-km: 1500. Sollte ich also doch wider Erwarten zwischendurch einmal auftauchen: No mercy ...
:cool:

Was ist denn da los? Bitte um PN :)

Gratulation zum guten Training, wollte ich ja eigentlich auch starten aber so gehts auch ... habe ja kein so großes Ziel vor Augen.

Grüße an Alle.

Hey ofi
Jepp tun wir, die touren die ich dieses jahr geguided habe gingen entweder richtung haardt - alte dombach oder lüderich.

bin nämlich gestern zur haardt gefahren und könnte mir vorstellen, dass man da ganz gute trails zum runterballern hat. bin einen ziemlich steilen und coolen trail hochgefahren und hab ihn beim runterfahren leider mit nem nem anderen verwechselt. der war zwar auch nett aber der andere war besser. glaube da sind einige oder? bräuchte da mal mal ne einführung und schließ mich mal an bei euch demnächst. gefällt mir auf jeden fall deutlich besser als der königsforst wo es ja glaub ich bis auf ein paar trails bei forsbach nichts gibt ausser zehnspuhrigen waldautobahnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück