Was steht heute auf dem Programm?
19 Uhr - wie immer?
19 Uhr - wie immer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was steht heute auf dem Programm?
19 Uhr - wie immer?
wie genau hast du das gemacht?und dann vom Computer auf den Garmin gespielt
Jeeepy ey jeah........................
Jetzt funzt mein Edge endlich.........................bin gleich heute morgen nochmal los mit dem Bike um es zu testen...................prima
Werde jetzt aber noch bei gelegenheit die Karte von OSM draufspielen weil ich die besser bzw. besser vom detail her finde als die von openmtbmap.original.
Hoffe nur das es vom Installieren her dasselbe prozedere ist..............................)
Danke nochmnal für all die hilfreichen Tips.....................besonders an Chris & Klaus.................................)))
Schönen Tag noch.....................
Hm.............................)))
Finde die Openstreetmap aber besser-----------------vor allem weil man dort alle auch noch so kleinen Trails angezeigt bekommt....................))))
von was reden wir?
OSM im BrowseR?
Auf der von openmtbmap hast du auch alle noch soo kleinen Trails, allerdings sind die dort nicht schwarz gestrichelt, sondern blau.
Siehe Legende:
http://openmtbmap.org/about-2/map-legend/
Blau sind Trails, weit gestrichelt leichte Trails, eng gestrichelt Gebirgspfad (Trail = Path = Pfad = Wege unter < 2 Meter
Rot (Grad 1) sind Waldwege bzw Feldwege gepflastert, weit gestrichelt ( Grad 2)sind gut ausgebaute, geschotterte Waldwege = Autobahnen, ganz eng gestrichelt auch Grad 5 sind matschige schlecht befestigte Wege > 2 Meter.
was läuft morgen?? wer ist am start?
was läuft morgen?? wer ist am start?
ich bin um 19:00 am Jungenwald und fahr von dort zur Ritterstraße...