Freireiter III

Guckst du hier: Flying Gangster in Leogang.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=FSOeiLKFD4Y"]YouTube- Bikepark Leogang[/nomedia]

Ich brauch ne neue Kamera...ganz klar! :D
Wer spenden möchte, bitte pn an mich :cool:

Gruß,
HR

Guckst du hier: Flying Gangster in Leogang.

YouTube- Bikepark Leogang

Ich brauch ne neue Kamera...ganz klar! :D
Wer spenden möchte, bitte pn an mich :cool:

Gruß,
HR

very nice ganz besonders der Ausflug in die Botanik und den hat die Kamera doch überlebt.:lol:
@dschugaschwili: watt ins nun mit dem WE in deiner Heimat???
Jetzt hab ich alle Hebel in Bewegung gesetzt um irgendwie an mein Bike zu kommen und endlich mal frei zu haben und jetzt klappts wieder nicht. Tom ich bin :heul:
meinereiner ist momentan leider nicht einsatzfähig. ???:confused:Sch... Tage he :D

Da wir ja am We nicht nach Dunkeldeutschland fahren, stelle ich jetzt ganz offiziell die Frage: was machen wir am Wochenende? Biken? Fussballsaufen?ich bin von Freitag bis Sonntag Strohwitwer. Bin für Vorschläge offen :D

Schönen Gruß aus München,
HR

Da wir ja am We nicht nach Dunkeldeutschland fahren, stelle ich jetzt ganz offiziell die Frage: was machen wir am Wochenende? Biken? Fussballsaufen?ich bin von Freitag bis Sonntag Strohwitwer. Bin für Vorschläge offen :D

Schönen Gruß aus München,
HR

Was treibst du denn bei den Weißwürschten? Also ich bin für Beides. Erst mal Biken und dann Fußballsaufen. Ich würde gerne einen Tag vom WE nach Beerfelden, mein neues Bike ein bischen einfahren. Hab heute schnell noch mein Tues FR abgeholt( in Einzelteilen ) und während dem Portugal-Spiel noch zusammengeschraubt. Die Jungs von YT-Industries sind echt cool und voll gut drauf. Hier noch schnell ein paar Pics von meiner neuen Dreckschleuder.

Gruß Karsten

@kawilli: Geiles Bike...ich will auch so eines. Ich steh auf den Look von YT
Beerfelden bin ich mit dabei und beim anschließenden Fussball natürlich auch :-) Wir können die Tage ja nochmal sprechen

@kawilli: Geiles Bike...ich will auch so eines. Ich steh auf den Look von YT
Beerfelden bin ich mit dabei und beim anschließenden Fussball natürlich auch :-) Wir können die Tage ja nochmal sprechen

Der Hinterbau fühlt sich im Stand schon supergeil an, ich glaube den bringt kein Brocken aus der Ruhe. Aber probieren geht über studieren. Ich kann dich auch mitnehmen, falls du kein Auto hast Angebot steht noch. Können wir ja noch genau absprechen.

Gruß Karsten

bikewetter?! :(

regen-pict2424.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück