never stop pedaling galerie [fixed gear]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neeee, das gefällt mir auch ma überhaupt nicht

das ist aber auch nice

Zuletzt bearbeitet:
Es ging mir ja nit ums aussehen. Im Rennrad Forum ist einer der genau dieses fährt, hätte ja sein können dass er dies ist. Mich wundert es echt wieviele leute den Rahmen hier in Deutschland fahren. Ich meine das ATeil kostet ( wenn man es richtig günstig) bekommt trotzdem min. 600 Schweinchen. Ein Alurahmen für 600...Alu...ich mein ich hab selber schon öfter erlebt wie haltbar alu ist. Bei nem LEader Rahmen kann man das ja noch verkraften die liegen ja bei 200 je nach modell.

in welchem laden bekommste denn den mash für 600,- regulär?
der rahmen ist sein geld schon wert!

Naja wenn du ihn dir importieren lässt biste günstiger dran, als wenn du ihn hier kaufst. is doch bei fast jeder ******* so...wie denn Leavdings^^

splash9.jpg

splash8.jpg

ich fahr montag mal zum leader vertrieb und schau mir die teile an, wenn ich mich spontan verliebe, nehm ich eins mit. ansonsten order ich dienstag eine italienerin...

cinelli mash oder vigo?

leader finde ich an sich ok, aber doch irgendwie unbefriedigend.

Ach komm im Preisleistungs Ding liegt nen Leader auf jeden vorn! Es gibt da ja z.B. bei Bikemailorder oder befixed mehrere Rahmen. Das hier hatte ich schonmal gepostet, nur ums mal wieder ins Gedächnis zu rufen.

leader-v2-725tr-897_1.jpg

Vigorelli
mash fahren bei uns echt zu viele rum, auch wenn ich den rahmen einfach schön finde.
leader bietet hammer preis und wirklich gute rahmen. naja, ich werd´s spontan machen

Is halt einfach das Ding ob man beide Bikes mal gefahren ist. Ich meine Massan von den Mash Jungs fährt auch mit nem endorsment von Leader...

ich hab ne idee: kauf dir einfach beide ;)

( und schenk das was du nicht magst mir, dann hab ich endlich mal ein track rahmen :lol:)

evtl kauf ich wirklich beide. schreib mir mal ne pn!
cinelli bin ich gefahren und ist genial. leader bin ich nur in falscher größe gefahren, war aber auch schon spaßig. daher.....spontanität wird siegen ;)

welche pedale gibt es eigentlich für doublestraps?
bis jetzt habe ich nur ein paar von mks gefunden.

Woah, sehr gut!

Wenns nicht ganz so heiß wäre könnte man nun perfekt über leere Straßen heizen, hoffentlich kommt D weiter und beim nächsten Spiel ists kühler :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück