Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A
Sagt mal was macht Ihr eigentlich heute Abend? Schaut sich jemand den Niedergang der Iberer beim Public Viewing an? Die Blamage der Spanier muß man sich eigentlich irgendwo angemessen antun.
Gruß Karsten
Auch wenn mir zum Heulen zumute ist, muss ich eingestehen, das die bessere Mannschaft gewonnen hat. :-( Ich werde aber trotzdem wieder mit dir fahren Marco, wenn die Trauer beendet ist.Soviel zum Thema Blamage
Viva España!!!
die spanokels sind dran schuld---mist, ist das überhaupt erlaubt so gut gegen deutschland zu spielen, hätten die nicht rücksicht nehmen müssen?
sorry,ich schon wieder.....
i net machts möglich,hab alles so rausgefunden!
ist nächstes we jemand unterwegs?
ich nehme mein enduro mit und bin für fast alles zu haben.
gruss
die spanokels sind dran schuld---mist, ist das überhaupt erlaubt so gut gegen deutschland zu spielen, hätten die nicht rücksicht nehmen müssen?
das is doch ne DIMB-konform was der typ da macht...der hat doch bestimmt bremsspuren hinterlassen !!
das is doch ne DIMB-konform was der typ da macht...der hat doch bestimmt bremsspuren hinterlassen !!
... Ich bin wieder heiß und wollte mal fragen, ob einer Lust und Laune hat auf ne Feierabendrunde diese Woche.
Gruß karsten
. Wo treibst du dich denn am WE wieder rum, du Streuner ?
Gruß karsten
Ich bin bei meinen Eltern in Osnabrück...die muss man ja auch mal besuchenAber in der nächsten Woche könnte man mal was abstarten.
PS: Bilder vom Feldi sind nu online.
Gruß,
HR
Ich muß einfach öfter mal da raus, da sind so coole Sachen
Gruß Karsten
Das unterschreibe ich sofort....ich müsste auch viel öfter fahren, dann würde ich auch nicht so oft vom Bike fallen
Ach ja: Spanien ist Weltmeister!!!!! Und wer hat es vorhergesagt? Genau: der Marco!