Freireiter III

... es geht noch ä bisserl später:

Alles Gute Sir Rocky nochmals von hier aus; willkommen im Club der

+

:D

Auch von mir alles Gute zum B-Day nachträglich. :b-day::bier::geschenk:Ich hab zwar keine Ahnung wer eigentlich Geburtstag hatte, aber macht nichts Jeder hat seine Glückwünsche verdient. :lol:
Außerdem freuts mich das ich doch nicht ganz der Älteste bin hier.:D

Sagt mal was macht Ihr eigentlich heute Abend? Schaut sich jemand den Niedergang der Iberer beim Public Viewing an? Die Blamage der Spanier muß man sich eigentlich irgendwo angemessen antun.

Gruß Karsten

die spanokels sind dran schuld---mist, ist das überhaupt erlaubt so gut gegen deutschland zu spielen, hätten die nicht rücksicht nehmen müssen?

stimmt müßte eigentlich verboten werden, dafür wird Malle jetzt boykottiert und wir wandern alle nach Holland ab zum Feiern. Dann kann Spanien Konkurs anmelden und Der Ballermann wird zum Biosphären Reservat.:lol:

moin,

bin ab nächste woche in der nähe von frankfurt.
wollte auch gerne mal beim feldberg vorbei,von wo fährt man denn am besten los?
komme mit dem zug aus frankfurt,dann evtl bus.
gruss aus dem norden
paul

sorry,ich schon wieder.....

i net machts möglich,hab alles so rausgefunden!
ist nächstes we jemand unterwegs?
ich nehme mein enduro mit und bin für fast alles zu haben.

gruss

die spanokels sind dran schuld---mist, ist das überhaupt erlaubt so gut gegen deutschland zu spielen, hätten die nicht rücksicht nehmen müssen?

hey lug** ,echt cool hier am see! die einen müssen halt zum biken in den taunus reisen, die anderen zum baden mit hund nach frankfurt. alles kann man halt nie haben. mal schauen, wann es meine mädels nach hause zieht ...
heute abend dürfen ruhig die spanier gewinnen. dann wären wir wenigstens am weltmeister gescheitert ...

Waren heute bei der Hitze aufm Feldi und haben uns mal ein paar Secret-Spots gegeben :D
Hier eins von vielen Bildern:

Der Kerl muss aber auch immer so einen Wirbel machen :lol:
Weitere Bilder wird es in Kürze auf der freireiten-webseite geben.

Bis denne,
HR

Waren heute bei der Hitze aufm Feldi und haben uns mal ein paar Secret-Spots gegeben :D
Hier eins von vielen Bildern:

Der Kerl muss aber auch immer so einen Wirbel machen :lol:
Weitere Bilder wird es in Kürze auf der freireiten-webseite geben.

Bis denne,
HR

Mal abgesehen von der Affenhitze bin ich total neidisch. Ich wär auch gerne wieder gefahren, mußte aber arbeiten. Ich bin wieder heiß und wollte mal fragen, ob einer Lust und Laune hat auf ne Feierabendrunde diese Woche. Hast du vielleicht Bock auf ein bischen BK diese Woche? Ich bin wieder fit und brauche Adrenalin. Wo treibst du dich denn am WE wieder rum, du Streuner ?

Gruß karsten

... Ich bin wieder heiß und wollte mal fragen, ob einer Lust und Laune hat auf ne Feierabendrunde diese Woche.
Gruß karsten

Ich habe mal ein paar Tage frei und könnte Di oder Mi bei einer gemütlichen Feierabendrunde dabei sein. Wann fährt eigentlich der Bus unter der Woche zum Feldi, fragen kost´ ja nix... Den Busfahrer fragen, meinte ich

Ich bin bei meinen Eltern in Osnabrück...die muss man ja auch mal besuchen :D Aber in der nächsten Woche könnte man mal was abstarten.

PS: Bilder vom Feldi sind nu online.

Gruß,
HR

Also Eltern haben hatürlich Priorität, aber nächste Woche wäre gut da hab ich Frühschicht und gegen 14:30 Feierabend. Also danach wäre ich gerne bereit was abzustarten.:D
PS: coole Bilder trotz Hitzeschlacht :daumen:

@Mav: Dienstag und Mittwoch ist bei mir schlecht, da hab ich um 17:30 jeweils einen Termin bei der KG.:( Wie wäre es denn mit Donnerstag?

Gruß Karsten

@xtccc: Sag mal Torsten, der Baumstammsprung auf dem ersten Bild war der damals schon da, wo wir mit Tom und Roberto Feldi gefahren sind? Da kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern. Ich muß einfach öfter mal da raus, da sind so coole Sachen, da werd ich schon wieder ganz hibbelig.

Gruß Karsten

Das unterschreibe ich sofort....ich müsste auch viel öfter fahren, dann würde ich auch nicht so oft vom Bike fallen :lol:

Ach ja: Spanien ist Weltmeister!!!!! Und wer hat es vorhergesagt? Genau: der Marco!

Das war doch nur patriotisches Wunschdenken, doch trotzdem Congratulations verdient den Titel geholt.:anbet:
das Foto von des Seat´s neue Räder ist ja so geil.:daumen:

Zurück