Freireiter III

Das schlimmste, man kann nicht mal in den Wald! Am kleinen Feldberg sind die höchsten Ozonwerte im ganzen Umland. Ok ich darf ja eh nicht dort hin (umknick Gefahr) :D

Hallöchen.
Kawilli, was macht der Rücken??? Hab schon länger nix von dir gehört...ich hoffe du kannst schon wieder biken.

Schönen Gruß in die Runde und vergesst nicht das geile Wetter zu genießen :D

Hi HR dem Rücken gehts noch nicht viel besser, Bandscheibenvorfall und mein ganzer Sport besteht im Moment aus einem EMS/TENS Gerät, mit dem ich mich täglich unter Strom setze. Hab leider von diesem geilen Wetter gar nichts und werde schon depressiv.:heul:

schönen Gruß an Alle die das schöne Wetter genießen können.:wut:

Hi HR dem Rücken gehts noch nicht viel besser, Bandscheibenvorfall und mein ganzer Sport besteht im Moment aus einem EMS/TENS Gerät, mit dem ich mich täglich unter Strom setze. Hab leider von diesem geilen Wetter gar nichts und werde schon depressiv.:heul:

schönen Gruß an Alle die das schöne Wetter genießen können.:wut:

Man man man....das hört sich nicht gut an. Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe das wir bald wieder zusammen fahren können.

Schönen Tag noch,
HR

Man man man....das hört sich nicht gut an. Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe das wir bald wieder zusammen fahren können.

Schönen Tag noch,
HR

Danke aber alles nicht so schlimm wie es sich anhört, ich hatte schon schlimmere Tage und in BF bin ich auch schon angeschlagen gefahren. Also bald wieder im Sattel und ab auf die Trails.:daumen:

Gruß Karsten

Rücken ist echt übel, ich habe mir den auch vor 2 Wochen verdreht (alles wegen dem gehumpel)

hab da auch meine erfahrung...nix mehr bewegen, immer ne woche auf der couch mit füße oben und entsprechenden drugs...:(

@kawalli: so klein kannst du dich nicht machen, ich kann dir mal eins vorbeibringen

Bin ohne Doc und Spritze durchgekommen, aber dafür waren die Wärmfalsche und ich für ca. 4 Tage ein Paar

Jaa, die alten Mäner... Ich trage regelmäßig so einen verstärkten Nierengurt. Hilft mir oft ohne Spritzen oder sonswas wieder heile zu werden.
Auf´m/mit´m Fahrrad habe ich keine Probleme, eher ohne. Das ist wie mit dem Fusel: Alkohol löst keine Probleme! Milch aber auch nicht.

Gruß Mav. :winken:

Zurück