Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Besserung Hot Rod![]()
Besten Dank! Läuft schon wieder gut...die Knie sind zwar blau aber zum Glück ist nichts kaputt
Mein Tipp für heute: Deutschland gewinnt mindestens 2:1
Gruß
Besten Dank! Läuft schon wieder gut...die Knie sind zwar blau aber zum Glück ist nichts kaputt![]()
Gute Besserung an alle Verletzten!
Frauchen hat einen ärztlich bestätigen Schadenund dank Unfallversicherung wenigstens noch bissi Kohle für bekommen.
Ich wünsche niemanden 10 Brüche auf einmal, erst recht nicht bleibende Schäden.
Jungs/Mädels: schützt euch, zieht an was geht, was ihr hochschleppen könnt. 10, 20 mal schleppt ihr es umsonst hoch, beim 21x werdet ihr dankbar sein das Mehrgewicht hochgeschleppt zu haben = bissi mehr geschwitzt und heile wieder angekommen, trotz Sturz.
Gruß Mav.![]()
Mav, es gibt nicht mehr viel was ich noch anziehen könnte. ...
Sag mal Mav, kommst Du auch zum Knipsen nach Rittershausen? Ich muss ja leider![]()
...anstatt nur dumm im Wald zu stehen, kann ich auch gleich Bilder machen![]()
...kannst du das denn?![]()
Rittershausen ist vom 09.07 - 11.07 also am 11 ist das Rennen.
N'abend zusammen,
Sa ist bei mir schlecht, weshalb ich am Sonntag so gegen 0930 an der Hohemark starten werde (komme mit der Bahn). 1x selbst hoch und vllt. dann um 1304 mit dem Bus nochmal, um vom Feldi bis heim nach Kriftel zu rollen.
09:30 - bleibts dabei ??
Hi und sorry, hatte am Montag gut zu tun und war die letzten 2 Tage auf Seminar.Senor Zilli...was spricht die elektronische Statistik ?
und vergesst nicht das geile Wetter zu genießen![]()