Freireiter III

Besten Dank! Läuft schon wieder gut...die Knie sind zwar blau aber zum Glück ist nichts kaputt :-)

Mein Tipp für heute: Deutschland gewinnt mindestens 2:1

Gruß

@HR: da hast du ja mehr Glück als ich, meine Bandscheibe ist voll im Arsch. Ich kann mich kaum noch bewegen, selbst die Drugs helfen nicht mehr.:heul:

Ich erhöhe deinen Tipp auf 3:1 :daumen:

Gruß Karsten

Gute Besserung an alle Verletzten!
Frauchen hat einen ärztlich bestätigen Schaden :lol: und dank Unfallversicherung wenigstens noch bissi Kohle für bekommen.
Ich wünsche niemanden 10 Brüche auf einmal, erst recht nicht bleibende Schäden.
Jungs/Mädels: schützt euch, zieht an was geht, was ihr hochschleppen könnt. 10, 20 mal schleppt ihr es umsonst hoch, beim 21x werdet ihr dankbar sein das Mehrgewicht hochgeschleppt zu haben = bissi mehr geschwitzt und heile wieder angekommen, trotz Sturz.

Gruß Mav. :winken:

Gute Besserung an alle Verletzten!
Frauchen hat einen ärztlich bestätigen Schaden :lol: und dank Unfallversicherung wenigstens noch bissi Kohle für bekommen.
Ich wünsche niemanden 10 Brüche auf einmal, erst recht nicht bleibende Schäden.
Jungs/Mädels: schützt euch, zieht an was geht, was ihr hochschleppen könnt. 10, 20 mal schleppt ihr es umsonst hoch, beim 21x werdet ihr dankbar sein das Mehrgewicht hochgeschleppt zu haben = bissi mehr geschwitzt und heile wieder angekommen, trotz Sturz.

Gruß Mav. :winken:

Ich hoffe der bleibende Schaden ist nicht zu stark :(

Mav, es gibt nicht mehr viel was ich noch anziehen könnte. Die nächste Stufe wäre sich zwischen 2 Matratzen nähen zu lassen ;) Ok der Leatt Brace, den müssen wir jetzt mal auf Sabine anpassen. Aber auch der hilft nicht immer wie man leider in WB sehen musste :(

Sag mal Mav, kommst Du auch zum Knipsen nach Rittershausen? Ich muss ja leider :(:(:(

Mav, es gibt nicht mehr viel was ich noch anziehen könnte. ...
Sag mal Mav, kommst Du auch zum Knipsen nach Rittershausen? Ich muss ja leider :(:(:(

Das DU fast alles an Protektorengedöns anhast, weiß ich. Außer du bist mit deinem Dirtrad im Taunus. ;)

Wann ist denn Rittershausen? Bist du Job-bedingt dort (würde dir gerne mal über die Schulter schauen) oder für Fun? Im Moment ist bei uns Urlaubssperre, von 9 Leuten sind 2 weg und 2 krank. :heul:
Ich würde gerne mal wieder "richtig" knipsen, auch wenn mir noch ein UWW fehlt. Mit dem 1.4´ bin ich so richtig happy, das Sigma 18-50 war ein klassischer Fehlkauf, behalte ich aber zum Filmen. Eine 2. , schnellere Cam ist auch schon im Hinterkopf (7D). So langsam wird die Fototasche voll und schwer, ein Rucksack muß bald her. :lol:
Ich kann leider erstmal nur langfristig planen, 4. Beerfellemer Buckelnunnerrenne steht an 1. Stelle. Ich hoffe bis dahin fit mit der Filmerei zu sein, auch ein schwieriges Thema zumindest wenn man mit einer DSLR sprich ohne AF filmen will/muß, was aber gleichzeitig ein Vorteil ist. Egal, schau mer mal.

Gruß Mav :winken:

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind doch für Rittershausen gemeldet, nur darf ich auf Grund meiner Innenbandverletzung leider nicht starten :(
Aber da Sabine fährt, bin ich eh da und anstatt nur dumm im Wald zu stehen, kann ich auch gleich Bilder machen :D

Rittershausen ist vom 09.07 - 11.07 also am 11 ist das Rennen.

So. Um auch mal wieder zum foreninhalt beizutragen darf ich nicht ohne stolz mitteilen, dass meinereiner jeweils gestern und heute die beiden lieblingssummits im taunus erklommen und die trails abgeritten hat. Diese Trainingseinheiten waren zwingend notwendig nachdem sich am Mo in wb herausgestellt hat, dass es mit der Kondition nicht weit her ist. Nach 9 Runs hab ich mich nicht mehr auf die dh getraut...
Und jetzt kommt ihr!

Ist fürs we eurerseits was geplant? Ich bin heiß.

N'abend zusammen,
Sa ist bei mir schlecht, weshalb ich am Sonntag so gegen 0930 an der Hohemark starten werde (komme mit der Bahn). 1x selbst hoch und vllt. dann um 1304 mit dem Bus nochmal, um vom Feldi bis heim nach Kriftel zu rollen.

Zuletzt bearbeitet:
:( ist aber ganz schön wenig los zur Zeit im Freireiter Forum

Da muss ich doch ne Kleinigkeit schreiben.

Leider wird es mit gemeinsamen Biken die nächste Zeit eher nicht klappen, denn diese Woche bin ich auf Dienstreise und am WE geht es nach Ilmenau:)

In Rittershausen bin ich dann eine Woche später auch, vielleicht läuft man sich ja da über den Weg.

Euch allen viel Spaß bei den super Wetter und ganz viel flow!

Eine schöne Woche also, Ciao Roberto.

Senor Zilli...was spricht die elektronische Statistik ?
Hi und sorry, hatte am Montag gut zu tun und war die letzten 2 Tage auf Seminar.
Von HM über AK bis zur Trennung am Feldi waren es 13,8 km und 723 hm.
In Summe waren es bei mir 36,8 km, 807 hm bergauf und 985 hm bergab.

Bei mir geht als nächstes nur am Samstag vormittag was, d.h. ich werde vllt. so ab 0800 - 0830 bis ca. 1145 ne Runde in meinem Hobbyraum am Staufen + ggf. Judenkopf drehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen.
Kawilli, was macht der Rücken??? Hab schon länger nix von dir gehört...ich hoffe du kannst schon wieder biken.

Schönen Gruß in die Runde und vergesst nicht das geile Wetter zu genießen :D

Zurück