[HLB] Tour, ab in den unbekannten und geheimnisvollen Südosten am So 22.08.10

Hamecker

Lord of the Rings
Hamecker lässt bitten…..

Am 22.08.10 gibt es im Hameckerland eine gepflegte Runde mit ~50km und lässigen ~1600Höhenmeter. Unser Herz wird erfreut durch den Anblick zweier Einkehrmöglichkeiten und diese ermöglichen uns evtl. auftretenden Hunger und Durst gebührend zu bekämpfen.:bier: :cooking:
Da die Tour ein „effet de surprise“ haben soll wird nur so viel verraten:

Nuff un nunner wärds oft eng
Nuff kann öfters mal der Ausspruch kommen „jetzt wärds…..“:kotz:
un nunner „jetzt kummt de flow“:i2:
Für alle CTF 2010 Teilnehmer: Wir werden nur wenig der diesjährigen Strecke abrollen.

Die ganze Strecke ist wie immer extrem SSP tauglich.:D Ne im Ernst, ich würde Schaltung bevorzugen.

Da es ja wie schon erwähnt oft eng zugeht, sollte die Zahl der Biker(innen) die 15 nicht wesentlich überschreiten.
Ritterrüstung ist keine erforderlich.

Bei schlechten Wetterbedingungen wie Dauerregen, Sturm, Hagel, Blitz und Donner und Schneetreiben findet die gemeinsame Ausfahrt nicht statt und wird entsprechend vorher im Forum abgesagt.

Startpunkt:
Edith-Stein-Fachklinik (Parkplatz)
Wiesenstr.25
76887 Bad Bergzabern

Uhrzeit:
09.30Uhr

Zwangsverpflichtet sind:

Der Scheiterhaufen
Optimizer
Fibbs
Heuler
Houschter
Luzy123

Das Scheiterhaufen-Groupie
Trail-Bremse

Lomo
Kelme maybe

Ich bitte um Meldung.

Gruß
Hamecker

Wie längst bekannt stelle ich mich meiner Verantwortung! :D Was wird für die spätere Mission am Glase noch benötigt? :daumen:

Nix, es sollte eigentlich alles vorhanden sein.:)

Wer mit der Bahn anreisen möchte kann gerne bei mir vorher vorbei gerollt kommen. Ankunft in BZA ist 8.48Uhr. Meine Bleibe ist in der Nähe des Bahnhofes und wir können dann gemeinsam zur ESF fahren.
Bei Bedarf bitte per PN melden. Lageplan gibt es dann umgehend.

Wichtig: Nach Abschluss der Tour kann in der ESF geduscht werden.

Nix, es sollte eigentlich alles vorhanden sein.:)

Wer mit der Bahn anreisen möchte kann gerne bei mir vorher vorbei gerollt kommen. Ankunft in BZA ist 8.48Uhr. Meine Bleibe ist in der Nähe des Bahnhofes und wir können dann gemeinsam zur ESF fahren.
Bei Bedarf bitte per PN melden. Lageplan gibt es dann umgehend.

Wichtig: Nach Abschluss der Tour kann in der ESF geduscht werden.

Immer diese Abkürzungen.........

Fibbs - eng ist ein dehnbarer Begriff

Aber nicht wenn links und rechts Bäume stehen.

Ich möchte schon, mal sehen ob ich am So. Freigang bekomme.

Hast ja noch genug Zeit um mit gewissen Zuwendungen die Regierung gnädig zu stimmen.

Ist notiert.

Ich hab das schlechte Wetter genutzt um zu Fuß noch den Strecken Checker zu machen und noch ein kleines Schleifchen eingebaut. Die Freunde der gepflegten Spitzkehren sollen ja auch noch auf ihre Kosten kommen. Scheiterpotential inklusive.

Grüezi

Wer macht denn diesmal den Tourenfotograf? Wäre auch gern mal wieder auf einem Bild!
Es soll jetzt nicht am Knipsomat scheitern... kann ich mitbringen, wobei ich bei den 1600hm zumindest bergauf eher im Hinterfeld scheitern werde.
Aber zumindest bei den Abfahrten kann ich Bilder, auf denen du total abkackst, machen!?!;)

Du kennst mich doch, erst im Uphill die Sau raus lassen, dann im Downhill den Scheiterhaufen entfachen und direkt für eine coole Trail - Embolie sorgen.
Oder war das die Trail-Bremse?:D

Nee im Ernst, ich nehm ne Knipskiste mit, sonst gibt es wieder Beschwerden von irgendwelchen Neidhammeln dass der Hamecker zu oft abgelichtet wurde.:lol:

Wir sind halt nicht alle so hübsch wie du :D

Hinzu kommen noch das coole Bike und der edle Zwirn.;)

Damit wir nicht durcheinander kommen hier mal ein kleines Vorab - Resümee.

1. Fibbs​
  2. Opti​
  3. Luzy123​
  4. Houschter​
  5. Heuler​
  6. Trail-Bremse​
  7. Lomo​
  8. Haardtfaher​
  9. Unocz​
  10. Kelme?​
  11. Markus (M/W)?​
  12. Stonelebs?​