Warum gibt es hier keine eigene "TREK" Rubrik?

Also jetzt mal ehrlich,

das hier und da vielleicht mal ein Teamfahrer etwas zu "seinem" Fabrikat sagt, und das höchstwahrscheinlich recht selten, kann doch nicht die Bedingung zur Eröffnung eines Herstellerthreads sein.

Sollte das echt der Fall sein ............... na ja !? Wer´s glaubt!

deswegen:
bush_trek.jpg

Herr Bush, das ist ein Fahrrad........da setzt man sich drauf...???.... moment ich zeige ihnen das mal:D

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt also wirklich keine logische ehrliche Erklärung ! ! !

Sorry, aber so muss man das hier geschriebene/geantwortete von langjährigen Forumsmitgliedern ja interpretieren.

Schade!

Es gibt also wirklich keine logische ehrliche Erklärung ! ! !

Sorry, aber so muss man das hier geschriebene/geantwortete von langjährigen Forumsmitgliedern ja interpretieren.

Schade!

bist du wirklich so begriffsstutzig oder tust du nur so?

John-Doe hat es dir nun schon mehrfach erklärt:
Herstellerforen werden eingerichtet, wenn der Hersteller oder Importeur sie supportet.
Kein Support - kein Herstellerforum.

Wenn der Support nachträglich wegfällt, wird das Unterforum in der Regel nicht geschlossen, sondern läuft ohne Support weiter, so etwa bei Bergwerk, GT USA, Ironhorse und anderen.

War das jetzt verständlich genug oder soll ich dir noch eine Zeichnung machen?

John-Doe hat es dir nun schon mehrfach erklärt:
Herstellerforen werden eingerichtet, wenn der Hersteller oder Importeur sie supportet.
Kein Support - kein Herstellerforum.

Wenn der Support nachträglich wegfällt, wird das Unterforum in der Regel nicht geschlossen, sondern läuft ohne Support weiter, so etwa bei Bergwerk, GT USA, Ironhorse und anderen.

War das jetzt verständlich genug oder soll ich dir noch eine Zeichnung machen?

Wow, ist ja richtig niveauvoll..........!
Nur fragt sich wer hier wirklich begriffstutzig ist wenn man schon mit solchen wörtern um sich schmeisst.

auf meine fragen wurde nie konkret geantwortet, sonst würd ich schon längst nicht mehr darüber diskutieren.
lies dir mal meine fragen durch und die deiner meinung nach "passenden" erkärungen, und dann frag nochmal wer hier "begriffstutzig" ist ok?

ok, ganz einfach: von Trek gibt es keinen der das unterforum betreut, also wird sdas nciht gemacht. wenn du wen findest, der das macht wird ne rubrik erstellt. fertig

:rolleyes: schon lange nicht mehr so einen Schwachsinn gelesen :lol:

...
und das kostet natürlich genau niemanden genau nichts
:daumen:

Lern erst mal Deutsch bevor du die Intelligenz von anderen in Frage stellst;) In der VHS (Volkshochschule) gibts prima Kurse zum Thema Rechtschreibung und Grammatik.

Euer Argument ist keins weil...

...ihr es in eurer grenzenlosen Intelligenz selber wiederlegt. Wenn ihr mal gelernt hättet wie man argumentiert, dann wüsste ihr das der einzige Schwachsinn in dieser Diskussion von euch kommt.

Aber ich denke da kann man nichts mehr machen, denn wenn ein Moderator erstmal Resistenzen gegen rationale Argumente gebildet hat dann kann man nicht mehr helfen.

ok, so langsam schäme ich mich dafür ein trek zu fahren:) seid ihr wirklich so dumm?

nochmal für diejenigen, die denken sie wären superschlau:

Man braucht für ein herstellerforum direkte unterstützung vom hersteller, oder von teamfahrern des herstellers. wenn es diese nicht gibt, kann auch kein unterforum erstellt werden. in den fällen von GT, bergwerk usw, gab es diese herstellerbetreuung schoneinmal, jetz hat sich der typ der das gemacht hat aber gesagt:"nö kein bock mehr". da man jetzt aber ncit alles was dadrin geschrieben wurde nicht löschen will, lässt man das forum einfach so wie es ist. eventuell findet sich ja irgendwann nochmal wer, der das machen will...

jetzt kapiert?

ich fürchte nein ;) aber danke für den Support :daumen:

ignorierte Argumente:

ein Beispiel aus dem Nicolai Forum, dort sind Kalle Nicolai, Falco Mille und andere (u.a. Premium Shop Besitzer) regelmässig unterwegs und helfen mit vielen guten Beiträgen und Informationen

und das kostet natürlich genau niemanden genau nichts

die Foren waren mal betreut, so ein Forum dann komplett zu schließen/löschen nur weil wie bei IH z.B. die Firma pleite ist wäre ja auch schade, oder?

Hi liebe "Trekies",

Ich habe M.Biria kontaktiert und ihn gefragt, ob er bereit ist, mich zu unterstützen.

Er hat mir eine positive Rückmeldung gegeben.

Jetzt kann ich als zukünftiger Biria-Fahrer ein eigenes Hersteller-Unterforum beantragen

ROFLKOPTER ;-)

ok, so langsam schäme ich mich dafür ein trek zu fahren:) seid ihr wirklich so dumm?

DUMM sind für mich leute die einfach fragen/überlegungen anderer parteien in einer diskussion ignorieren und nicht fähig sind zu diskutieren.
Diese diskussion womöglich noch mit argumenten zu untermauern übersteigt hier wohl tatsächlich den intelligenzgrad einiger, muss mich wohl bei manchen "neveauvollen und handefesten argumenten" eurerseits eurer meinung anschliessen :D zu dumm, stimmt :D

ich weiss aus erster quelle, das habe ich auch schon mehrfach angesprochen aber wird ja nicht drauf eingegangen, das mindestens ein hersteller in keinster weise an einem forum interressiert ist!

und euer argument: wenn ein support im nachhinein wegfällt bleibt das forum weiterhin bestehen ist doch nun wirklich lächerlich :D und das argument schon wieder dumm :D!? warum nicht für jeden hersteller ein unabhängiges forum für die user? oh sorry, ihr könnt bestimmt nicht mehr folgen :daumen: eine klare antwort auf eine klare frage funktioniert ja nicht bei euch, ihr seid ja zu dumm oder zu schlau ???

Zuletzt bearbeitet:
Was soll man denn argumentieren wenn du überhaupt keine Antwort sondern nur eine Bestätigung deiner Meinung willst? Es interessiert keine Sau ob Rocky sich für das Forum interessiert, ein Teamfahrer hat sich bereit erklärt das Unterforum zu unterstützen und damit sind die Bedingungen erfüllt. Solange das bei Trek oder dem nahen Umfeld nicht der Fall ist gibt es halt kein Trekforum. Das muss dir nicht gefallen - es ist halt so.
Dass du es lächerlich findest ein Forum nicht zu schließen/löschen wenn der Support im nachhinein weg fällt ist dir dank Meinungsfreiheit unbenommen, interessiert aber (außer dir) auch niemanden. Du wirst in deinem Leben vermutlich noch oft feststellen, dass nicht alles so läuft wie du dir das denkst. Entweder du lebst damit oder informierst dich schonmal über Magengeschwüre ;)

@Mods: Meint ihr nicht es wäre an der Zeit hier zuzumachen? Das bringt doch nix.

Zurück