Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich würde brennend das zweite Farbschema des Torque Trailflow interesieren. Das Blau geht ja mal garnicht. :kotz:
Die Gabel ist denke ich auch ne 180er die runtergetravelt ist. Auf der Fox Seite steht nähmlich:
ADJUSTMENTS
EXTERNAL
- Low-speed compression
- High-speed compression
- Air spring pressure
- Rebound
INTERNAL
Travel is adjustable down to 100 mm in 10 mm increments
@kreet - Denke mal so im November. Da soll ja auch der neue Katalog ausgeliefert werden.
Ich hatte mal was davon gelesen, dass man unter den Torques die Farben wechseln kann. D.h. Trailflow mit Rahmenfarbe vom Alpinist oder so. Ist das noch aktuell, hat das noch jmd gelesen? Glaube das hat jemand auf der ersten Seite dieses Threads gepostet. Oder ich hab es falsch verstanden. ^^
lg
Schade,
kein Strive in XL.
Chance verpasst.
Mainstream olé
Schade,
kein Strive in XL.
Chance verpasst.
Mainstream olé
rechne dir mal den reach aus. das strive ist mit 613mm OR-länge und steileren sitzwinkel schon etwas länger als die torques...
...der bringt bei ner 97er SL leider nix![]()
Weiß jemand, wann Canyon letztes Jahr die Preise bekannt gegeben und die Homepage aktualisiert hat? Nur damit ich eine ungefähre Ahnung habe. Danke![]()
Sofern ich mich richtig erinnere fährt mein Bruder ein Torque in Large bei 191 cm Körpergröße und 92 cm Schrittlänge.....daher könnte das Strive in L schon ausgehen, ist halt sehr handlich da.......müsste man sich aber genauer anschauen von den Geometriedaten, wie weit die Stütze dann ausgezogen werden müsste etc.
Weiß jemand, wann Canyon letztes Jahr die Preise bekannt gegeben und die Homepage aktualisiert hat? Nur damit ich eine ungefähre Ahnung habe. Danke![]()
Warum steht auf der Umlenkung des Dämpfers 180mm??? Dachte 160mm??
Ziehe meine Aussage zurück. Hab es in groß angeschaut und dann ist die Auflösung so mies, dass es wie eine 8 ausschaut. Sorry. Außerdem komm ich auch mit dem abgeschnittenen unten gar nicht klar. Die viele Sonne hier tut dann den Rest.also ich hab da (im video) 160 gelesen![]()
das strive schaut echt interresant aus, habs mir heut live angeschaut. das muss her ;D