Alles rund um den WBM am 03.10.2010

Wer fährt mit wem, wann, wie, wo zum Wehlaberg Bike Marathon am 1. Oktoberwochenende...all das und noch viel mehr könnt, sollt und dürft ihr hier abklären.
Da dies ja auch jedesmal wieder ein kleines Forumstreffen ist, sollte es erlaubt sein, dafür ein eigenes Thema zu erstellen:o

Wie schon an einigen Stellen durchgesickert und in den Neuigkeiten zu lesen ist, musste die Strecke geändert werden. Eventuell, bzw. höchstwahrscheinlich, wird sie dadurch noch interessanter:D ....genau das wollen wir aber schon am kommenden Samstag herausfinden;)

Aus dem Grund bin ich am Samstag, den 25.09. um 11Uhr, am Start/Ziel, mit Rene (rkersten) verabredet und werden gegen 11:15Uhr die Strecke abfahren!

Ich denke/hoffe, dass sich hier noch der ein oder andere finden wird, um uns zu begleiten. Über meine eigene Anreise hab ich mir aber noch keine Gedanken gemacht, weiß nur, dass sie per Rad (ab S-Bahn-Lichterfelde Ost) erfolgt.

Ich denke mal Rene wird zu dem Tag auch noch was zu sagen haben. Wenn sich noch ein ortskundiger findet... gern fahr ich auch noch ne Tour in der Umgebung, nach der Streckenbesichtigung.

Bin also mal gespannt, was von euch so kommt...sind ja zum Glück nochn paar Tage bis Samstag:lol:

Wie schon geschrieben ist am kommenden Samstag geplant den neuen Streckenverlauf einmal abzufahren. Ich werde mir auch eine Dose Farbspay einpackend und so können wir bei kritische Stellen gleich für die bestmögliche Markierung sorgen.

Ansonsten hat mod31 ja schon alles erwähnt. Würde mich freuen wenn sich da noch ein paar finden.

Dieses Wochenende ist der Nachwuchs nicht im Hause, ich würde mich bereit erklären mit die Strecke abzufahren. Dabei kann ich dann gleich gucken, was an meinem Rad noch so alles abfällt... :D
Ich werde von Friedrichshagen über Grünau, Waltersdorf, KW und dann immer die 179 lang fahren.
Wann ich aufbreche muss ich erst noch haarscharf durchrechnen...

Aus dem Grund bin ich am Samstag, den 25.09. um 11Uhr, am Start/Ziel, mit Rene (rkersten) verabredet und werden gegen 11:15Uhr die Strecke abfahren!

Altglienicker, sprotte, iche und mal sehen, wer noch, kommen denn auch mit. Nach bisheriger Planung treffen wir uns 9:36 Bhf KW und gurken denn irgendwie runter und sind hoffentlich irgendwie pünktlich. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Na das sieht ja nach einer guten Beteiligung am Samstag aus:daumen:

Also versucht mal pünktlich 11Uhr am Start/Ziel zu sein!

Über meinen Anfahrtsweg werde ich hier noch was schreiben...

Reisegruppe ab KW Bhf:
AG
sprotte
roadrunner
scrottracer
iche
Olle Jolze
mudmax
...?
...?

ich bin erst fünf nach halb in KW.
Sind die Fragezeichen eventuelle Mitfahrer? Also, mudmax, bringst Du vielleicht noch jemanden mit?
Ansonsten: Zug kommt ja eh erst 9:36 an, von daher geht das klar mit fünf nach halb.
Bis jetzt sind wir also 8 (mit mod31) ab KW. Sprotte, bringst Du nu noch jemanden mit?

Sprotte, bringst Du nu noch jemanden mit?

Hallo in die Runde,

also das Potsdamer Radelpärchen, welches eigentlich großes Interesse an dieser Tour hat, ist sich wegen Erkältung noch etwas unschlüssig. Wahrscheinlich wird sie morgen alleine mitkommen. Das entscheidet sich aber wirklich erst morgen Früh. Sollte meine S-Bahn unterwegs nicht hängen bleiben, bin ich auf alle Fälle pünktlich in KW.

In Vorfreude auf morgen, viele liebe Grüße von sprotte. ;-)

Hoffe es sind alle gut nach Hause gekommen, hat echt ne Menge Spass gemacht und mit dem Wetter hatten wir ja ganz gut Glück und wurden nur von unten nass ;).

Ich hab auf dem Rückweg noch einen kleinen Abstecher in die Blocksberge gemacht. Mein Kilometer Stand für heute 78km - da habt ihr sicher alle mehr ;)

Bis zum nächsten Sonntag, René

Hoffe es sind alle gut nach Hause gekommen

Das hoffe und denke ich auch. Meinereiner war 17:30Uhr daheim.

hat echt ne Menge Spass gemacht
VOLLE ZUSTIMMUNG!:daumen: Und dir nochmal DANKE fürs FÜHREN, über die wirklich gelungene, neue Streckenvariante!
(in Anbetracht dessen, was in der Gegend so möglich ist:D....)

mit dem Wetter hatten wir ja ganz gut Glück und wurden nur von unten nass ;).

Da muss ick leider widersprechen. Die letzten 40km hats geschüttet und war auch ordentlich windig:mad:. Bin zu Hause erstmal gleich in die heisse Wanne:love:

Ich hab auf dem Rückweg noch einen kleinen Abstecher in die Blocksberge gemacht.

...und ich nen unfreiwilligen über Halbe nach Teupitz, bin dann aber wieder über Groß Köris zurück auf die 179:lol: (aber ne schöne ecke - Teupitzer See - da unten, obwohl ich Strasse fahren musste:rolleyes:)

Mein Kilometer Stand für heute 78km - da habt ihr sicher alle mehr

Joa, setz ne 1 davor, dann passts;)

Bis zum nächsten Sonntag, René

bis denne, ick freu mir:daumen:

NACHTRAG: ...die Seifener Seuche bin ich immernoch nich los. Aber ich denke, zu dem Thema sehen wir noch Bilder:(

Zurück