Rose - Roseversand bombardiert Consumer mit Prospektmaterial - Wie abstellen?
hallööhhleehh
Es geht um Rose, sprich Roseversand.
Nach diversen Unstimmigkeiten via Garantieregelung bei Rose ( Schlamperrei, Verzögerungen, verschwundens Paket, trotz Sendungs-Identcode + Übergabeschein = Ware spurlos verschwunden ) , bin ich als Consumer gezwungen, die Handelsbeziehungen mit Rose, bzw. Roseversand zu closen.
Der Roseversand bombardiert meinen Postkasten mit ordentlich Papierkram.
Nach 2 - maliger Aufforderung, dies zu unterlassen, schickt mir Rose dennoch Info-Kram zu. Dies ist rechtlich nicht i.O.
Rose ist recht schnell mit der Verschickerrei, wenn mal was auf Lager ist.
Oft lange Lieferzeiten und der halbe Kram wird extra nachgeschickt.
Die Garantieabwicklung ist unter aller Kanone. Hinhaltetaktik, keine Resonanz, einen Herrn Gescheidd an der Hotline usw.
Zudem keine Gewichtsangaben im Katalog und keine Warnhinweise, bei Laufradsätzen, bezügl. Gewichtsbeschränkungen.
Rose ist für mich gestorben! Ende Gelände! So einen Stümperladen gibt es nichtmal in der Bucht. Ware vermutlich weg; Warenwert > 350 euro. Rose juckt es nicht die Bohne. Ein Fall für den scharfen Advokaten aus der nächsten Kreisstadt und den RS.
Rose schickt mir weiterhin ihre Modekataloge, SuperAngebote und sonst noch Zeug.
Frage:
Hat jemand eine Telefonnummer von dem Cheff aus dem Sau-Laden parat?
Ich funke den mal an! Das Bodenpersonal macht mir keine Laune!
Und Stahlrahmen haben die Rose auch nicht im Programm? Rose stinkt!
hallööhhleehh
Es geht um Rose, sprich Roseversand.
Nach diversen Unstimmigkeiten via Garantieregelung bei Rose ( Schlamperrei, Verzögerungen, verschwundens Paket, trotz Sendungs-Identcode + Übergabeschein = Ware spurlos verschwunden ) , bin ich als Consumer gezwungen, die Handelsbeziehungen mit Rose, bzw. Roseversand zu closen.
Der Roseversand bombardiert meinen Postkasten mit ordentlich Papierkram.
Nach 2 - maliger Aufforderung, dies zu unterlassen, schickt mir Rose dennoch Info-Kram zu. Dies ist rechtlich nicht i.O.
Rose ist recht schnell mit der Verschickerrei, wenn mal was auf Lager ist.
Oft lange Lieferzeiten und der halbe Kram wird extra nachgeschickt.
Die Garantieabwicklung ist unter aller Kanone. Hinhaltetaktik, keine Resonanz, einen Herrn Gescheidd an der Hotline usw.
Zudem keine Gewichtsangaben im Katalog und keine Warnhinweise, bei Laufradsätzen, bezügl. Gewichtsbeschränkungen.
Rose ist für mich gestorben! Ende Gelände! So einen Stümperladen gibt es nichtmal in der Bucht. Ware vermutlich weg; Warenwert > 350 euro. Rose juckt es nicht die Bohne. Ein Fall für den scharfen Advokaten aus der nächsten Kreisstadt und den RS.

Rose schickt mir weiterhin ihre Modekataloge, SuperAngebote und sonst noch Zeug.
Frage:
Hat jemand eine Telefonnummer von dem Cheff aus dem Sau-Laden parat?
Ich funke den mal an! Das Bodenpersonal macht mir keine Laune!
Und Stahlrahmen haben die Rose auch nicht im Programm? Rose stinkt!