Verkaufsarchiv, hier landen alle Verkaufsangebote älter als 3 Monate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GT Zaskar LE 1999 Team weiß in 20 Zoll

Wie auf dem zweiten Bild zu sehen hat der Rahmen einen Chainsuck gehabt. Preis daher 200,- + Versand

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte dieses Rad hier verkaufen:

Centurion Citybike Cruiser mit Stahlrahmen und XT / LX Ausstattung. Baujahr müsste so 1997/98 sein.

VB 444 Euro zzgl. Versand.

Mehr Infos hier: http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/303951/cat/500
Fotos: http://fotos.mtb-news.de/s/33415

385.jpg

Das Rad steht in Ingolstadt und kann dort besichtigt und auch abgeholt werden. Nach Absprache ist auch eine Übergabe irgendwo an der Autobahn zwischen Ingolstadt und Cottbus möglich (Nürnberg, Bayreuth, Hof, Chemnitz, Dresden). Oder je nach Wunsch Versand mit Hermes am Stück oder zerlegt in Kisten mit DHL.

Jörg

schwarze SACHS 7 fach Schraubkassette mit Freilauf - 30 Euro

Campagnolo Centaur Innenlager: 1,370 x 24 TPI 124mm 68mm kompl. - 30 Euro

CampagnoloEuclid Innenlage: 36 x 24 F 132mm 70mm ohne Lager - 20 Euro

Campagnolo Olympus Sattelstütze: 27,0 mm - 30 Euro

Airwings gefederte Sattelstütze: 25,4 mm (auch noch andere Durmesser vorhanden) - 40 Euro:

Zuletzt bearbeitet:
dann hätte ich noch eine XT ST-M737 Kombi. leider fehlt die Scheibe der linken und die der rechten hat bereits einen Sprung - 30 Euro

und einen 32 loch Mavic 121 SUP Ceramic Felgenring, Beschichtung ist OK - 30 Euro

Zuletzt bearbeitet:
Teile aus 750er XT Gruppe:

1: V-Brakes vorne und hinten BR-M750 ->35 EUR
2: 26" Laufradsatz mit schwarzen SUN CR18, silbernen 750er XT Naben
FH-M750, HB-M750 32 Loch, schwarzen Speichen, freilaufkörper für 9fach und 8fach ->90 EUR
3: Schaltwerk RD-M750, langer Käfig für 9fach, 8fach, 7fach->25 EUR
4. Schaltbremshebel ST-M750 schwarz/silber 3fach 9fach für V-Brakes->45 EUR
--------------------------------------------

Ist alles wirklich gut erhalten. Kein Geländeeinsatz sondern nur Stadt und ein paar befestigte Waldwege. Schaltwerk hat 'nen paar Kratzer, sieht aber auch noch gut aus.

Preise zzgl Versand (4 EUR Hermes versichert oder bei den Laufrädern 6,90 DHL)

Hätte das ganze am liebsten als Paket los.
35 + 90 + 25 + 45 + 6,90 = 201,90 EUR
->Paketpreis 190 EUR

Bei Interesse einfach eine PN!

Ich verkaufe schweren Herzens meine Marzocchi Z2 von 1998.
Die Gabel verliert etwas Öl an den Standrohren. Die Dichtungen müssen also getauscht werden (knapp 20 Euro bei BMO). Eigentlich wollte ich das selbst machen, aber mir fehlt einfach die Zeit dafür :(
Die Gabel federt sonst einwandfrei, das Ansprechverhalten ist wahnsinnig sensibel. Einige Kratzerchen bleiben natürlich nicht aus (siehe Fotos). Einzelteilzeichnung und Wartungsanleitung habe ich da und lege ich bei.

Daten: Steuerrohrlänge 162mm
Schaftdurchmesser 1 1/8"
Federweg knapp 80mm
Einbauhöhe etwa 435mm
für Canti und Disc
Kralle eingeschlagen

Preis: 27 Euro inkl. Versand

verkauft!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Da ich endlich meinen Traum-Titanrahmen gefunden habe, muss dieses seltene Stück gehen:

Diamond Back Racing WCF 6.0 - 1996

Dieser Rahmen gehörte dazumal zu den Topmodellen von DBR. Er besteht aus Welded Carbon Fiber Rohren, die mit Cr-Mo Endstücken verbunden sind. Daher ist auch, was man auf den Bildern leider schlecht erkennen kann, dort wo Carbon verarbeitet ist, tatsächlich Carbon zu sehen. Habe den Rahmen vor wenigen Jahren in England gekauft und ihn dann wenig auf der Waldautobahn bewegt. Habe ihn auch mit Klarlack überziehen lassen, damit die Decals nicht leiden. Natürlich sind an einem gebrauchten Rahmen diesen Alters leichte Lackplatzer und auch kleine Beschädigungen der Decals (tw. ausgebessert) nicht zu vermeiden.

Maße:

Oberrohr (MM): 58 cm
Sitzrohr (MM): 45 cm
Sitzrohr (MO): 47 cm
Steuerrohr: 11 cm
Steuersatzmaß: 1 1/8 Zoll
Umwerfer: 31,8
Sattelstütze: 27,2
Innenlagergehäusebreite: 68 mm

Bilder: http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/306950/cat/500

Preis: 179 EUR

Bei Fragen einfach melden.

Beachtet auch meine anderen Anzeigen.

Privatverkauf - daher keine Garantie, Rücknahme, etc.

nun muss es doch endlich weg:

Sunn Radical Plus 1997 mit allerhand Zubehör. Incl. allen Biketeilen die auf den Bildern sind (die drei Felgen hinten ausgenommen) soll das Set 800,- VHB kosten. am liebsten Abholung, Karton für Sperrgutversand ist aber auch vorhanden. Versand trägt dann der Käufer:

Bilder: http://fotos.mtb-news.de/u/175244

2 Satz BR-M750 V-Brakes in gutem Zustand:

imgp0422bildgrendern.jpg
imgp0417bildgrendern.jpg

Bremsen sind in gutem Zustand.
Parallelogramm ist auch top - also nicht ausgeschlagen oder so.

Preis 18 EUR pro Bremse (also für vorne oder hinten.)
36 EUR als Satz also vorne + hinten.

Preise zzgl Versand (1,65 Warensendung unversichert oder 4 EUR Hermes versichert. bei 2 Bremsen ausschließlich 4 EUR Hermes aufgrund des Warenwertes und weils sonst incl verpackung mit unter 500 gram nicht mehr hinkommt)
Abholung in Berlin auch möglich

Bei Interesse einefach eine PN!

750er Radsatz (mit SUN CR18)->99 EUR

und 750er STI's (50 EUR) hätt ich auch noch

Ich habe noch eine Rock Shox Judy XC anzubieten. Siehe Fotos. Gabelschaft hat eine Länge von ca. 21cm. VHB: 45€ inklusive Versand nach Deutschland.

Bitte PN schicken bei Interesse

Anhänge

• DSC_7414.jpg
    DSC_7414.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 82
  • DSC_7415.jpg
    DSC_7415.jpg
    54 KB · Aufrufe: 65
Verkaufe Federgabel Marzzocchi XC 600.

Preis inklusive Versand in Deutschland und zweitem Dichtungssatz (neu):
45€

attachment.php

Anhänge

• Img7499.jpg
    Img7499.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 391
Ich hätte auch noch was für die Kategorie Youngtimer: Einen original verpackten Radcomputer, den ich seit Jahren schon einbauen wollte und es doch nie gemacht habe. Er hat unglaubliche 4 (!) Funktionen: Geschwinndigkeit, Gesamtkilometer, Tageskilometer und eine Stoppuhr. War noch nie verbaut für 5€ + 2€ Porto.

Anhänge

• DSC_7421.jpg
    DSC_7421.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 64
Hallo,

verkaufe meinen Paduano Pilato Rahmen aus Columbus Ultrafoco Geröhr.

Rahmenhöhe Mitte - Mitte 37cm, Mitte - Ende 41,7cm

Achtung, Paduano baut sehr kleine, aber lange Rahmen.
Oberrohr entlang des Rohres Mitte - Mitte 55,2cm, Horizontal mir einer Manitou Skareb 80mm (ich glaub, die hat 443mm Einbauhöhe) 580mm. Ich habe noch einen Paduano Rahmen mir 600er Oberrohr, der mißt Sattelrohr Mitte - Mitte auch nur 40cm.

Benötigte Sattelstütze 29mm, gibt es z.B. von Thomson.

Der Rahmen hat einen integrierten Steuersatz mit einer hauseigenen Konus- bzw. Deckellösung. Supersimpel, oben wie unten paßt der gleiche "Deckel", ich habe aber nur einen, den anderen habe ich nicht mehr gefunden. Francesco Paduano ist aber sehr hilfsbereit, wie ich kürzlich erfahren durfte. Ist vermutlich eine Sache von nur ein paar €. Kann ich auch in Erfahrung bringen.

Neupreis dieser Rahmen lag bei € 1200,-. Meiner ist fast neuwertig, ich selbst bin ihn nie gefahren.

€ 350,-.

Bei Interesse mache ich bessere Bilder. Hatte eben nur das Handy zur Hand.

Anhänge

• DSC01673.jpg
    DSC01673.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 98
  • DSC01672.jpg
    DSC01672.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 65
  • DSC01674.jpg
    DSC01674.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 62
  • DSC01675.jpg
    DSC01675.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 61
Hallo,

alles weg was weg sollte, ausser das hier. Tochter will es nicht, ist "uncool", meine Frau fährt dann doch lieber Marin,
also letzter Versuch dieses bike bei einem Liebhaber unter zu bekommen. Bei ernstem Interesse gibt es Detailfotos.

Details:
Hawk Booster aus Mitte oder Ende?? der 90er. Viergelenker Fully, Alu Rahmen.
Gabel: RST Team 461 Doppelbrückengabel
Steuerkopflager: Ritchey
Sattel. Richey Vector
Sattelstütze: Hawk
Felgen: Ritchey Rock Pro
Naben: Hawk
Bremsen komplett: Tektro
Schaltung: Trigger Shimano STX RC / Schaltwerk STX RC / Umwerfer ??
Reifen: Schwalbe Big Apple
Lenker: Humpert Downhill
Das bike ist noch sehr original , hat äusserst wenig Gebrauchsspuren, ist nicht verrammelt oder vergammelt. Im letzten Winter wurden noch folgende Teile erneuert: Alle Züge und Hüllen, Bremsbeläge, mittleres Kettenblatt, Griffe, Reifen vorne.
Der Trennungschmerz liegt bei mir in der Höhe von 150,00€
Ansonsten wird es zerlegt und die Teile bei den "dirtübungen" des männlichen Nachwuchses geschrottet.
Wäre aber schade drum.
Grüße
Fifumo

Klein Adept Grösse Large. Kleiner Chainsuck, sonst sehr guter Zustand.
Ich habe ihn selbst im Forum vor einem Jahr gekauft, komme aber nicht zum Aufbauen. Mein Liteville hat jetzt erst mal Vorrang.
Preis wäre 450 Euro. So viel habe ich auch dafür bezahlt.
Gruß.
Karsten

Hab noch eine Sid mit 60mm Federweg(denk ich mal). Sie hat 1238gramm technisch einwandfrei einige Lackschäden sind aber zu vermelden. Preis hab ich mir 150.- Euronen vorgestellt. Bei Fragen einfach melden.

Sid1.jpg
[/URL][/IMG]

soooo..
hier mal ein paar xt teile zum verkauf.
ich habe die teile nach schulnoten bewertet, ev könnt ihr euch so eine vorstellung machen.
-xt umwerfer 2+ 30eus
-xt umwerfer 3- 20eus
-xt schaltwerk 40eus
-xt schalt-bremskombi 50eus
-xt cantis je paar 15eus
-xt v-brake 25eus

die beläge der v-brake sind runter...die der cantis haben noch ca 70% sind aber steinalt:D eeeeeeeek knirsch
xtibc.JPG

gruß robs
763706

Verkaufe
RS Duke Race, blau, 65mm Federweg
1784 Gramm
1 1/8 Ahead, 197mm Schaft

Preis EUR 100 VHB incl. Versand

Alles Weitere via PN.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

biete hier ein Tomac 78 special Rahmen in S an .

Rahmen und Dämpfer funktionieren einwandfrei (Dämpfer ist blockierbar)

Der Zustand des Rahmens ist gut ,Bilder von Beschädigungen sind in meinem Fotoalbum ("schöne Teile"- minimaler Chainsuck und unter der linken Kettenstrebe ist eine Stelle wo der Lack ab ist )- keine Risse und Dellen .

Sattelrohrlänge 43 cm (17 Zoll) , OR waagerecht (virtuell ) 57 cm , für Fahrer bis max. 175 ,
Federweg sportliche 78 mm , für Felgenkneifer aller Art (ausser Cantis) und Disc , Bremssockel werden mitgeliefert
Im BSN Test wurde es als Ferrari unter den Racefullys bezeichnet , super tolle Verarbeitung , schnell und effektiv .

VB : 390,- € inkl. Versand (empf. VK 4450 ,- DM )

hi kette hast post wegen lts.

so ich starte auch mal nen versuch.

wer will mein olympia rahmen / -set.

hab jetzt ne weile überlegt aber irgendwie werd ich mit dem ding nicht warm. hab keinen rechten plan mit dem aufbau und irgendwie kein richtiges kopfkino wenn ichs sehe.

von daher verkauf ich den rahmen inkl innenlager, steuersatz , sattelklemme und stütze für 60€

maße werd ich noch ergänzen. sattelrohr war glaub 50cm. aber die genauen daten reiche ich nach.

bei der bomber bin ich mir noch nicht sicher ob ich die verkaufen will....das mach ich davon abhängig obs mit dem lts klappt.

ansonsten würde ich für die 55€ haben wollen.

anbei mal ein gesamtbild von dem teil

so also wie versprochen die maße:

oberrohr mitte-mitte 57cm
sattelrohr mitte-mitte 44 cm bis ende 49cm
steuerrohr 115mm

also kpl gehts nicht da ich den rest für meine stadtschlampe und für andere projekte brauch.

also wenn dann rahmen, innenlager ( neu etwa 15km alt ), steuersatz, stütze und klemme für 60€ plus nen quoten fünfer fürn versand also 65€ kpl

und die bomber z2 kann auch weg ( 1 1/8, schaft etwa 180mm ) für 55€ inkl versand

die gabel passt zwar in den rahmen aber ich würde eher zu ner z1 tendieren, die passt da besser rein.

wer aber beides nimmt kpl 110€ mit versand.

man braucht aber nen flachen vorbau oder man baut sich nen flacheren steuersatz rein. der ist relativ hoch und mit nem "normalen" vorbau wirds da schon eng.

wer noch infos oder was auch immer will....schickt mir ne pn:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück