@denicoo
Hättest mitkommen sollen! Wetter war spitze und das Tempo erträglich.
War trotzdem nicht mein Tag heute und ich hab mich etwas vorzeitig abgeseilt, einen Waldrastplatz am R1 aufgesucht, gepicknickt und tatsächlich eine halbe Stunde im Sonnenschein gepennt.

Danach ging es wieder.
Ich hab dann noch in Garzau/Garzin den Bunker aufgesucht, (Wer sich noch an das letzte Jahr erinnert, diese skurrilen
Fahrradständer sind, bis auf einen, alle abgebaut.
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=6261968&postcount=66) sowie den obligatorischen Ausflug zur Pyramide unternommen. Die ist in diesem Jahr fertiggestellt worden. Infos:
hier
Nachdem ich Strausberg noch im Hellen erreicht hatte und es noch vor 18 Uhr war, dachte ich mir, ich könnte ja noch auf Sundays Angebot eingehen und mit Kaffe und Süßigkeiten meinen Blutdruck wieder in normale Höhen treiben. So machte ich mich auf nach Petershagen. Schließlich konnte ich mich ja noch genau an dieses Eckgrundstück erinnern. Aber da wohnen jetzt Leute mit anderem Namen und auch die Nachbarn können sich an keinen Verwandten eines berühmten deutschen Philosphen erinnern. Kurz: Ich hab's nicht gefunden und trollte mich nach Hause.
@ Sunday, müssen wir mal nachholen.
@ Vegeta, das Wetter im Norden sieht aber auch nicht so schlecht aus. Wie ist die Wassertemperatur?
Hier meine magere Fotoausbeute:
Orientierung an der Wurzelfichte.
Panoramaweg: Ein Teil fuhr ihn, ein Teil bewanderte ihn, ein Teil mied ihn.
Die Pyramide hat jetzt ein Dach, Geländer sowie Fähnchen.
2010 fertiggestellt und schon waren Narrenhände am Werk.
Bis demnächst mal wieder!
Altglienicker