Afterwork-Biken [Teil 2]

Zu "Gruppe 2"

Da würde ich auch gerne mitfahren.
leider geht es bei mir heute als auch nächsten Mittwoch leider nicht.

Habe am 11. und 12.11. Zeit für Nightride oder ähnlichem.
Werde es hier vorher noch mal bei guter Wetterprognose posten.

Gruß Jochen

karsten13;7718843 mein Arbeitskollege meint: Nightride-Aufnahmen anzuschauen ist langweilig. Ein Beispiel gibt's [URL="http://karsten13.de/videos/110-nightride-2010" schrieb:
hier[/URL].

n8,

Karsten.

Ach so schlecht sind die doch nicht und ich konnte sogar erkennen wo die Aufnahme gemacht wurde. :D
Oberursel lest grüßen.

Gruß
Marko

War eigentlich noch jemand eben bei Linkin Park in der Festhalle? Was ne Stimmung :daumen: - und meine Stimme ist fast weg :cool:

Gruss,

Karsten.

Jup, war auch dort. Fand's aber für das Potential der Band leider nur durchschnittlich; das können die besser. Und die Akkustik in der Festhalle war (wie bei jedem Konzert dort) einfach nur mies...

mein Arbeitskollege meint: Nightride-Aufnahmen anzuschauen ist langweilig.

Ach, der hat doch gar keine Ahnung ;).

Zu "Gruppe2":

wartool hat sich ja schon fast bereit erklärt, mal ne Gruppe 2 zu guiden ;) :D

Karsten.

:daumen:

das könnte ich wenn ihr wollt gerne mal übernehmen... mit den Folgen müsst Ihr ja leben :D Hätte da auch noch die Idee das ganze mal "Themenbezogen" zu gestalten.. also wenn es trocken ist mal übern steile Rampen zu packen, sich technisch hochzuquälen... oder mal ein tag in Eppstein :-D muss ja nicht immer "nur" Tourencharakter haben oder?

Ich denke, dass ich nächste Woche dabei wäre...

falls morgen ab ca 17-18 Uhr jemand langsam fahren möchte... mal melden :-)

das könnte ich wenn ihr wollt gerne mal übernehmen... mit den Folgen müsst Ihr ja leben :D Hätte da auch noch die Idee das ganze mal "Themenbezogen" zu gestalten.. also wenn es trocken ist mal übern steile Rampen zu packen, sich technisch hochzuquälen... oder mal ein tag in Eppstein :-D muss ja nicht immer "nur" Tourencharakter haben oder?

Ich denke, dass ich nächste Woche dabei wäre...

zu heute: Zumindest Rampe und ich starten um 18:00 an der Hohemark.

Gruss,

Karsten.

zu heute: Zumindest Rampe und ich starten um 18:00 an der Hohemark.

Gruss,

Karsten.

Wers brauch ;).

Grundsätzlich hätte ich ebenfalls an Touren mit Gruppe 2 Charakter Interesse. Allerdings habe ich für die nächsten 6 Wochen immer Mittwochs mein Seminar (Gewaltfreie Kommunikation). An einem anderem Tag gerne mal dabei. Aber nur, wenn es nicht zu technisch und zu nass ist...

Viele Grüße Anke

Na da besteht ja noch Hoffnung das Karsten nicht ins Frauenhaus (oder giebt es sowas auch für Männer?) umziehen muss.:D

smiley_emoticons_blaues-auge.gif

@Rampe

das mit den Frauen in dem Haus ist was anderes... die lassen sich dafür bezahlen... und erbringen "Leistungen", die Karsten weder in Anspruch nehmen, noch leisten mag... hoffentlich....

*brüll*

der arme Karsten....

wars denn wenigstens ne schöne Runde gestern?

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile weiß ich sogar in welchem Sack im Flugzeug meine Lampe liegt. Sack Nr. 9 der 231. Ladung. Aber irgendwie war das nicht die Information die ich von der Paketnachverfolgung erhofft hatte.

Viel nerviger war allerdings heute der spontane Besuch beim Zahnarzt, eine endlose Geschichte :eek:

wars denn wenigstens ne schöne Runde gestern?

klar! Rampe hat geguided, Marmorstein, Saalburg, Trails um die Gickelsburg, Friedrichsdorf, Dornholzhausen, Weberpfad, Bleibiskopf, Sandplacken, Roter Punkt.

Wie schon am vorangegangenen Mittwoch waren wir zu dritt unterwegs, Rampe, bonusheft und ich. Denke, das Wetter hat abgeschreckt. Kurz vorm Start hats geregnet - und im Wald wars meist ziemlich glitschig ...

Viel nerviger war allerdings heute der spontane Besuch beim Zahnarzt, eine endlose Geschichte :eek:

oh je, armer Faker ...
smiley_emoticons_kieferhoehlenfensterung.gif

Gruss,

Karsten.

glitschig wars gestern auch wieder :-(
und des "Störmsche" aufm Plateau oben war auch nicht zu verachten... trotzdem genial, weil total klar und gute Fernsicht.

Mittwochs mein Seminar (Gewaltfreie Kommunikation). An einem anderem Tag gerne mal dabei. Aber nur, wenn es nicht zu technisch und zu nass ist...

Da fällt mir grad auf, ich hab Mittwochs ja auch noch Seminar von 4 bis 6 :( (Mill's "on liberty").
Lässt sich vielleicht ein Montagstermin etablieren? Das würde mir gut passen, der Rest der Arbeitswoche geht leider gar nicht oder erst deutlich nach 18 Uhr.

Möchte jemand diesen Sonntag fahren? Samstag geht bei mir leider nicht, ich brauch endlich Möbel :o Nächstes WE bin ich auch schon wieder weg, und länger halt ichs nicht mehr aus ohne Wald, Stollenreifen und Dreck im Gesicht. Start- und Endzeit bei üppigem Tageslicht, denn wie bereits bekannt ist mein Licht noch vom Winde verweht.

Wie sind derzeit die Bodenverhältnisse? Ok, glitschig, das ist klar, aber schon richtig schlammig? Ich denke gerade noch über meine Reifenwahl vorn, Highroller vs SwampThing.

Wie sind derzeit die Bodenverhältnisse? Ok, glitschig, das ist klar, aber schon richtig schlammig? Ich denke gerade noch über meine Reifenwahl vorn, Highroller vs SwampThing.

Schlammig ist es eigentlich kaum, jedenfalls für die Jahreszeit, aber das Laub nervt und mann übersieht schnell mal eine glitschige Wurzel, von den Konsequenzen hat Karsten einen Film (Serpentine am Leitplankenweg):mad:

Ui, irgendwas angeschlagen? An der Serpentine legts mich auch öfter mal wenn ich experimentiere :D aber meistens bleib ich sogar auf den Beinen und nur das Rad legt es.

Danke für die Streckenbeschreibung (und das Video), dann bleibt also erstmal der klebrige Reifen dran.

Am Sonntag soll das Wetter ja recht gut werden.

Da werde ich so ab 11 Uhr HM eine Runde durch den Taunus drehen.
Mitfahrer erwünscht. :)
Bitte aber hier melden, sonst bin ich nicht am Treff.
Ach ja muss zum Hessenpark, wegen Brot, die restliche Tour nach Absprache.

Gruß Jochen

Zurück