Nein, ich muss aber die Rentiere versorgen.
mmmmm lecker Rentier!!!
Jochen du bist mir ein schöner Rentierversorger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, ich muss aber die Rentiere versorgen.
So, zurück von der Schlammschlacht
So, zurück von der Schlammschlacht
Leute, wie siehts denn morgen bei Euch mit 'ner Taunus-Runde aus? Regen soll es ja laut Vorhersage keinen geben. Ich könnte so ab 10 Uhr an der Hohemark sein, gerne auch 'ne Stunde später
...der Team-Captain nicht nachher doch noch im WiPo aufholt (Platz 4 teamintern ist mittlerweile immerhin in Reichweite)
...der Mörder und sein Assistent waren gestern übrigens sehr lieb. Danke &.
Leute, wie siehts denn morgen bei Euch mit 'ner Taunus-Runde aus? Regen soll es ja laut Vorhersage keinen geben. Ich könnte so ab 10 Uhr an der Hohemark sein, gerne auch 'ne Stunde später
damit der Team-Captain nicht nachher doch noch im WiPo aufholt (Platz 4 teamintern ist mittlerweile immerhin in Reichweite) Später kann ich leider nicht (Verabredung - siehe Diskussion vom letzten WE)
Naja, Hans-Stephan-Pfad bei dem Wetter klingt immerhin nach Mordversuch....
meine selbstauferlegte Bike-Pause geht mit Beginn des Dezembers zu Ende. Aus diesem Grund würde ich gerne am Mittwoch mitfahren, falls eine Runde stattfindet, die nicht allzu schnell ist; ich dachte so an lvl 1 vielleicht? Technik ist mir egal, wobei hier müsste ich mich noch ein bisschen einfahren, da ich bisher keine Nachtausfahrt gemacht habe. Licht ist aber reichlich vorhanden.
Nach knapp 8 Wochen Pause geht schon einiges verloren. Deshalb will ich nur realistisch bleiben, sonst nix. Aber ich komme mit, falls es doch zu viel werden sollte, ich kenn mich ja in der Gegend bisschen ausui ui ui, hier stapelt aber jemand tief. Du wirst mit Level2 keine Probleme haben, also los ...
Ich schließe mich Karsten an. So schnell ist die Kondition auch nicht weg. Level 2 solltest Du locker schaffen.meine selbstauferlegte Bike-Pause geht mit Beginn des Dezembers zu Ende. Aus diesem Grund würde ich gerne am Mittwoch mitfahren, falls eine Runde stattfindet, die nicht allzu schnell ist; ich dachte so an lvl 1 vielleicht? Technik ist mir egal, wobei hier müsste ich mich noch ein bisschen einfahren, da ich bisher keine Nachtausfahrt gemacht habe. Licht ist aber reichlich vorhanden.
Mehr oder weniger schon...leider...und ich bin auch nicht glücklich darüber. Deshalb will ich es wieder seeeehr gemütlich angehen lassen. Doch genug der Diskussion, ich komme morgen mit und dann sehen wir weiter....Was mich aber noch interessiert: Warum eigentlich die selbstauferlegte Bike-Pause? Ich erinner mich zwar dunkel daran, dass Du mal etwas kränklich warst, aber das hat doch sicher nicht acht Wochen gedauert, oder?
In dem Zusammenhang, habt ihr auch Rücklicht-Blinker oder Ähnliches am Start??? Was kann man da empfehlen? vlt. kaufe ich noch eins vorher, denn ich habe zu Hause nix.
In dem Zusammenhang, habt ihr auch Rücklicht-Blinker oder Ähnliches am Start??? Was kann man da empfehlen? vlt. kaufe ich noch eins vorher, denn ich habe zu Hause nix.
so ne leuchte gibts eigentlich in jeder sportabteilung von kaufhof/karstadt/hertie (wenns die läden noch gibt ^^ ). hat mich 3 gekostet und sieht bei mir so aus:In dem Zusammenhang, habt ihr auch Rücklicht-Blinker oder Ähnliches am Start??? Was kann man da empfehlen? vlt. kaufe ich noch eins vorher, denn ich habe zu Hause nix.
Hey! Bei meiner Cuberider brauchst Du eine Sonnenbrille so hell ist die!!!! Außerdem kannst Du die jederzeit und schnell auf ein anderes Rad wechseln. Und wenn mal kein Saft mehr während der Fahrt da ist, dann tauschst Du einfach die mitgenommen Batterien aus. Wer hat schon einen PC während der Fahrt bei oder ein Ladegerät für USB, geschweige denn einen Stromanschluss Ist auch irgendwie unhandlich wenn man zu 99% Trails runnermacht
Fazit: Google der Held!