Epic Evo Erleichterung, Teilewahl

Bei den 760er Lenkern würde ich noch Reverse Tracer XC in den Raum werfen:
https://www.bike24.de/p1264682.html
Den fahre ich und der hält meine 90kg seit 2 Jahren aus. Ist mit 142g nicht der aller aller leichteste.

Beim Vorbau denke ich auch an Newmen 318.2.

Bei den Griffen schwöre ich seit Jahrzehnten auf Ritchey Moosgummi. Leicht und auch bei Nässe noch ohne Handschuhe nutzbar. Es gibt noch welche, die noch 20g leichter sind, sie werden aber bei Nässe rutschig.
https://www.bike24.de/p13428.html

Anstatt/neben der Speedneedle kann man auch n Tune Comfort probieren (https://leichtzinn.de.tl/S.ae.ttel.htm).
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch! Ich diskutiere gerade mit ihm alles durch. Ich glaube er kommt ein klein wenig zur Vernunft und wird es nicht all zu extrem angehen. 😅
 
Zurück
Oben Unten