Afterwork Nightride 51.0 24.03.23 19:00

Registriert
21. März 2004
Reaktionspunkte
72
Ort
dahemm
Der Winter ist noch nicht vorbei und wir machen einfach weiter weil es uns Spaß macht und wir mit Euch immer wieder tolle gemeinsame Touren erleben dürfen. Mal sehen ob es nochmal zu einem Snowride reicht.
Die Streckenlängen sind mit 30-35 km und einer Fahrzeit von ca.3 Std. für jeden einigermaßen trainierten Biker gut zu schaffen.Wir machen kein Rennen! In ein oder zwei Gruppen starten wir gemeinsam und kommen auch wieder gemeinsam an. Wir vergessen niemand im Wald!
Im Anschluss lassen wir den Abend bei einem gemeinsamen Biker Buffet mit Wurst, Käse, Kaltgetränken, Gummitieren und weiteren Leckereien gemeinsam mit Euch ausklingen.
Die Teilnahme ist wie immer kostenlos.
Wenn es Euch danach gefallen und geschmeckt hat freuen wir uns über eine kleine Spende in unsere Spendenbox deren Überschuss wir an den Rideforhelpday von Bike Aid e.V. spenden werden. Gerne könnt Ihr natürlich auch neue Freunde mitbringen.
Unser Partner #sigmasport stellt uns wieder zu jedem Nightride auch dieses Mal Buster 2000 HL,1100HL und 800 HLHelmlampen zum kostenlosen Testen zur Verfügung.
Vielen Dank dafür.
Wenn Du eine Lampe testen möchtest schreib uns einfach eine kurze Nachricht hier oder auf Facebook oder Instagram.
Wir reservieren dann eine Lampe für Dich.
Es besteht Helmpflicht und die Mitnahme entsprechender Lichttechnischer Ausrüstung inclusive funktionierendem Rücklicht.
Start ist wie immer um 19:00 am Weinbergweg 11 in Saarbrücken

Ihr könnt Euch auch gerne unserer Whats App Gruppe anschließen in der die Termine kommuniziert werden.
Hier der dazu gehörige Link.
Afterwork Nightride Saar
Wir freuen uns auf Euch und auf einen schönen Abend auf dem Bike und bei der After Bike Party.

Martin, Martin
 
Zurück
Oben Unten