Afterwork Nigthride 37.0 am 18.10.19 in Saarbrücken

Registriert
21. März 2004
Reaktionspunkte
72
Ort
dahemm
Trishopsaar und der Rideforhelpday laden wieder ein zum 37. Afterwork Nightride
Der zweite Nightride der Saison 2019 startet wieder am gewohnten Platz am Weinbergweg 11 in Saarbrücken. Wir haben wieder eine packende Strecke für Euch und freuen uns jetzt schon auf Eure Teilnahme.
Streckenlänge zwischen 30-35 km Fahrzeit 2,5-3 Std.
Im Vordergrund stehen der Spaß am Biken in der Gruppe und das gemeinsame Ankommen. Wir veranstalten kein Rennen!!!
Im Anschluss laden wir Euch wieder zu einem kleinen Umtrunk mit Wurstbeilage ein. Wenn es Euch gefallen und geschmeckt hat freuen wir uns über eine kleine Spende in unsere Spendenbox, deren Überschuss wir wie immer an den Rideforhelpday in Püttlingen spenden werden.
Der Nightride findet im Rahmen unseres DJK Dudweiler Wintertrainings statt. Jeder, der Lust und Laune hat, kann sich uns gerne anschließen. Bitte tragt Euch vor Beginn in die ausliegende Teilnehmerliste ein.
Nichtmitglieder nehmen als Gäste teil.
Es besteht Helmpflicht und die Mitnahme entsprechender Lichttechnischer Ausrüstung inclusive funktionierendem Rücklicht.

Wir sehn uns am 18.10.2019
Martin und Martin
Anmeldng und Infos auch hier:
https://www.facebook.com/events/386064958739213/
 
Zurück
Oben Unten