MTB-Treff Oldenburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist denn in Porta Westfalica?

Der OldenBiker is' da Stammgast! :D

Du machst mir Angst

Uns auch, manchmal! ;)

Und das bei diesen Bedingungen (Wetter), ich bin denn mal trainieren...

Nun, als ich Ingo zuletzt gesehen habe, hatte er ein großes Auto! :D

Also von mir aus kann die auch ruhig etwas länger sein ...

Na, dann am Sonntag, 26.12. erstmal solide rund um Ofenerdiek ... ähm, Oldenburg, gell!!! :cool:

In diesem Sinne ...

:winken:

Nach Porta wird natürlich mit dem Auto gefahren, die Bikes hinten drin ('n Omega ist glaub' ich groß genug). Wenn's Wetter (glatte Straßen) mitspielt, sollte das kein Problem werden.

Angst mache ich doch keinem, das täuscht.

HoHoHo
der 2.te Weihnachtstag rückt näher ... wer möchte denn nun einen Ausritt wagen ... ich werde versuchen morgen früh gegen 10:00, spätestens 11:00 eine Tour zu starten ... ich hoffe das Wetter bleibt zumutbar ... ich habe keine Spikes montiert ;) ....
ich starte ab OL - Donnerschwee - entweder Richtung Nord - gen Rastede oder Richtung Süd gen Sandkrug - Huntetrail und mehr wenn geht ...
... ganz spontan
Wer sich anschließen möchte, möge Bescheid geben ...
Gruß Uli

p.s. gegen Stops in der Gastronomie ist nichts einzuwenden zwecks Stärkung und Aufwärmung ... der Weg ist das Ziel :)

Also ich wollte mit "Mutti" auch los morgen und ich wollte mit ihr von Ofenerdiek starten aber ich weis nun auch nicht wirklich was nun wird.
Ich kann erst ab 10:30 Uhr. Vielleicht kann ich ja mit Mutti rüberradeln. :confused:
Wie lange wolltest du denn unterwegs sein. 19:00 sind wir aber zurück oder?

Gruß Terry

Jup - 19:00 reicht locker ;) halt solange wie's Spaß macht und ich wollte kein Licht einpacken ...
10:30 los ist auch völlig OK.

Lass uns morgen früh noch kurz posten und einen Treffpunkt ausmachen ...
Dann wissen wir auch, wer sich eventl. noch meldet und wir können den Treffpunkt entsprechend legen ...

Frohe Weihnachten

Hoffe, dass Ihr alle das Fest gut überstanden habt. ;)
Die massive Kalorienzufuhr soll ja bei einigen heute noch eine Fortsetzung erfahren...:eek:
Ich werde mich heute, obwohl ich mal wieder müsste, mich nicht auf das Rad begeben....:(
Wünsche Euch viel Spaß, wohin Euch der Weg auch führen mag...

Bis bald im Wald...

Oldenbürger

Lüder, weist Du wie es an der Hunte aussieht? Fahrbar oder zu "Riski" sprich zu vereist?
p.s. Natürlich auch Dir Frohe Weih'nacht

Hi Uli,

bin schon seitdem die weiße Pest gefallen ist nicht mehr dort gewesen.
Keine Ahnung wie es dort aussieht und wie der Schnee verharrscht ist.

Wünsche Euch aber eine nette Tour, wer auch immer alles dabei sein wird.
Ich drehe die Heizung noch um eine Stufe höher und bleibe mit meinen ganzen Geschenken zuhause...

Naja - so wie es aussieht, sind wir erst oder nur zu Zweit (Terry und meinereiner ...), aber das ist ja egal und vielleicht kommt der Ansturm ja noch .... nur nicht drängeln ;)

@Terry - Wann und wo genau wollen wir uns treffen ... ich denke wir fahren gen Süd - Sandkrug HunteTrail ...

Viertel vor oder so, also ich komme vom Südring (Ofenerdiek). Wo wollen wir uns denn treffen? Also wo der Radladen ist weiss ich. Aber du kannst mir auch ne andere Straße sagen denn Puhle ich mir das bei google raus :)

Perfekt wäre wenn Du nach Donnerschwee rüberkommen würdest ... da wir gen Süd wollen ... Zeit ist OK. Ich schick Dir mal als Private Nachricht meine Anschrift und Handynummer.
Einverstanden mit dem "Vorgehen"?

Ich hab' morgen vor ein wenig zu biken. Kann Richtung Sandkrug oder Wildenloh gehen.
Treffen morgen um 10:00 Uhr an Der Schleuse (Niedersachsendamm).

Gruß
OldenBiker

Frohes Neues Jahr

Wünsche Euch allen ein schönes neues Jahr.
Hoffe, dass Ihr alle ein paar Kilometer unter die Stollen bekommt!

Und immer schön gesund bleiben!!!

LG

Oldenbürger

Eisbeintour 2011

Auch in diesem Jahr findet wieder die Eisbeintour statt.
Es wird geraten ein MTB oder einen Crosser zu nutzen.
Notiert Euch schon mal das Datum 12.02.2011 (zweiter Samstag im Februar).
Der genaue Zeitplan und der Treffpunkt werden noch bekannt gegeben.
Zielort soll wieder Wardenburg sein.
Nähere Informationen werden im Rahmen der Organisation alsbald bekannt verkündet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück