Downhiller und Freerider in Velbert meldet euch !!!

bin mehr für die extremeren geschichten, was auch daran liegt, dass Touren mim Big Hit nich so spaßig sind ;-)
kenn in Velbert zwar viele Leute die Dirten aber keine die Spaß an Downhill / Freeride haben ....

Hab mir vor kurzem erst ein Genius MC 40 zugelegt. Da ist ne menge mit möglich, denk ich. Bin mir aber nicht so sicher, ob das ein wenig FR tauglich ist, ich denke eher nicht. Bin aber auch eher der Tourer, der gerne mal ne schnelle Abfahrt etc. fährt. Such einfach Anschluß an Leute aus meiner Umgebung..

tach, komme auch mülheim ( ich nenn das mal fast um die ecke). wenns um gemeinsames FR fahren geht bin ich gerne dabei

nicht aus Velbert aber Homberg ist nicht weit.
Habe sechs Jahre Pause gemacht aber ich wäre gerne dabei.
Hauptsache es geht berg ab.

MfG Nici

Wir fahren am meisten hier bei uns in der Gegend.
Also Wodantal, Hattinger-Wald etc.
Gibt ne menge gute Strecken hier.. haben auch die meisten scho intus, aber es gibt immer was zu entdecken hier ;)

ja klingt doch cool muss aber sagen hab mit zwei freunden erst letztes jahr angefangen also wir sind keine profis!!!!aber haben auch ein paar coole stecken bei uns in der gegend,die wir schon einigermassen gut runter kommen ausserdem bekommen wir ja am kothen ne legale downhill strecken dieses jahr....also von mir aus kann mann gern mal zusammen fahren gehen,geht ihr auch bei dem wetter fahren???

gruss sebastian

Wir sind auch nich Pro ;)
Is einfach nen Hobby von uns geworden und fahren yetz auch ers die dritte Saison.
Hört sich gut an.
Meldet euch einfach mal auf der Seite an, dann habt ihr auch Zugriff auf mehr Optionen, dann kann man bestimmt ma abklären, dass man zusammen ne Strecke unsicher macht :)
Sigga sind wa auch bei dem Wetter gefahren!
Aber freuen uns nu so langsam auf das Tauen.

Tach Zusammen,

Ich würde gerne mal mit euch fahren.
Bin meistens im Ruhrpott und auf den Halden unterwegs aber hätte auch gerne mal etwas hier in der Nähe.
Fahrt ihr Sachen wo man mit einem DH'ler klar kommt oder braucht man eher ein Enduro weil es auch mal Berg auf gehen kann ?

Zurück