Feierabendrunde ab Zollstock

Bitte nicht hauen, ich weiss, da gibt es schon ein "Thema" für....aber ick finde das net :heul:, daher......jemand Lust heute Abend ne Runde ab Ld. Arzheim zu fahre ?
Zollstock - Förlenberg - Parkplatz Ahlmühle - Grammer Pfad - Leinsweiler - kl. Kalmit
Gemütliche Runde, de Frank Philip is net dabei:lol:

Abfahrt so gegen 18.00 ab Arzheim........kann man awer noch drüber reden.

CU

Mist zu spät gesehen...Bitte nächstes Mal früher ankündigen da ich momentan (und wahrscheinlich auch in Zukunft) während der Woche immer nur Abends und morgens im Internet bin. So zwischen 21.00-06.00 Uhr:daumen:

@Ducus,

Mittwochabend geht leider bei mir nicht, Donnerstagabend erst ab 18.30 Uhr +10min ab Zollstock, wärde dies in Ordnung. :confused:

Vielleicht kommt noch Chris dazu, dann kann er seinen Kopf länger schonen. :D

Hallöle,

Donnerstag hört sich doch gut an :daumen:

Habe morgen nach Feierabend noch 2,5m³ Kies in den Garten zu schaffen :heul:
Na, jemand Lust ebbes für die Arme zu tue :D

@ Stonelebs,
g´mach....is ne Feierabendrunde :mexican:

@Pfalzwaldgeist, dann trinken noch 1 Schöppsche :bier: damit es sich im Kopf dreht:D

So jetzle aber,

ne feine kleine Tour, trotz dem Regen und abschließenden Schlammbespritzabfahrt und Keiler begegnung. Naja meine Wilma hat ihm dann zu verstehen gegeben, dass es besser ist, sich aus dem Lichtkegel hinaus zu bewegen. :daumen:

@Ducus,

für nächste Woche greife ich einfach mal frech den Terminplan vor und mach mal ne Ansage für den Dienstag nächste Woche um 18.30 Uhr am bekannten Treffpunkt.

Dienstag ist eingetragen :daumen:

......mh, warum hatte ich am Sonntag eigentlich den Schlamm vom Rad geputzt :aufreg: ...Zollstock Richtung Arzheim.....saumässig babbich ....pfui :aufreg:

War ne scheene Feierabendrunde die nach Wiederholung ruft :daumen:

Bis denne, aber nächstes mol ohne Wasser von obbe

Morgen Abend Treffpunkt 18.30 Uhr Zollstock.

Kleine feine Runde, Neukastell, Slevogthof, Föhrlenacker, Ahlmühle, Annebos, Münz, Ahlmühle, Mönchsweg und zurück zum Zollstock.

:winken:

Sodele wieder zurück, schön wars und sauschweren Boden hatten wir auch. :D

Melde mal für den Donnerstag Abend wieder eine Tour an, Treffpunkt 18.30-oder 18.45 Uhr am Zollstock. Tourdaten: Hohenberg, Föhrlenberg, Ahlmühle, Anebos und die Münz. Zurück geht es dann über den Föhrlenacker zum Zollstock.

:winken:

war ne sehr schöne Tour :daumen:
Endlich mal wieder in meiner gewohnten "Heimat" unterwegs - und trotzdem sieht nachts alles anders aus ;)

nachdem der Fahrkartenautomat mein Geld nicht wollte, bin ich per Bike heimgeradelt :)

Donnerstag muss ich leider arbeiten :(

Zurück